1 Jahr ACNH - Erinnerungen - Ein Album für Törtel

    • Offizieller Beitrag


    :sakura::melinda::sakura:


    Hallo ihr lieben Nookvillager!


    Unglaublich... Es ist bereits ein Jahr vergangen seitdem wir alle auf die Insel gezogen sind!

    Es ist, als wäre es gestern gewesen, seit wir die erste Nacht in unseren Zelten geschlafen haben... :hnelke:


    Nun sind unsere Inseln zu einem Zuhause geworden. Und... huch?

    :peter:Tut mir leid, wenn ich störe, aber ich habe hier eine Eilzustellung für... Nookville.

    :melinda:Oh natürlich! Vielen Dank Peter!

    :peter: Immer wieder gerne! Tüdelü!


    Dann wollen wir mal sehen was wir da haben... Oh! Es ist ein Brief von Törtel!


    :palme::törtel::palme:

    Liebe Bewohner von Nookville.

    Mir ist aufgefallen, dass es schon ein Jahr her ist,

    seit ihr euer neues Leben auf der Insel begonnen habt.

    Inselleben ist doch das Beste, oder?

    Da wollte ich mal fragen wie es euch so geht.

    Ihr habt bestimmt tolle Abenteuer erlebt!

    Vielleicht schreibt ihr dem alten Törtel mal.

    Liebe Grüße von meiner Familie!

    Euer Törtel




    Wir können unseren guten Bekannten Törtel unmöglich enttäuschen! Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und auf unsere Inselerlebnisse zurückblicken.

    Jeder der etwas zum Album beitragen möchte, hat folgende drei Optionen zur Auswahl:


    • Macht einen Screenshot eurer Insel, sollte es euer Lieblingsplatz sein oder ein lustiger Schnappschuss mit einem eurer Bewohner... Hauptsache damit sind Erinnerungen verbunden, die ihr bitte noch mit 1-2 kurzen Sätzen beschreibt!
    • Malt oder zeichnet etwas, ob auf Papier oder digital, da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!
    • Schreibt eine Kurzgeschichte, die eine Länge von 300 Wörtern nicht überschreiten sollte. Ihr könnt über eure Anfänge auf der Insel schreiben oder den schönsten Tag, den ihr dort verbracht habt!


    Bitte sucht euch jeweils nur eine Option aus, sodass wir so viele verschiedene Nookvillager in das Album miteinbinden können, wie nur möglich, um Törtel eine wundervolle Überraschung zu bereiten!


    Schickt eure fertige Einsendung per Privatnachricht entweder an Solara oder Nici bis zum einschließlich 04.04!


    Hier erfahrt ihr, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Hier könnt ihr nachlesen, wie ihr eine PN zur Abgabe eurer Einsendung schicken könnt: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum





    Unter allen Teilnehmern wird ein toller Preis verlost - Diese süße Nintendo Switch Tasche im Animal Crossing Look, die zusätzlich Platz für eure Spiele bietet!




    Bilderquelle: http://www.amazon.de


    Bitte lest vor der Teilnahme genau die folgenden Hinweise. Solltet ihr die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird der Preis neu verlost.


    Voraussetzungen für die Teilnahme:

    • Vollendung des 18. Lebensjahres oder Einverständnis eines Elternteils
    • Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich

    Der*die Gewinner*in wird von einem Teammitglied kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, um zu antworten. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Antwort erfolgen, wird ein*e neue*r Gewinner*in für die Nintendo Switch Tasche bestimmt.

    Der Versand erfolgt per Post durch Anni. Der Username des*der Gewinner*in wird öffentlich bekanntgegeben. Alle personenbezogenen Daten (Name, Adresse) werden ausschließlich zum Versand verwendet und im Anschluss unwiderruflich gelöscht.


    Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Nintendo oder Amazon EU S.à r.l. und wird ausschließlich durch das Team von nookville.de organisiert.



    Natürlich gehen alle anderen nicht leer aus!


    Alle Teilnehmer erhalten 300 Forensternis gutgeschrieben und diese wundervolle Medaille:



    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

    Euer Eventteam :klee:

    • Offizieller Beitrag

    :hnelke:Liebe Nookvillager!:hnelke:

    Verpasst nicht eure Chance diese super süße Nintendo Switch Tasche zu gewinnen.

    ++Verlängert++

    Ihr habt noch bis zum 04.04. zeit um uns eure Screenshots, Geschichten oder Kunstwerke zu schicken!

