"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Ich hatte es auch erst übersehen und dachte es ginge bis 20 Uhr.
    Meistens gehen die Wahlen bis 20 oder 21 Uhr.

  • Dritter Tag

    Die Jubiläumsfeier war in vollem Gange und keiner schien noch nachtragend aufgrund der vielen Unstimmigkeiten der vorherigen Tage. Die üblichen Streitereien allerdings, hielten selbst bei den Feierlichkeiten an und so wunderte sich keiner, dass sich einige erneut in den Haaren lagen. Lucy beispielsweise, die nach ihrer kurzfristigen Entscheidung einen auf Crista Cartman zu machen und random zu ragequitten doch noch von Daichi zur Vernunft gebracht worden war, wurde von Ovi mit einem lebensgroßen Mr. Pickles Plüschtier verprügelt, weil sie sich nicht an den vereinbarten Düsterwald Dresscode gehalten hatte.
    "Wir hatten doch klipp und klar vereinbart, keine Cosplays. Es sei denn es hat was mit den vergangenen Runden zutun. Das hab ich dir hundert Mal gesagt, ehrlich, wie kann man so doof sein!"
    "Die hat mich doof genannt.", schmollte Lucy als Fatzzke sich erkundigte, was denn nun schon wieder los sei. Ovi wollte gerade verbal zurückschlagen, als sie Fatzzkes Blick folgte, den geknebelten Husky, der nun als Deckenbeleuchtung diente erblickte und schleunigst das Thema wechselte.

    "Wie dem auch sei, habt ihr Marc gesehen? Wollte mit ihm noch was klären."
    "Ernsthaft? Ovi, wir feiern, kann die Arbeit nicht mal eine Minute warten?", fragte Daichi sichtlich genervt, doch Ovi winkte ab.
    "Nein eben nicht, nicht wenn ihr wollt, dass hier nach der Feier nicht wieder das gewohnte Chaos eintritt."
    Lucy und Daichi stöhnten auf.
    "Marc ist drüben beim Kuchenbuffet und versucht zwischen Chisora, Natsuko und Nartaina zu schlichten.", gab Daichi ihr schließlich widerwillig zur Antwort.
    "Was? Was ist da denn los? Zickenkrieg?", kicherte Lucy und verfolgte gebannt, wie Ovi sich auf den Weg hinüber zum Buffet machte.


    Dort stritten die drei Frauen über eine der vergangenen Düsterwald Runden.
    "Ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben soll."
    "Du hast das Spiel einfach nicht verstanden, das nimmt uns anderen voll den Spaß."
    "Deine Inaktivität aber auch."
    "Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Düsterwald."
    "Vielleicht bist du auch einfach nicht schlau genug."
    "Shots fired."
    "Immerhin schlauer als du."
    "Burn."
    "W-was ist denn hier los?", traute Ovi sich nach fünfminütigem Lauschen endlich sich einzumischen.
    "Nichts, schon in Ordnung, ich versuche nur den beiden zu erklären wie das Spiel funktioniert, was ja eigentlich überflüssig wäre aber wenn man sich so manche Spieltaktik anschaut...", stichelte Chisora.
    "Ich finde einfach manche nehmen das Spiel viel zu ernst.", giftete Nartaina zurück.
    "Du denkst das ist ein Spiel?", entgegnete Natsuko mit einem dämonischen Glühen in den Augen, dass die beiden anderen zum Schweigen brachte.
    "Das wird mir hier echt zu blöd.", sagte Nartaina "ehrlich, ich hab besseres zutun, ihr seid total kindisch."
    "Geh doch", fauchten die beiden anderen im Chor und Ovi vergrub das Gesicht in den Händen.
    "Haben hier denn alle ihre Tag- ohhh Pizza." Und weg war sie.


    Wahlen

    Ergebnis:
    3x Splatooni
    3x Nartaina
    1x Chisora
    1x Garak
    1x Crista
    1x Glop
    1x Lucy
    1x Austin
    1x Anni
    1x Feldmaus
    1x McFresh
    1x Linkiba
    1x Keef
    1x madarao


    Wahlen:
    1. Chisora - Feldmaus
    2. Jac - Splatooni
    3. Refrain - Keef
    4. Nartaina - x
    5. Circia - Nartaina
    6. Pluschkin - Splatooni
    7. McFresh - x
    8. André - Nartaina
    9. madarao - x
    10. Crista - x
    11. Feldmaus - x
    12. Splatooni - McFresh
    13. Alice - Splatooni
    14. JulMaya - madarao
    15. Garak - Anni
    16. Laura - Linkiba
    17. Daichi - Nartaina
    18. Austin - Lucy
    19. Glop - x
    20. Keef - Glop
    21. Annabellia - Austin
    22. Linkiba - Crista
    24. Anni - Garak
    26. Lucy - Chisora


