Ich wäre dabei

Die Anmeldung.
-
-
Juhu, danke Daichi!
Das ist genau das Richtige, um sich ein wenig abzulenken. Ich bin sehr gerne dabei. :)
-
Um mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen....
Aki AlphaIkaros Annabellia Anni Arnou Arr-Uk-Shallam Bonalia Brillenschlange Circia creativ Crista Cross FaTal_3rr0r Gismo Haribokid Henrik Ikaros Irrlicht Jac Jacky Keef Kjeks Link Merida natt i nord Polarfuchs NyZuu Shatala Jowo_Jo Shyress Skipper Toni-Chan Toushin Neko Tsukikono underthepancake Yuki-Chan
-
Wäre wohl auch dabei, aber kann nicht alle Rollen auswendig.
-
Dabei, sollte die Tage internet in der neuen Wohnung bekommen
-
-
Bei so wenig Spielern sieht es eher danach aus, dass die Runde ins Wasser fällt Bonalia
Ich dachte aber an eine Standardrunde mit Hexe (oder einer ihre Variationen), Seher, Jäger, WW-Schamane, Dieb und vll. das WWJ, wenn es die Anzahl hergibt. Kein Outing, keine Nachtruhe, gemischtes LP = DP.
-
Sind halt alle mit Animal Crossing beschäftigt :) Ich werd vermutlich auch nicht mitmachen, hab viel zu arbeiten, seit Homeoffice ist und am Wochenende die Kinder, da wir im Haushalt ne Krankenschwester haben, die grad dezent mehr arbeiten muss... Hätte nur mitgemacht, wenn es was Besonderes gewesen wäre ^^ Also irgendein besonderes Setting oder so
-
underthepancake Henrik Prof. Dr. Dr. Samselt Knuddelkeex da sich nicht ausreichend Spieler gefunden haben, wird die Runde nicht stattfinden.
-
Ich würde gerne an der nächsten Werwolf-Runde teilnehmen, wenn in nächster Zeit eine stattfinden sollte
-
-
Hallo, ich wär ebenfalls an einer Runde interessiert, sollte mal wieder eine stattfinden :)
-
Ich wäre vermutlich bei der nächsten auch wieder dabei ^^ Mit Uni zu Hause und vermutlich noch viel länger als gedacht 3 von 4 Arbeitstagen zu Hause, lässt sich gut nebenbei lesen/spielen :)
-
Da man sich anscheinend wieder von ACNH lösen kann, würde ich gerne wieder eine Runde veranstalten.
Um ausreichend Anmeldezeit zu haben, würde ich den Sonntag den 24.05. als Beginn vorschlagen.
Stichzeit wäre immer 21:30, Outing wäre inaktiv und die Wahl offen.
Geplante Rollen wären: WW-Vater, Amor, Dieb und Goldene Hexe.
Aki AlphaIkaros Annabellia Anni Arnou Arr-Uk-Shallam Bonalia Brillenschlange Circia creativ Crista Cross FaTal_3rr0r Gismo Haribokid Henrik Ikaros Irrlicht Jac Jacky Keef Kjeks Knuddelkeex Link Merida MoiraOldTenby natt i nord Polarfuchs Prof. Dr. Dr. Samselt NyZuu Shatala Jowo_Jo Shyress Skipper Tayro Toni-Chan Toushin Neko Tsukikono underthepancake Yuki-Chan
-
Ja ich denk ich würd auch gern mal wieder mit machen
(vorallem, weil ich jetzt wieder immer aktiv ins Forum guck
)
-
Da wäre ich auch auf jeden Fall dabei! :)
-
Dann würde ich mich gerne auch zu Meiner ersten Runde Düsterwald anmelden.
-
Bin dabei :)
-
Ich habe ebenfalls Interesse.
-
Hallo, ich wär ebenfalls an einer Runde interessiert, sollte mal wieder eine stattfinden :)
Ich zitier dich mal, für eine Benachrichtigung ^^ Da du ja Interesse hattest