Der Irrgarten [17]

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist Daichi klar der Joker, weil Anni sagte, dass sie davon ebenfalls ausgeht - sie weiß, wer im Paar ist, es würde mMn keinen Sinn machen dann da so klar eine für sie wissentlich falsche Aussage zu treffen.

    Das muss ich kurz klarstellen. Selbstverständlich werde ich mein Wissen als Armor nicht herausplaudern, aber neben meiner grandiosen Auflistung steht ganz deutlich, dass ich davon ausgehe, dass Daichi im Liebespaar ist.


    Zur Frage mit dem Joker. Alter. Lest die Rollenbeschreibung. Wenn sich das als schwierig gestaltet - SCHREIBT EUCH NICHT AB, LERNT LESEN UND SCHREIBEN! D:

    Grandiose Einbindung!

  • Achterbahn der Gefühle. Majestetic, Majastic, hahaha.Spaß bei Seite lol. Ok...Ist es für den Geist nicht ei facher ein kurzes Wörtchen zu nehmen? Na egal hab jetztauch nichts grandioses and verdächtigungen. Nur noch ich und tsuki. Spannend wird lol.. Bin dann YT suchten yay
    Editiert weil es doof klang

    he he huff:törtel:

  • Vierte Nacht


    "Sieht aus als wären wir nur noch zu fünft.", bemerkte Aki ängstlich und verschränkte schützend die Arme vor der Brust, als befürchtete sie jeden Moment angegriffen zu werden.
    "Anni wird schon nichts passiert sein, ihr werdet sehen. Irgendwann kommt sie trotzig um eine Ecke gestapft, mit Bauchschmerzen von den Beeren und keinem Funken Dankbarkeit - ihr kennt sie doch."
    Aki lächelte müde. "Ich hoffe wirklich, du hast recht."
    Das Geräusch von Schritten näherte sich und Polarfuchs wandte sich um.
    "Na, was hab ich euch gesa - oh, ihr seid's.", begann sie, doch angesichts des Paars das um die Ecke bog, blickte sie verdutzt drein.
    "Ja, haben uns verlaufen. Irgendwas dagegen, wenn wir uns euch anschließen, ihr scheint auch keine große Lust auf Ärger zu haben, oder?"
    "Nöö, heute nicht.", gähnte Garak und rieb sich die Augen.
    "Wir sind echt schon ewig unterwegs, ein wenig Schlaf könnten wir alle gut gebrauchen und ihr beide seht ziemlich gut erholt aus. Wie wär's, ihr übernehmt die erste Nachtwache, gemeinsam mit Jacky? Die hat nämlich letzte Nacht ihre Schicht verpennt!
    Jacky errötete und sah kurz aus, als wolle sie etwas sagen, doch sie besann sich eines Besseren und nickte.
    "Könnte ganz interessant werden. Schließlich haben wir die beiden seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen.", sagte sie knapp und ließ sich neben den Neuzugängen ins Gras sinken. Die anderen suchten unterdessen unter einer nahen Hecke im Schutz der Dunkelheit vorerst Zuflucht.
    Jacky überlegte grade, wie sie das Schweigen brechen könnte, da legte einer ihrer Partner bereits einen Finger auf die Lippen.
    "Shh, ganz leise. Hört ihr das auch? Klingt als würde jemand streiten."
    Die beiden anderen nickten und versuchten so unauffällig und leise wie möglich näher heranzukommen.


    "Ich hab dir doch gesagt, du hast dich mit den falschen Leuten eingelassen!"
    "Ach, jetzt bin ich wieder schuld oder was?"
    "Natürlich wer denn sonst?!"
    "Klar, immer bin ich's. Dass ich das alles nur tue, um für UNSERE Sicherheit zu sorgen übersiehst du wieder völlig. Das ist so typisch."
    "Ja ist es denn meine Schuld? Mit einem eigenen Lager wären wir sicherer gefahren."
    "Ein eigenes Lager?! Und wie sollte ich das bewerkstelligen, wenn ich DICH an der Backe habe?"
    "An der Backe? Ich kann gerne gehen, wenn dir das lieber ist!"
    "Dann verschwinde doch!"
    "...Ihr verschwindet beide. Und zwar endgültig. Deine kleine Freundin hat recht, du hast dich eindeutig bei den falschen ins Lager geschlichen, Kuckuck."



    Spieler
    1. Daichi - Waisenmädchen [1. Liebespaar]
    2. Jacky
    3. Gismo
    4. Polarfuchs
    5. Alisha - Maid [1. Liebespaar]
    6. Aki
    7. Garak
    8. Natti
    9. Nequez
    10. Link
    11. Anni - Amor *
    12. Pluschkin
    13. Skipper
    14. Oli - Brandstifter [Geist]
    15. Toni-chan
    16. Tsukikono
    17. Circia
    18. Anni i.V.



    Tag: Die nächste Tagwahl läuft bis morgen, 21 Uhr.


    Sonstiges:
    • Der Joker wird zum Dorfbewohner und ist ab jetzt sterblich.
    • Da Anni von nun an die Vertretung übernimmt, denke ich, dass jeder einverstanden ist, wenn "ihre" Strafstimmen zur nächsten Wahl auf 2 reduziert werden - der Fairness halber. Sollte jemand ein begründetes Problem damit haben, bitte einmal laut "HIER" rufen!