    Strafstimmen: McFresh, madarao, Glop

    Rollen
    1. Chisora
    2. Jac
    3. Refrain
    4. Nartaina - Schwärmerin [Bäcker]
    5. Circia
    6. Pluschkin
    7. McFresh
    8. André
    9. madarao
    10. Crista
    11. Feldmaus
    12. Splatooni
    13. Alice
    14. JulMaya
    15. Garak
    16. Laura
    17. Daichi
    18. Austin
    19. Glop
    20. Keef
    21. Annabellia
    22. Linkiba
    23. Lucy - Aussätzige
    24. Anni
    25. Jaki - Hund
    26. Lucy


    Nacht: Dritte Nacht geht bis morgen 20:00 Uhr. Nachtaktive Rollen zu mir pls.

  • Sie selbst hat sich aber auch nicht wirklich verteidigt oder ihre Rolle erwähnt... man kann sich ja nicht alles merken...

    Sie hat eher gesagt verlangt, dass Daichi sie hängen lässt...

  • ok, der Text war geil. Besonders das Ende.


    sorry dass ich mich heute nicht beteiligen konnte, mir kam spontan RL dazwischen, weshalb ich bisher einen für meine Verhältnisse recht inaktiven Eindruck gemacht hab - was sich aber ab jetzt in den kommenden Tagen ändern sollte (außer Samstag, an dem ich ganztägig unterwegs bin, aber es wohl schaffen sollte zumindest mitzulesen und etwas zu schreiben).


    Während des Nachlesens war ich zwischendurch ebenfalls wie ihr ziemlich verwirrt und kann mich persönlich dem Gefühl, dass Feldmaus sich irgendwie verdächtig benommen hat, anschließen.
    Jac, Chisora und Crista halte ich stand jetzt für unschuldig, laut dem was sie so geschrieben haben. Wenn unter ihnen ein WW sein sollte, wäre zumindest bis jetzt die Rolle des aktiven, mitdiskutierenden DB's sehr gut gespielt.


    Warten wir mal ab, was die Nacht so mit sich bringt.

  • Wann hast du denn deine Entscheidung getroffen, @Daichi ?
    Wenn es nach diesem indirekten Outing kam, dann war das doch sowieso klar, dass sie DB ist oder hast du sie eher genommen, weil sie sowieso beim Spiel nicht mitmachen würde?


    @Feldmaus , meine Stimme wurde auch genommen. Das wundert aber keinen, oder? :D Wir haben beide Linkiba genommen, da ist es natürlich klar, dass er unsere Stimmen abnimmt und auch weil er dann mit in Daichis Auswahl kommen würde.



    Warten wir mal ab, was die Nacht so mit sich bringt.

    So richtiger Husky-Satz! :doge:
    Und zu Feldmaus...ich kann sie wirklich schlecht einschätzen. Sie hat sich ziemlich auf Linkiba fixiert und das wirkt auch ziemlich verdächtigt. Aber daaaann fragt sie ja noch ob die Wölfe sich gegenseitig kennen. Sie ist neu in dem Spiel und wäre sie ein WW wäre die Frage auch schon geklärt.


    edit: Ich frage mich gerade ob die Leute, die auf die nächste Wahl Strafstimmen bekommen, WW sind. Ich glaube man würde das doch nicht riskieren, wenn sie welche wären, oder? :hm:


  • So richtiger Husky-Satz! :doge: Und zu Feldmaus...ich kann sie wirklich schlecht einschätzen. Sie hat sich ziemlich auf Linkiba fixiert und das wirkt auch ziemlich verdächtigt. Aber daaaann fragt sie ja noch ob die Wölfe sich gegenseitig kennen. Sie ist neu in dem Spiel und wäre sie ein WW wäre die Frage auch schon geklärt.

    Man kann sich auch dummstellen um nicht aufzufallen... das soll keine Anschuldigung sein! Aber möglich wäre es...


    (Was habt ihr eigentlich alle mit Huskys?)

