ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • So, damit es hier mal etwas bunter wird, liefere ich mal die ersten Bilder :3
    Bei mir musste schon das ein oder andere Pflänchen etwas leiden :S :D


    Voller Erwartungen und Tatendrang wachte ich in Blackhol auf


    Top motiviert, machte ich mich gleich an die Arbeit...


    AAAACHTUUUNG...BAUM FÄÄÄÄLLLLT....


    OH WEH...Bienen..rette sich wer kann...


    Meine kleinen Beinchen waren leider nicht schnell genug D: , aber ich ertrug es tapfer..


    Zum trost erstmal einen Lolli naschen :3


    ..auch mit nur einem Auge, sollte man stets alles im Überblick behalten..


    Nach einem kleinen Erholungsschläfchen und verkleidet als Bärchen,
    ging meine Suche weiter :D

  • @Sakuu Vielen Dank für die Bilder :) Einen Lolli zur Stärkung hast du auch genascht , wie ich sehe :D Die totale Zerstörung war also nicht nötig :D Was ich in Brösel damals alles gesehen habe ... da wuchs keine Blume mehr ;)


    "Den Überblick behalten" zu gut mit dem Riesenmatschauge ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich mache auf jedenfall mit!
    Zum Glück geht das Event noch länger, da ich derzeit noch immer im Krankenhaus bin.
    Mal hoffen das ich rechtzeitig Nachhause komme, ich habe zwar Internet, aber das
    Reicht nich für Konstante Vrbindung. *:)*

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ich bin glücklich, wenns Spaß gemacht hat.Zum Glück passiert das alles nur im Traum. So müssen Blackhols Bewohner nicht vermehrt zur Gießkanne greifen und ihre Vorgärten neu bepflanzen :P


    @PainFree Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass das noch klappt :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Aemelie : Ui ui ui da muss ich gleich mal mit dem lieben Ottfried reden und ihn zu seinen Träumen befragen :D So niedlich ihr zwei ^^
    Danke, dass du diesen Moment mit uns geteilt hast :love4::inlove2::love4: (er ist ja auch erst vor kurzem aus Überzeugung nach Blackhol gezogen... gut zu wissen, das er nach so kurzer Zeit schon ein richtiger Blackholer ist) :clap:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Heute folgt nun auch mein kleiner und völlig zerstörungsfreier Erfahrungsbericht, habe schonmal eine Runde fleißig gesucht :flower:


    Ich kam also in Blackhol an...

    und sah mich ein wenig um ::3:

    schnell fand ich neben einigen Snacks und Werkzeugen ein schickes Katzen-Outfit...

    ... und machte einen Strandspaziergang :love4:

    Schließlich schnappte ich mir auch noch eine Gießkanne, um den armen Blümchen mal etwas Gutes zu tun :liebesr:

    Und wachte schließlich wieder in Kaupunki auf, völlig friedlich und entspannt :sleep:


  • @Sabsi Ach die "Blümchenversion" ist so süß ;)
    "Ach wem mache ich hier etwas vor" :D Die armen Büsche und Bäume .... zum Glück nur ein Traum :D


    ehm trotzdem :P
    Danke für deine Bilder :love4::hug:


    "von der Axt gepackt werden" .... kennt der ein oder andere hier wohl nur zu gut, denke ich an Osterbrösel und Sentia zurück :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Sabsi och das olle Werkzeug von Loyd....hier wäre Silber gewesen


    Auch ich habe einen kleinen Blitzbesuch zum Schnuppern geträumt :sleep:


    Malin kommt in Blackhole an und fand das Hasen-Outfit.Schlagartig wurden Erinnerungen wach an


    Aber nein das konnte ja nicht sein, Ostern war ja in Broesel.Hier ist Blackhole, schnell umziehen. :inlove2:
    Also lief die Kleine Hexe Malin durch Blackhole und war fleißig als Gartenhexe tätig.

    Unterwegs lief ihr Tamara über den Weg und berichtete voller Stolz


    Kleiner Abstecher bei Pepe, merkwürdiger Wunsch allerdings von ihm

    Also wirklich, Malin ist eine Liebe Hexe............


    Mal schauen ob Hexerei auch im Traum möglich ist


    Großes Hexen-Ehrenwort,NUR die Schaufel benutzt.Alles heil geblieben....Aber das war ja nur ein Kurzbesuch.Ein weiterer folgt.............

