Die Anmeldung.
-
-
Hatte ich sie nicht in der Notification drinne?
Aber danke Bonalia ^^
Oh man... ich hab bei der oberen Notification geschaut
-
Zum Auffüllen dabei
-
Nagut, bin auch dabei, habs ja versprochen.
-
So... und ich muss abspringen... meine chefin hat mir soeben alle meine Nachhilfestunden vor Ort eingeteilt plus extra Stunden... wo es gestern noch hieß bis mitte juni gäbs homeoffice... Somit hätte ich 4 Tage die Woche kaum Zeit (bin dann erst halb 9 abends zu Hause, da alles nachlesen und reagieren wird kompliziert) und dann klappt das mit dem Spiel nicht... tut mir Leid -.-
-
Push - Wir suchen noch weitere Teilnehmer, sonst kann die Runde leider nicht stattfinden.
Neulinge, die etwas überfordert sind, können mir gern vorher eine PN senden - habt bitte keine Angst euch anzumelden, denn wir freuen uns riesig über Zuwachs. -
Ach was solls, ich probiere auch noch mal mitzumachen ^^
Ich hoffe, ich finde genug Zeit, aber da noch keine Abendschule wieder ist, werde ich mehr Zeit haben.
-
Ich wäre dabei, weiß zwar nicht wie es geht aber das kann mir ja jemand erklären ?
-
Aufgrund von Absagen wären wir erneut bei 6 Spielern.
Dies reicht leider nicht für eine klassische Runde Düsterwald. Eine Runde mit doppeltem Leben wäre denkbar, aber da diese nicht gerne gespielt wird, wird diese Runde leider nicht stattfinden können Knuddelkeex Cubi Tayro Kjeks Circia Aki
Ich danke trotzdem für euer Interesse.
-
Das ist wirklich sehr schade... Ich hoffe dass in Zukunft noch Runden zustande kommen...
-
Schade hoffentlich klappt es beim nächsten Mal hoffentlich stirbt dieses Spiel nicht aus
-
Schade! Vielleicht bringen wir ja noch ein paar der neuen Forenmitglieder auf den Geschmack.
-
Find ich auch etwas schade... Erwähnt mich gerne beim nächsten Mal wieder
-
Das tut mir leid, Daichi. :( Aber wir kriegen es sicher bald mal wieder hin genug Leute zu finden, dann rekrutieren wir einfach die ganzen neuen User. :P
-
Hallo,
dank ACNH bin ich nach jahren auch mal wieder im Forum aktiv und würde auch gerne mal wieder mitmachen.
-
-
Mich freut dein Interesse am Spiel.
Ich werde dich dann erwähnen, wenn wieder eine neue Runde stattfindet ~Laura~
Dankeschön :)
-
Huhu,
hätte auch Interesse, wenn mal wieder eine Runde gespielt wird.
Ich liebe dieses Spiel.
-
-
Kann ich auch mitmachen wenn eine neue Runde stattfindet?