  • sorry dass ich mich heute nicht beteiligen konnte, mir kam spontan RL dazwischen, weshalb ich bisher einen für meine Verhältnisse recht inaktiven Eindruck gemacht hab - was sich aber ab jetzt in den kommenden Tagen ändern sollte (außer Samstag, an dem ich ganztägig unterwegs bin, aber es wohl schaffen sollte zumindest mitzulesen und etwas zu schreiben).

    Das schreibst du ja jeden Tag :D Eventuell bist du ja auch bloß ein WW, der seine Haut retten will. Meine stimme hattest du jedenfalls an Tag eins.
    Ok zu madarao .... du wählst mich anscheinend nur gerne im Gegenzug. :D


    Bisher waren wir DBs uns selbst der größte Feind....


    Ich warte jetzt auch die Nacht ab .... bisher gibt es wirklich keine Anhaltspunkte ....

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Man kann sich auch dummstellen um nicht aufzufallen... das soll keine Anschuldigung sein! Aber möglich wäre es...
    (Was habt ihr eigentlich alle mit Huskys?)

    Das habe ich auch schonmal behauptet. Naja, ist sehr unsicher bei ihr.


    (Husky ist Legende :doge: )


    @JulMaya , der Typ war auch schon 4 tagelang in Mecces!
    Aber mich wundert es wieso du immer die Leute so leicht verdächtigst. Wird ja jeder ein Opfer bei dir! :D

  • @JulMaya , der Typ war auch schon 4 tagelang in Mecces!
    Aber mich wundert es wieso du immer die Leute so leicht verdächtigst. Wird ja jeder ein Opfer bei dir! :D

    Das ich es mir "leicht" mache, bei der Opferwahl ist ja wohl total übertrieben.... Ich habe durchaus schon Leute hier verteidigt und Recht behalten. Es wurden hier DBs aufgrund wahlloser Beschuldigungen gelyncht. Danach kam von diesen Personen nicht ein mal ein "Ups Mist falsch gelegen" Die beiden, die ich verdächtigt habe, haben beide entweder zum lynching beigetragen oder meine Person gewählt. Meine Verdächtigungen sind also alles andere als grundlos!

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Das ich es mir "leicht" mache, bei der Opferwahl ist ja wohl total übertrieben.... Ich habe durchaus schon Leute hier verteidigt und Recht behalten. Es wurden hier DBs aufgrund wahlloser Beschuldigungen gelyncht. Danach kam von diesen Personen nicht ein mal ein "Ups Mist falsch gelegen" Die beiden, die ich verdächtigt habe, haben beide entweder zum lynching beigetragen oder meine Person gewählt. Meine Verdächtigungen sind also alles andere als grundlos!

    Ach, so ernst mein ich das doch nicht ;_;
    Naja, bei den jetztigen Leuten war es mir jetzt nicht so schade? Damit meine ich, Jaki ist gestorben, ein Wolf, yay! Lucy ist gestorben hat aber eine neue Rolle bekommen und ist beim Spielgeschehen wieder dabei und Nartaina wollte ja schon fast freiwillig aussteigen.

  • Ach, so ernst mein ich das doch nicht ;_;
    Naja, bei den jetztigen Leuten war es mir jetzt nicht so schade? Damit meine ich, Jaki ist gestorben, ein Wolf, yay! Lucy ist gestorben hat aber eine neue Rolle bekommen und ist beim Spielgeschehen wieder dabei und Nartaina wollte ja schon fast freiwillig aussteigen.

    :P Sry, wenn ich so direkt schreibe :P (ist meine Art)
    Mir ist immer noch ein Rätsel wie viele Wölfe überhaupt so ein Rudel hat.... dass man sagen kann, ist ja jetzt noch nicht so schlimm wenn zwei von uns DBs unschuldig gehängt wurden? Wir werden halt immer weniger und Lucy kann jetzt WW sein .... also besser ist das nicht.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Mir ist immer noch ein Rätsel wie viele Wölfe überhaupt so ein Rudel hat.... dass man sagen kann, ist ja jetzt noch nicht so schlimm wenn zwei von uns DBs unschuldig gehängt wurden? Wir werden halt immer weniger und Lucy kann jetzt WW sein .... also besser ist das nicht.

    Laut Beschreibung sind es fünf, wobei Jaki ja schon raus ist und der WiS kennt zwar das Rudel, jedoch weiß das Rudel nicht, wer der WiS ist... es sind also drei Leute unter uns, möglicherweise aber auch schon mehr, wenn man die Fähigkeiten miteinbezieht. Da die Wölfe bisher noch keinen Tod zustande bekommen haben, denke ich, dass wir schon eine Chance haben, sie auszumerzen.