[Sammelthread] Bastelanleitungen und Kochanleitungen

  • Meine aktuelle Liste,krieg leider immer alles doppelt -.-


    Bambusstab

    Bambushut

    Baumstammhocker

    Baumstammbank

    Baströckchen

    Bauklotzhocker

    Bauklotzbett

    Bauklotztisch

    Bauklotzwanduhr

    Baumstammwanduhr

    Behelfswerkbank

    Bienenwabenwand

    Bienenwabenboden

    Bienenstock

    Blättchenschirm

    Buntholzwand

    Birnenschirm

    Bumerang

    Butterfass

    Dschungeltapete

    Dschungelboden

    Dunkel-Mischholzwand

    Dunkel-Fischgrätwand

    Eisenschrank

    Eisen-Holz-Werkbank

    Eisenbelag

    Fackel

    Fass

    Funktionaltischchen

    Gold-Skarabäus

    Grasröckchen

    Grasgeflecht-Rucksack

    Holzsofatisch

    Holzspiegel

    Holzstapelwand

    Holz-Tischspiegel

    Holzbett

    Holzschemel

    Keramikkrug

    Keramikgeschirr

    Kirschenlampe

    Kesselbad

    Matroschka

    Mischholzwand

    Orangenhut

    Pappbaum

    Pappbusch

    Papierchaos

    Pilztürkranz

    Topf

    Urwaldtapete

    Umzugskistenset (L)

    Wildholzwand

    Wasserpumpe

    Vogelhaus




    am liebsten Tausch gegen andere Anleitungen oder nook meilen items in rosa ,suche auch noch gartenzwerge und softeislampen

    :jessi::mira::brigitte::rex::herbert::bocki::dieter::silke:

    9 Mal editiert, zuletzt von juju ()

  • Ich hätte:


    - Nudelrutsche

    - 2x Holzbett

    - Häschentag Teppich

    - Holz Werkzeugkiste

    - Häschentag Frisiertisch

    - Häschentag Tisch

    - Panflöte


    Tausche gerne gegen andere Anleitungen oder Rosen.
    Versuche es aktuell zu halten.

  • Hey zusammen!*:D*


    Ich hab folgende Anleitungen über:


    Momentan leer


    Tausche gegen andere Bastelanleitungen oder Meilentickets ::3:

  • bei mir haben sich auch einige Anleitungen gesammelt:


    - Bienenstock

    - Holzsofatisch

    - Hundeknochentürschild

    - Wasserpumpe

    - Bauklotztisch

    - Vogeltränke

    - Überraschungspfirsich

    - Holzstuhl

    - Gartenbank


    Würde am liebsten gegen andere Anleitungen tauschen, aber macht ruhig andere Angebote! Schickt mir einfach eine Nachricht~

  • Hallo, wollte mal fragen wie man so viele Anleitungen bekommt. Bei mir sehe ich selten Flaschen am Strand und wenn ich bei den Bewohnern vorbeischaue basteln die auch nur selten und ansprechen tut mich in letzter Zeit irgendwie keiner um welche zu verschenken. Freue mich über Antworten. *:)*

  • Hallo, wollte mal fragen wie man so viele Anleitungen bekommt. Bei mir sehe ich selten Flaschen am Strand und wenn ich bei den Bewohnern vorbeischaue basteln die auch nur selten und ansprechen tut mich in letzter Zeit irgendwie keiner um welche zu verschenken. Freue mich über Antworten. *:)*

    Eigentlich ist täglich eine Flaschenpost. Und ein Bewohner bastelt eig immer. Bei mir jedenfalls!

    Auf Meileninseln kann man welche finden, ebenfalls als Flaschenpost, und von Ballons fallen bei mir oft welche


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Hallo, ich habe folgende Anleitungen:


    -Häschentag-Krone 2x

    -Bambustrommel

    -Eisen-Holz-Werkbank

    -Hundeknochentürschild

    -Dampfgarer 2x

    -Zeitschriftenablage

    -Kartonsofa

    -Häschentag-Rucksack

    -Bauklotzwanduhr

    -Buntholzwand

  • -alles gelöscht-

    Wird zu unübersichtlich hier, da viele doppelt und dreifach hier kommentiert...

  • Ich bin nun auch wieder an der Reihe und biete derzeit folgendes an:


    - Bambussprossenlampe

    - Baumstamm-Esstisch

    - Hell-Bambusmatte

    - Eisenzaun

    - Holzbett

    - Nudelrutsche

    - Bambusstab

    - Hässchentag-Zaun

    - Häschentag-Wanduhr

    - Hässchentag-Lampe

    - Hässchentag-Hocker


    Bin für alles offen! Tausche aber auch gern gegen ein paar Baumstamm-Rezepte oder Eisen-Holz Low Table.

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Im Moment nichts =)


    :love3:Stand: 16.05. :love3:

    Einmal editiert, zuletzt von Sissy ()

  • Biete Bastelrezept für:

    1x Häschentag-Krone


    Verkauf ab 10.000 Sternis

  • Ich habe folgende Anleitungen doppelt und würde gerne gegen andere Anleitungen tauschen ☺️ (Liste wird aktualisiert):


    - Blättchenschirm
    - Bambussprossenlampe

    - Baumstammliegestuhl

    - Häschentag-Ballon-Deko A

    - Häschentag-Boden


    Schreibt mir einfach eine private Nachricht bei Interesse! ?


  • P u s h