    • Offizieller Beitrag

    oh Gott jetzt wird es verwirrend.


    Also Daichi kann dadurch gestorben sein:
    - dass er bei einem WW übernachtet hat.
    - dass er von den WW getroffen wurde.
    - dass alisha von den WW getroffen wurde.



    Wenn 3. der Fall gewesen wäre, hätte alisha einen anderen User gewählt, welcher sich für sie aufgeopfert hätte.
    Also bleiben nur noch 1&2 als Möglichkeiten.
    Dann muss es ja nicht einmal so sein, dass der Horcrux schon zum Einsatz gekommen ist.
    Verwirrend.

  • Tja, das ging ja mal gepflegt in die Hose.
    Man könnte sich fragen, warum die Hexe keinen Trank benutzt hat, wo Daichi doch ziemlich offensichtlich ein DB war - wenn auch nicht der Joker.
    Auf der anderen Seite wäre er früher oder später sowieso Fischfutter gewesen, da ist es vielleicht wirklich besser den Trank aufzusparen.
    Dass da jetzt noch ein Liebespaar dran hängt ist natürlich mehr als unschön.


    Edit: Ich denke Daichi war die offensichtliche Wahl, da er von allen für so gut wie save gehalten wurde. Um wieder Verwirrung zu stiften (niemanden haben, dem wir vertrauen können) und da ich mir sicher bin, dass Daichi gescoutet wurde, wäre es für die Wölfe am sinnvollsten eine Rolle mit großem Wissen gezielt rauszunehmen. Die Chancen werden nicht gerade besser, meine Lieben.
    Die Chance, dass er bei einem Wolf unter gekommen ist besteht natürlich auch und wird immer höher je mehr Wölfe es gibt, aber auf der anderen Seite hatte er auch schon genug Leute, um save überleben zu können. Man müsste halt wissen wie risikofreudig er war. Aber bei der momentanen, brenzligen Situation kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Die Geschichte klingt für mich ziemlich eindeutig danach, dass Daichi durch seine Rolle als Waisenmädchen gestorben ist. Der letzte Absatz, insbesondere.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich getroffen wurde. Ich gehe davon aus, dass Daichi bei einem WW übernachtete.


    Es wurde schon wieder ein DB vernichtet, schaut, dass die WW nicht gewinnen, weil ihr euch selbst vernichtet!
    Bitte liebe DB, gewinnt für das Liebespaar xD

  • Mich würde es mal interessieren, wo Daichi geschlafen hat. Nach dem zweiten Absatz zu urteilen, könnte das ja der Grund für seinen Tod sein?
    Muss aber nicht. Steht ja auch nicht eindeutig drinnen.
    Hm.


    Wer wurde denn verzaubert diese Nacht? Können diejenigen sich mal melden bitte? xD

  • Okay - ich habe nichts gesagt.
    *Memo an mich selbst: Das nächste Mal erst den Text lesen bevor du was schreibst*


    Ja, es ist wirklich ziemlich eindeutig, dass Daichi bei der falschen Person übernachtet hat.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Oh mann... :/


    alisha sorry, dass ich dich in den Tod gezogen habe.

    Das klingt für mich nach einer weiteren Bestätigung, dass Daichi bei wem Falsches geschlafen hat. (Das würde dann aber auch heißen, dass schon wieder ein Trank für das eigentlichen Opfer weg ist, was?)
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob er erst jetzt bei jemanden geschlafen hat, der verdächtig ist oder ob er das schon früher gemacht hat, um sicher zugehen. - Im letzteren Fall würde das ja heißen, dass es vielleicht sogar wer ist, den wir gar nicht verdächtigen und das würde es keineswegs besser machen. :/

  • Nein, ich glaube nicht, dass die Hexe einen Trank benutzt hat.
    Wenn das Waisenmädchen stirbt, dann wird die Hexe gar nicht erst gefragt, weil das Waisenmädchen " durch nichts gerettet werden kann".
    Es schiebt sich quasi vor das eigentliche Wolfsopfer.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ehh. :mad:
    Es sterben auch nur die DBs... Das Daichi beim Falschen übernachtet hat ist klar, und Alishas Tod ist auch durch und durch logisch.
    Wir sollten uns auch mal in Acht nehmen vor dem Kind, was auch zu den WWs wechseln könnte (im worst case)...


    Aber das Daichi nicht der Joker war hat mich schon geschockt. Das heißt die Hocrux-Regel ist doch weggefallen, oder?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Achja... Sorry, hab ich vergessen. Es gibt so viele Rollen, da kann ich noch nicht an alles denken; Tut mir leid. XD
    Aber das heißt ja wiederrum, dass noch ein Trank mehr übrig ist! xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte du willst mir was Nettes anbieten, @Irrlicht ... :dogi:


    Edit: Ich glaube ich habe den Code geknackt, möchte aber lieber nochmal sicher gehen. Btw. halte ich es für keine gute Idee zu sagen, wie Daichi dies versteckt mitgeteilt hat... Ich meine immerhin ist diese Information auch für die WW sehr interessant.