    :sakura::melinda::sakura:

    • Offizieller Beitrag

    :hnelke:Liebe Nookvillager!:hnelke:

    Verpasst nicht eure Chance diese super süße Nintendo Switch Tasche zu gewinnen.

    :falle:Noch 2 Tage:falle:

    Ihr habt noch bis zum 04.04. zeit um uns eure Screenshots, Geschichten oder Kunstwerke zu schicken!

    :sakura::melinda::sakura:

    • Offizieller Beitrag

    30513-header3-png

    Liebe Nookvillager!


    Was habt ihr uns wieder mit eurer Kreativität überrascht!

    Unser Törtel war ganz begeistert von euren Erlebnissen und hat uns einen Brief geschrieben.


    :palme::törtel::palme:

    Liebe Bewohner von Nookville.

    Meine Familie und ich haben uns so sehr über das Album gefreut!

    Das war eine riesige Überraschung.

    Wir haben lange zusammen gesessen und jede einzelne Seite betrachtet.

    Lotte hat eine Sanburg gebaut und Lore hat leckere fruchtige Getränke zubereitet.

    Dank euch hatten wir einen wundervollen Tag!

    PS: Bonnie hat als Erinnerung eine Hibiskusblüte in das Album getan.

    Euer Törtel


    Was für ein schöner Brief!

    Ohne weitere Umschweife kommen wir jetzt zur Siegerehrung!

    Melinda, möchtest du den Gewinner bekanntgeben?


    :melinda:Ja unbedingt!


    Der Gewinner ist... *trommelwirbel* ....

    :hnelke:Catcurry!:hnelke:

    Herzlichen Glückwunsch an CatCurry und viel Freude mit deinem Gewinn!


    Jetzt wollen wir aber alle die tollen Einsendungen bewundern!


    Usagi-chan


    Sabsi


    Qarlotta


    Bluebelle


    RosaRonin


    Jule-biene


    Lili-Grace


    Merida


    CatCurry


    Yeet4Neko


    AnneSchrdr


    Xenon

    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    :hnelke::clap::hnelke:


    Ihr geht natürlich auch nicht leer aus und erhaltet:


    Alle Teilnehmer erhalten 300 Forensternis gutgeschrieben und diese wundervolle Medaille:

    30516-zeichenflache-47-kopie-9-1-png



    An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team von Nookville für ein fantastisches Jahr bedanken!

    Ihr habt so fleißig an unseren Events teilgenommen! :happy:

    Ohne euch würde all das hier keinen Spaß machen *;)*


    :sakura:DANKE FÜR EIN FANTASTISCHES JAHR:sakura:


  • Herzlichen Glückwunsch an CatCurry 😊

    Und danke liebes Event-Team, für das schöne Event ♥️




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ähm.. mein Beitrag fehlt? :suspect: Solara

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Danke! hihi :) wollte nur gerne die Medaille, sonst hätte ich gar nichts gesagt.. :happy:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Herzlichen Glückwunsch😊

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Herzlichen Glückwunsch CatCurry!! :)


    Und vielen Dank nochmal für das schöne Event, das Album ist wirklich toll geworden! <3

    Meine Bewohner



    :bbaum: Elenore:elenore: , Rüdiger:rüdiger: , Pamela:pamela:, Leon:leon:, Emma:emma:, Carsten:carsten:, Ronny :ronny: , Manu :manu:, Manfred :manfred::bbaum:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle! Da habt ihr aber tolle Bilder und Geschichten kreiert! :clap:

  • Herzlichen Glückwunsch, CatCurry! Wir lieben Siggi auch. =)


    Großes Lob auch an die Grafiken die es immer bei den Gewinnspielen gibt. Wer macht die eigentlich? Allein die liebevollen Rahmen um die Beiträge. *Liebe-Emote*

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Das ist wirklich eine supersüße Idee, die mir im Umzugsstress völlig entgangen ist, umso mehr Spaß hatte ich gerade beim Lesen der Beiträge.

    • Offizieller Beitrag

    Großes Lob auch an die Grafiken die es immer bei den Gewinnspielen gibt. Wer macht die eigentlich? Allein die liebevollen Rahmen um die Beiträge. *Liebe-Emote*

    Dieses Mal haben bei den Grafiken Solara und Nici ihre Finger im Spiel gehabt! Ich bin auch total begeistert von dem schönen Album und den anderen Grafiken. Wir 3 vom Eventteam wechseln uns immer bei der Erstellung der Grafiken ab! *:D*
    Ich gebe dein Lob mal an die beiden weiter, da freuen sie sich bestimmt :love2: