Yo, wenn mal wieder ne Runde startet wäre ich auch dabei ~

Die Anmeldung.
-
-
Wann soll die Runde starten? 16
-
Sonntag 13.09. (4) 25%
-
Sonntag 20.09. (9) 56%
-
Sonntag 27.09. (9) 56%
-
Sonntag 04.10. (11) 69%
Da mein Semester erst im Oktober startet und ich auch danach noch relativ viel Zeit habe, würde ich gerne mal wieder eine neue Runde versuchen wollen.
Zunächst wieder mal das obligatorische: der Startpunkt... dazu bitte mal abstimmen. Es können alle 4 Antworten angekreuzt oder im nachhinein verändert werden. Das Ergebnis sollte auch sofort sichtbar sein.
Rollenpool hängt stark von der Teilnehmerzahl ab. Ich würde aber gerne ein paar Rollen nehmen, die schon lange nicht mehr dabei waren. Bspw. Flötenspieler, Dieb oder Alter Wolf.
Stichzeit würde ich 21:30 ansetzen. Wenn es gewollt ist, kann diese auch früher oder später erfolgen.
Die Wahl erfolgt offen im Thread und Outing ist wie üblich nicht erlaubt.
Aki AlphaIkaros Annabellia Anni Arnou Arr-Uk-Shallam Bonalia Brillenschlange Circia creativ Crista Cross Cubi FaTal_3rr0r Gismo Haribokid Henrik Ikaros Irrlicht Jac Jacky Keef Kjeks Knuddelkeex Link Merida MoiraOldTenby natt i nord Polarfuchs Prof. Dr. Dr. Samselt NyZuu Shatala Jowo_Jo Shyress Skipper Toni-Chan Toushin Neko Tsukikono underthepancake Yuki-Chan ~Laura~ Maroussia Annium
-
-
Yass, hyped! ~
-
Woop Woop.
-
Kekekeke >:)
-
Oh, noo - ist das etwa der Todesgott Kira?? O.o
-
Yay eine neue Runde :3
-
Juhu! Egal, welcher Termin es wird, ich bin auf jeden Fall dabei!
-
Bisher haben nur 6 Leute abgestimmt. Für den 20.09. haben derzeit 5 gestimmt und hier ihr Interesse bekundet. Leider reichen 5 Leute nicht aus für eine Runde. Daher hoffe ich, dass mehr Leute sich hier noch melden. Wer mitmachen möchte bitte auch hier reinschreiben. ggf. mit Datum.
-
Oh nooo, da muss ich wohl mal bisschen Werbung machen haha
-
Moin,
ich würde mitmachen- bin allerdings nach der Lektüre der Regeln gespannt, aber auch "etwas" verwirrt.
LG Cian
-
Es freut mich, dass du mitmachen willst Cian
Die Fragen kannst du mir gerne schicken oder hier: Fragen, Anregungen und allgemeine Diskussionen für alle stellen.
-
-
Hey würde auch gern mal mitmachen - kenne das Spiel mit Karten, aber nicht in dieser doch sehr umfangreichen Variante online :o Ich hoffe ich bekomme es trotzdem hin :D
-
Ich wäre auch gern dabei bei dem Oktober-Termin!
-
Hey Leuteee!! Ich bin neu hier, aber wär auch voll gern mal dabei, wenn ihr Platz habt! LG :D
-
Huhu, wo kann ich die Spielregeln ansehen? Kenne das Spiel nur als Kartenform, wie läuft das online ab?:)
-
Huhu eljey ,
schön dass du dich für unser Düsterwald interessierst!
Falls Fragen aufkommen kannst du sie gern mir (aber bitte nicht mehr nach Spielbeginn, da ich auch mitspielen werde) oder Daichi (da er das Spiel leitet kannst du ihn auch während des Spiels mit Fragen löchern) stellen.
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst!
-
Aufgrund des derzeitigen Ergebnisses, halte ich Sonntag den 04.10. als Starttermin für die Runde mal fest.
Und ich freue mich über die vielen neuen Mitspieler.
Derzeit habe ich folgende 12 auf meiner Liste.
Shinkou
Maroussia
Light Yagami
Annium
Knuddelkeex
Cian
Anni
Meike
AlphaIkaros
Faerim
eljeyCircia
-