péanah ✨

  • Ich finde den Parkettboden auch sehr schön. *:D* Das ist die Minimaltapete, oder? Ich würde schon was schlichtes nehmen, sonst wird's zuviel mit dem Muster des Bodens. Vielleicht die Schachtapete? Oder mal die Herrenhauswand probieren?

  • Mir gefallen die Küche und der Keller echt sehr gut & den Boden finde ich persönlich auch toll! :lol:
    Ostern habe ich eigentlich auch nur gespielt um darüber zu berichten & wegen der Bewohner..
    Happy Birthday Karen..? *:D**:D*

  • Also ich finde das Haus sieht schon sehr supi aus, besonders gefällt mir die Küche, ich mag den Farbton besonders, der ist echt hübsch *:D* Die Bücherei sieht sehr gemütlich aus, da setzt man sich doch gerne mi einem Tee/Kaffe/Heiße Schokolade (...) gerne hin ^^ Das mit Karen ist ja echt supi, auf weitere Jahre ::3:

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

    • Offizieller Beitrag

    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch beiden :D Das nächste Mal holen wir uns Gold bei den Mineralien und auch Gold bei der Zwillingssuche^^ Das lasse ich nicht auf mir sitzen *:P*


    Freut mich, dass wir dich inspirieren konnten, vor allem Schneeball mit ihren ganzen Ideen! Ich bin auch total motiviert und mein Raum nimmt schon Gestalt an ;)

  • Es war wirklich ein richtig schöner Abend, auch wenn ich bei den Inselspielen mal wieder nicht die Beste war :D Aber die Hauptsache ist ja, dass es Spaß gemacht hat *:)*
    Nachdem wir bei Aki über die Einrichtung gesprochen haben, habe ich mich auch sehr motiviert gefühlt, mal etwas zu verändern c:
    Deine Küche finde ich wirklich sehr gemütlich, ich mag es, wie du die ganzen kleinen Objekte irgendwo unterbracht hast. Der Raum erinnert mich an eine kleine Küche auf einer Farm im Wilden Westen *:)*
    Die Bücherei ist auch wirklich sehr schön, Musik-Schatullen sind immer so hübsch und je nach Platte kommen echt die schönsten Melodien daraus *.*

  • Ich hasse es, wenn die Speicherkarte ankommt "ich bin voll" ><
    Deine Küche ist ein Traum *-* die Nordserie sieht umgestaltet so schön aus und passt einfach Perfekt rein. Der Keller ist auch schön, aber Ja - der Teppich gefällt mir mal gar nicht *:D*
    2 Jahre . . ich find das immer noch voll krass, aber total cool.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Oh je eine volle Speicherkarte wie um es genau auszudrücken scheiße! Ist mir ja ein Glück noch nie passiert. :s


    Mit Umbau hast du ja wirklich nicht untertrieben!xD Freue mich schon auf die Endresultate.
    Schön das Karen so lange schon bei dir in der Stadt lebt, so ist es mit meiner süßen Minka auch so. Habe sie seit Anbeginn in Cotton. *:)*


    Die neuen Wegdesigns gefallen mir übrigens auch super gut zum Frühling!

  • @Manari Ja, genau das ist die Minimaltapete, ich hätte auch sehr gerne mal die Herrenhauswand ausprobiert, aber die habe ich nicht :roll:
    @aℓisha Karen hat irgendwann im Februar Geburtstag.. aber egal xD
    @Supercat Dankeschön :)
    @Aki Haha auf jeden Fall :hug::lachen:
    @Schneeball Du hast recht, Hauptsache es macht Spaß und ich glaube den hatten wir alle :D Ja, ich wollte in der Küche einfach mal ein paar Möbel ausprobieren, die nicht so viele Leute dort platziert haben, ich finde es sieht irgendwie sehr gemütlich aus c: Ja, ich finde die Schatullen auch immer schön, nur hab ich nicht die Geduld (bzw. ich vergesse es immer wieder) selber mal eine herzustellen xD
    @Jamie Dankeschön :) Ja, ist Geschmackssache xD
    @Titania Haha :rofl: Ich finde es immer schön, wenn Bewohner lange in der selben Stadt wohnen .. man gewöhnt sich dann so an sie, aber manchmal braucht man auch frischen Wind..


    Wobei ich auch schon beim Thema wäre.
    "Nimm dir Zeit, dir Zeit zu nehmen, denn sonst tut es keiner für dich.."
    Deshalb habe ich mir vorgenommen, in meinem Leben mal wieder was zu verändern.
    Ich will wieder öfter ins Museum gehen, in Parks, in die Oper.
    Und ich will meine Motivation steigern, wieder mal fröhlicher sein.


    Und wisst ihr, wie viel Freude ihr jemandem mit einem einfachen Kompliment bereiten könnt?
    Probiert es mal aus, wenn euch was gefällt, sagt es.
    Tut gut, glaubt mir.


    -------------------------------


    Erinnert sich noch jemand an Kabuki?
    Ich hatte ihn vor Ewigkeiten in meiner Stadt, dann ist er zu Aki gezogen und
    neulich kam er wieder zurück nach Hause.

    Natürlich wird er wieder ausziehen, sein neues Zuhause in San Rosé wartet schließlich schon :flachlandt:
    Berry und Lilly haben Péanah verlassen.

    Ich habe beide schon ziemlich oft vom ausziehen abgehalten,
    ich glaube es wurde langsam Zeit, sie gehen zu lassen.
    Vielleicht kommen sie eines Tages zurück, so wie Kabuki :kabuki:
    Eleonore hat bei mir gecampt.

    Sie ist jemand, den ich wirklich unglaublich gerne in meiner Stadt hätte,
    aber da hatte ich noch 1O Bewohner.
    Es wird noch andere Chancen geben, sie zu bekommen, richtig? :sun:
    Und Karen hat ihr Fossil weggeräumt.

    Ich werde es vermissen...natürlich werde ich das nicht. Ich mein:
    Muahahaha! ENDLiCH iST ES WEG! :rofl:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Es ist interessant, wie du versuchst dein Leben umzukrempeln. Wie kommt es denn dazu oder hat es keinen bestimmten Grund? :) Ein Kompliment ist wirklich immer eine sehr schöne Geste, das vernachlässige ich auch immer viel zu oft..sollte ich wirklich ändern, da hast du Recht c:
    In Péanah kann Kabuki sich ja auch wieder mit allen Nachbarn streiten, er wird wahrscheinlich sowieso nicht so lange bleiben *:)* Die Häuser meiner Bewohner sehen immer ziemlich chaotisch aus, da müsste ich mich über jedes neue Möbelstück von denen freuen :D

  • Schade das Berry und Lilly Ausgezogen sind . . aber irgendwann braucht man neuen Wind, das stimmt schon c: Kabuki ist dafür nicht so mein Fall ^^ und irgendwann wird bestimmt Jemand hier im Forum Eleonore bei sich haben, die eine neue Stadt sucht und dann bekommst du sie endlich ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • das mit dem leben umkrempeln hab ich auch momentan! bin viel öfter in der library und so kleinen orten des glücks. ich gebe auch gerne komplimente und umarme random menschen, haha (zu viel des guten) :D


    zum thema komplimente: muss ich deiner stadt auch mal geben :) mag den stil der stadt und die bewohner sehr gerne! und deine figur sieht richtig cute aus, hihi.


    weiter so! :sleep:

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • @Schneeball Ich würde nicht sagen, es gibt einen ganz speziellen Grund, eher viele Gründe die zu einem Großen zusammengeflossen sind. Alles solche (zumindest für mich) motivierenden Dinge :)
    @Aki Ja, ich weiß (also dass er in San Rosé voller Sehnsucht erwartet wird) ;)
    @Supercat Genauu c:
    @Jamie Ja, aber ich freue mich mehr auf den frischen wind als dass ich über die Auszüge traurig bin :) Vielleicht eines Tages?
    @ciyara Das freut mich zu hören! Du umarmst fremde Menschen? Mich würden sie dafür in die geschlossene Anstalt einweisen xD Vielen dank ♥


    Positives Denken
    Ich bin für mich selbst jetzt an einem Punkt, an dem ich nur noch positives Denken zulasse.
    Ich habe gesehen, dass es viel mehr gibt als das, was ich so täglich z sehen kriege und habe daraus
    viel positive Energie geschöpft.
    Ich habe mich eine Weile von Péanah ferngehalten und al sich heute wieder reingeschaut habe, tat das irgendwie gut.

    Sowohl Karen, als auch Marianne und Kabuki sind noch da.

    Wie zu erwarten, hat Karen sich in meiner Abwesenheit um die Stadt gekümmert :p
    Und es wird auch jemand neues einziehen: Martina!


    Aber mir ist klar geworden, dass ich Péanah so habe wie ich es möchte.
    Ich möchte es nicht mehr verändern.
    Und deswegen werde ich auch dieses Tagebuch beenden, aber nicht einfach so.
    Ich habe dieses Tagebuch jetzt mehr als 1 Jahr geführt und ihr kennt Péanah,
    aber vielleicht kennt ihr Palgoe nicht. Ich glaube, ich werde über eine Zweitstadt ein Tagebuch schreiben..
    zumindest bis ich mit der Stadt zufrieden bin.
    :klee:
    Ich werde in guter, alter Tradition zum Abschluss eine Art Ciao-Péanah-Tagebuch-AC-Abend veranstalten
    und ich würde mich freuen, wenn einige von euch das mit mir feiern würden :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Positives Denken ist teilweise wirklich schwierig, aber es macht das Leben schöner :) Wer es schafft bei allen schlechten Nachrichten der Welt immer optimistisch zu bleiben verdient meinen größten Respekt *:)*
    Ich bewundere die lebenslustigen Menschen, die über jeden noch so dummen Witz herzhaft lachen und sich für nichts zu schade sind. Ich wünschte, ich könnte das auch :)
    Wegen dem Tagebuch kann ich dich sehr gut verstehen, ich weiß auch nicht mehr, was ich berichten soll. Es passiert einfach nichts Spannendes mehr,deshalb finde ich deinen Schritt nachvollziehbar c:
    Es hat immer sehr viel Spaß gemacht deine Einträge zu lesen und Bilder aus Péanah zu sehen ::3:
    Ich würde mich auf jeden Fall über ein Tagebuch zu deiner Zweitstadt freuen, Städte im Aufbau verfolge ich besonders gerne :D
    An einem AC-Abend wäre ich durchaus auch interessiert, sag einen Termin und ich schau mal ob ich kann ^^

  • Hey!
    Erstmal: Schön, dass mal wieder ein Eintrag kommt, ich finde es immer noch sehr schön, dein Tagebuch zu verfolgen c: Natürlich kann man nach so langer Zeit in Péanah nicht mehr viel berichten, aber ich freue mich, dass du endlich mit deiner Stadt zufrieden bist. Das warst du ja ganz lange Zeit gar nicht wirklich. *:)*
    Ein Tagebuch über eine Zweitstadt finde ich eine gute Idee. Das bringt dann mal wieder etwas neuen Schwung rein *:D*


    An dem AC-Abend könnte ich auch teilnehmen, natürlich nur, wenn du mich dabei haben willst :D