"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Wenn sie es nicht schon sind...

  • Naja, ich würde ja eher auf WW tippen, denn wer will Bitte freiwillig ein DB sein und dann sogar noch ohne einen Zusatz?

  • Bis auf Feldmaus ist bei möglichen Verdächten niemand im Fokus, oder? Sonst hätten die Überprüfungsrollen vielleicht etwas zu tun und können richtige Vermutungen aufstellen. Wenn sie's richtig machen, folgen ihnen die anderen auch noch..


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    endure and survive

  • Die Texte werden von Tag zu Tag immer besser. *:D*


    "Die hat mich doof genannt.", schmollte Lucy als Fatzzke sich erkundigte, was denn nun schon wieder los sei. Ovi wollte gerade verbal zurückschlagen, als sie Fatzzkes Blick folgte, den geknebelten Husky, der nun als Deckenbeleuchtung diente erblickte und schleunigst das Thema wechselte.


    :doge:



    Den Bäcker hätten wir wirklich noch gebrauchen können. :/
    Aber wie schon gesagt,zum Glück ist mit dem Schwärmer nicht z.B der Seher mit draufgegangen.

  • Wenn ich mich nicht täusche, könnte es momentan 7 WWs geben, oder nicht?


    Bevor wir weiter verdächtigen, wollten wir erst die Nachtwahl abwarten ....

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Das schreibst du ja jeden Tag :D Eventuell bist du ja auch bloß ein WW, der seine Haut retten will. Meine stimme hattest du jedenfalls an Tag eins.

    naja, wenn das der Fall wäre, wär es doch ziemlich dumm von mir, das Anzusprechen und mich so zu Entschuldigen oder?
    Damit wird doch erst Recht Aufmerksamkeit auf die Tatsache und auf mich gelenkt. Wenn es so wäre, hätte ich einfach nichts geschrieben und wäre unauffällig geblieben.
    Das mag ich aber generell nicht, egal welche Rolle ich hab (also inaktiv zu sein), nur war es in den letzten Tagen wegen teils kurzfristigem RL einfach nicht zu vermeiden.

  • Würde auch blöd finden, wenn das einem zum Verhängnis wird. Ich hatte heute einen Tag ohne Verpflichtungen und konnte hier auch ein bisschen schreiben, morgen muss ich arbeiten und habe noch einige andere Sachen zu tun, da kann es sein, dass ich mich kaum / gar nicht melde... es wäre auch unfair, wenn Leute ihr RL als Ausrede benutzen, um seine eigene Haut zu retten. *:(*

  • nee, ausschließen natürlich nicht - aber genauso wenig, wie die anderen inaktiven und die, die aktiv waren. Das wollte ich nur sagen.
    Es gibt sowohl immer unter den bewusst inaktiven als auch unter den bewusst aktiven Leuten sowohl Werwölfe als auch wichtige DB.

  • Ich finde wir sollten wirklich erst die iaktiven töten, wenn wir erst alle die sich verdächtig verhalten hängen, dann bleibt keiner mehr zum spielen übrig, obwohl es noch lebende gibt...

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • "Die hat mich doof genannt.", schmollte Lucy als Fatzzke sich erkundigte, was denn nun schon wieder los sei. Ovi wollte gerade verbal zurückschlagen, als sie Fatzzkes Blick folgte, den geknebelten Husky, der nun als Deckenbeleuchtung diente erblickte und schleunigst das Thema wechselte.

    Das bin 1:1 ich :lachen:

  • Linkiba hat ja Austins und meine Stimme zunichte gemacht... Austin hat mich und Ich habe Chisora gewählt.
    Glaube eher, dass das random war.

    Also zu meiner Position kann ich sagen, dass das random war. War, mein ich, die 1. Runde ::3:

    Ich wähle jetzt Austin,damit ich nicht schuld am Tod eines DB bin...

    Wie darf ich das aufnehmen? :scratch:


    Da muss man mal bis abends in die Schule und da passiert hier so n beef :doge:

  • Im Auftrag von @Irrlicht überbring ich das Ergebnis der Nacht:


    Jac das Waisenmädchen ist tot.



    Irrlicht kommt erst heute abend wieder an den Laptop und fasst die Nacht- und heutige Tagesauswertung zusammen.


    Tag-Wahlen gehen bis heute, 21 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Juhu, da ich eh gerade nebenher Versuche mich in Univeranstaltungen einzutragen, kann ich ja gleich mal meinen Senf dazugeben.



    Heißt für mich: Jac hat diese Nacht bei Feldmaus übernachtet...


    Außerdem:


    Zitat von Jac

    Werde heute Abend eh die Wahl verpennen...Außer random zu wählen, bleibt mir nicht viel übrig, weil ich Chisora uns Crista, anders als andere, nicht verdächtige.Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    Zitat von Jac

    Da es jetzt schon mindestens zwei Stimmen für Crista gibt, möchte ich noch mal anmerken, dass ich sie als WW ausschließen würde (schließt nicht die anderen Rollen aus, aber würde mich nicht auf sie fokussieren.)Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10…

    Zitat von Jac

    Aber Chisora und Crista würde ich echt nicht wählen, wenn ich einen WW treffen will.Glaube nicht, dass es sich bei ihnen um solche handelt. Um diese Diskussionen bzw. Schuldzuweisungen irgendwie wegzuschaffen:DGesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit…


    Denke, offensichtlicher geht's nicht. Daraus kann man, denke ich, ziemlich sicher schließen, dass weder Chisora noch Crista WW sind. (Ein Liebespaar mit einem WW ist aber bei beiden nicht auszuschließen! Den Armor gibt's ja auch noch.)

  • Kriege gerade etwas Panik, wenn ich sehe, wie hier aus irgendeinem Grund auf weniger Aktive Leute losgegangen wird :shock:
    Dies kann natürlich an einer fiesen Geimtaktik liegen :lachen:
    Aber ich glaube, dass viele entweder eher Beobachter sind oder wirklich durch ihr RL verhindert. (ich z.B. bis Samstag) Ich fände es wirklich schade,wenn das hier zum Kriterium würde :oops:
    Ich glaube beim WiS nach Mustern zu suchen ist schwer. Wer bitte würde denn so offensichtlich sein, dass es jemand merkt, könnten ja auch wir sein, dies merken. Ich glaube eher der hofft darauf, gefunden zu werden :rofl:
    Jedenfalls konnte ich bei keinem Muster erkennen, sonst jemand? :scratch:
    Frage: Chisora und Crista hat Jac ja ausgeschlossen, aber wie ist es mit Feldmaus? Die auch? :?:
    Trotz der Liebepaar-Theore würde ich die beiden auf jeden Fall in Ruhe lassen. Klug von Jac, gerade die beiden hoch Verdächtigten zu checken, damit nicht noch meh Hetze entsteht *8)*
    Entschuldigt diesen Flatschen von Text, aber ich schaffe es tagsüber eifach nicht richtig-aber ab Samstag dann! *:D*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.