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • @Takumi 25 Das Hexenoutfit zu finden :D Das ist bei einem "Schnuppern" schon eine Leistung. Da bist du gut rumgekommen.
    Ohh nein und schwupp ist im Traum Blackhols Partydekoration weg. Wie soll das Dorf dann noch die Neueröffnung von ImmoNook feiern?
    Gut, dass die kleine Hexe Malin Blackhol noch ein Mal besuchen wird, um alle Möbel wieder an Ort und Stelle zu hexen .... Sonst heißt es demnächst:


    Rettet Blackhols Einweihungsparty! :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Habe gestern auf der Arbeit mal probegeschlummert und einige Anwohner angebaggert bzw. etwas Baumschubsen geübt, so das ich heute in der Spätschicht mal ernst mache und auf Suche gehe wobei ich dann auch einige Momente per Fotoknips festhalte. Was für ein Satz, wird zeit das ich mich schlafen lege. :lachen:

  • Habe gestern auf der Arbeit mal probegeschlummert und einige Anwohner angebaggert bzw. etwas Baumschubsen geübt, so das ich heute in der Spätschicht mal ernst mache und auf Suche gehe wobei ich dann auch einige Momente per Fotoknips festhalte. Was für ein Satz, wird zeit das ich mich schlafen lege.

    Ganz viel Spaß dabei ;) "Baumschubsen geübt" das klingt so gar nicht nach Zerstörung !^^ Gefällt mir! :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich habe mich heute auch mal nach Blackhol gewagt! Man merkt total, was für eine riesige Mühe du dir gemacht hast, dieses Event vorzubereiten.
    Ich kann dir versichern: In deinem hübschen Städtchen stand kein einziger Baum oder Busch mehr :lachen::lachen: :lachen:

    Los ging die Reise beim Festplatzbaum- ach, alle ist so feierlich geschmückt! :inlove2:



    Ich lieeebe ja einfach mal dein Unterwasser-Paradies. Dieses Haus ist ja wohl toll durchdacht, auch mit den einzelnen Etagen- richtig super! :love4: Und auch ein bisschen gruselig- ich weiß nicht warum, aber ich grusel mich total vor K.K' s Schlummerlied :cry:*;)*


    *Hihihi* <--- (Hexengelächter *;)* ) Sieh nur: DIE MACHT DER ZERSTÖRUNG!!! Mwhahahah :lachen::lachen:


    Nach diesem anstrengenden Wüten, Kämpfen mit Bienen, Fällen und Rupfen, habe ich mir ein Päuschen verdient. Ich habe einiges an Designs gefunden und hoffe, dass ich nichts übersehen habe. :clap:
    Vielen Dank für dieses super liebevoll gestaltetes Abenteuer, ich hatte definitiv meinen Spaß :happy:



    Liebe Grüße,
    Laura aus Eyre :love4:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Nach diesem anstrengenden Wüten, Kämpfen mit Bienen, Fällen und Rupfen, habe ich mir ein Päuschen verdient. Ich habe einiges an Designs gefunden und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
    Vielen Dank für dieses super liebevoll gestaltetes Abenteuer, ich hatte definitiv meinen Spaß

    Freut mich, dass es dir gefallen hat :D Die Hexe scheint vor Halloween sehr beliebt zu sein :D:lachen::lachen::lachen:

    Ich lieeebe ja einfach mal dein Unterwasser-Paradies. Dieses Haus ist ja wohl toll durchdacht, auch mit den einzelnen Etagen- richtig super! Und auch ein bisschen gruselig- ich weiß nicht warum, aber ich grusel mich total vor K.K' s Schlummerlied

    Vielen Dank :) Eigentlich sollte alles gruselig sein :D Unten in Arielles Haus ist Ursulas verwunschener Garten. Hatte nur kein Glück Muränen zu fischen :(

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Vielen Dank :) Eigentlich sollte alles gruselig sein :D Unten in Arielles Haus ist Ursulas verwunschener Garten. Hatte nur kein Glück Muränen zu fischen :(

    Komisch, ich fische ständig welche :scratch:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Hallo ihr Lieben :)


    das Schlummerevent läuft bereits eine Woche. Wir haben uns sehr über Einsendungen und Bilder gefreut! :)


    Wie versprochen, gibt es nun den ersten Tipp (von 3):


    "Nur in einem Haus sind keine Designs versteckt!"


    (der Tipp wird ab heute auch im Startpost zu finden sein!)


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen ;)


    Euer Eventteam

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: