ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • Yay! Hatte alles gefunden!


    Gratulation allen Gewinnern!


    Am fiesesten versteckt war glaube ich die Fahne im Bahnhof XD
    Aber wenn am Rathaus eine weht muß da drinnen natürlich auch eine sein ^^' fast übersehen.

    Haargenau denselben Fehler hab ich auch gemacht - bin erst nach über einer Stunde suchen in Runde 2 draufgekommen :lachen:

  • Ahhh - die Flaggen/Fahnen haben einzelnd gezählt???
    Ich hab die mir jetzt zusammen als Flaggendesign notiert! :shock:
    Verdammt... ! :cry:


    Nunja - knapp daneben ist halt auch vorbei.
    Dann kauf ich mir jetzt halt noch ein Booster und schenks mir selbst, als Lohn für meine Mühen! :lachen:


    Gratulation an die erfolgreichen Traum-Design-Finder! :clap:

  • Ahhh - die Flaggen/Fahnen haben einzelnd gezählt???
    Ich hab die mir jetzt zusammen als Flaggendesign notiert!
    Verdammt... !

    Das wurde aber mindestens hier 4x im Thread diskutiert. :P Das war aber eigentlich nicht das Design, was so gar nicht gefunden wurde ;)
    Die häufigste Lösungsantwort nach dem ersten Mal suchen war DJ K.K. mit 10 Designs.
    Das am häfigsten vergessene Design war aber das in Mulans Haus oder das unterm Bahnhof hinter dem Pfirsichbaum ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Gratulatiönchen an alle Gewinner, ich hatte mich auch mal zum Spaß auf die Suche gemacht und muss sagen, manche Designs waren echt gemein versteckt, 11 hätte ich da bestimmt nicht gefunden :happy:
    Aber das Event war echt supii c:

  • Tja - wer nicht genug aufpasst... :rofl:
    Das Versteck in Mulans Haus fand ich am gelungensten - hab extra in jedem Haus und in jedem Zimmer die Kamera gedreht, weil ich soetwas erwartet hatte *:D*
    Weiß gar nicht ob ich das Design am Bahnhof hinter dem Pfirsichbaum hatte -> habe die Zeit damit zugebracht erst einmal alle Bäume zu fällen und bin erst danach auf Designsuche gegangen ... es sei denn du meinst den Stadtbaum, den hatte ich.
    Aber nette Verstecke - bin schon auf das nächste Schlummerevent gespannt!


    @Sabsi - die Karten werden so schnell nicht schlecht - du kannst dir HHD auch später kaufen, wenn es dein Konto erlaubt oder du tauscht die erhaltenen Karten im Forum gegen Karten, deiner Lieblingscharaktere (nur so zum sammlen).
    Dennoch würden dich sicher viele in der ACHHD Abteilung begrüßen! :cheers:

  • Herzlichen Glückwunsch.... an die Gewinner und die Richtig-Rater... viel Freude mit eurem Gewinn...

    :inlove2: @Sabsi... ich denke mal... du fängst einfach nur von hinten an...oder....
    Andere kaufen zuerst das Spiel und dann weiteres Zubehör... und beginnst halt mit dem Zubehör... vielleicht gewinnst du als nächstes das Lesegerät und dann folgt zum krönenen Abschluss... das Spiel selbst... das wäre doch OKI... oder... :inlove2:

  • Klingt nach einem Plan :lachen:
    Wenn ich herausfinde, dass es irgendwo ein Lesegerät zu gewinnen gibt, versuche ich es sofort :D
    Am günstigsten ist das Ding wohl immer noch inklusive Spiel - Mann, ihr macht es mir hier echt nicht leicht :roll::inlove2:

  • Yay, ich hatte alles richtig!! :happy:


    Leider diesmal nichts gewonnen, aber ich hab' ja auch noch nicht mal ACHHD, von daher...^^ :inlove2:


    Aber Glückwunsch den Gewinnern und auch hier noch einmal erneut ein großes Lob!! :) Wieder einmal ein sehr tolles Suchspiel und eine wunderschöne Stadt! :love2::clap:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich war am Ende doch zu Faul xD #Faulheit


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Das nächste mal bestimmt :D



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Haha, das Design im Bahnhof hatte ich von Anfang an im Visier.. :lachen: Naja, gut. Als ich die Stadtflagge am Rathaus gesehen hab, war das dann auch klar. *:)* Übersehen hab ich eigentlich fast das hinter'm Festplatzbaum. :lol:


    Tja - wer nicht genug aufpasst... :rofl:
    Das Versteck in Mulans Haus fand ich am gelungensten - hab extra in jedem Haus und in jedem Zimmer die Kamera gedreht, weil ich soetwas erwartet hatte *:D*


    Jaah, habe mindestens auch 1o mal in jedem Raum die Kamera gedreht *:D*
    Gewundert hat es mich eigentlich, dass in Arielle's Haus in den leeren Räumen keine versteckt waren.. Das roch doch irgendwie schon s komisch.. :suspect:

  • Gewundert hat es mich eigentlich, dass in Arielle's Haus in den leeren Räumen keine versteckt waren.. Das roch doch irgendwie schon s komisch..

    ich habe gar nicht damit gerechnet, das ihr ausgefuchsten, schlummererfahrenen Träumer diese Räume überhaupt betretet. Nach dem ersten "oh leerer Raum"-Foto habe ich mich total erschrocken :D hatte vergessen was davor zu stellen.... (dieser Schönheitsfehler konnte aber nun nicht mehr behoben werden)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • :lachen: Oh je, nun hab ich auch noch gewonnen ... :clap: freu, freu... :karpador: ausgerechnet ich, der ich doch ein bisher bekennender HHD-Nicht-Möger bin... :oops: was mach ich denn nun... oh je...
    Noch mal vielen Dank für das tolle und seeeehr knifflig-gemein-gute Schlummerspiel. Hat richtig Spaß gemacht. :clap:
    Den Mitgewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunscht. :Happy Birthday

  • Mein Problem war das südlich des Springbrunnens, das hatte sich wieder von meiner Liste geschlichen *:D*




    ich habe gar nicht damit gerechnet, das ihr ausgefuchsten, schlummererfahrenen Träumer diese Räume überhaupt betretet.

    Wenn du wüsstest... :rofl: Ich hab sogar damit gerechnet, dass einer deiner Charaktere oder Bewohner ein Design angezogen hat *;)*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Oh je, nun hab ich auch noch gewonnen ... freu, freu... ausgerechnet ich, der ich doch ein bisher bekennender HHD-Nicht-Möger bin... was mach ich denn nun... oh je...

    Auch bei dir scheint es ein Zeichen zu sein ;) Das hat auch einrichtungs und Spiele(Schlummermöglichkeiten) mit den Projektcodes ;)
    Crossoverpotenzial sehe ich auch :P



    Wenn du wüsstest... Ich hab sogar damit gerechnet, dass einer deiner Charaktere oder Bewohner ein Design angezogen hat

    Da habe cih extra drauf geachtet, dass es nicht passiert und die Designs aus der Schneiderei entfernt. ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Aber mal ehrlich, ich habe deine Bewohner auch nach Designs abgesucht... nachdem ich im Haus zufällig über eines gestolpert bin (wollte nämlich gerade zurückfahren), bin ich noch einmal extra durch die ganze Stadt getobt deswegen. Hihi... Der Bahnhof fiel mir auch nur rein zufällig ins Auge...

  • Aber mal ehrlich, ich habe deine Bewohner auch nach Designs abgesucht... nachdem ich im Haus zufällig über eines gestolpert bin (wollte nämlich gerade zurückfahren), bin ich noch einmal extra durch die ganze Stadt getobt deswegen. Hihi... Der Bahnhof fiel mir auch nur rein zufällig ins Auge...

    Hätte ich auch, wenn ich ehrlich bin ;) Safety first ;) So haben sich die Tiere Wohl in ihren Träumen drei Wochen lang von zig Leuten verfolgt gefühlt. Blackhols Tiere suchen ab demnächst einen Therapeuten ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: