[Diskussionsthread] zu Pokèmon Sonne/Mond

  • Ich hole mir erstamal schön beim Release Mond und später (sobald ich die Story durch habe oder so) Sonne

    Ohne Chat bin ich nur noch ein Geist hier, der alle Jubeljahre hier herumgeistert.

  • Ich hab mir nochnie beide Edtionen eines Spiels geholt. :suspect:
    Aber diesesmal hab ich auch beide, ich hol mit Sonne und meine Schwester holt sich Mond. :karpador:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hab mir Sonne vorbestellt. Da ich den Pokedex voll zu bekommen eh viel zu anstrengend finde, habe ich auch nur eine Edition. ¯\_(ツ)_/¯

    We are all going

  • Eine. X und OR hab ich nicht mal durchgespielt, da brauch ich sicher nicht zweimal das gleiche Spiel.


    Ich stelle gerade fest, dass ich durch den verschobenen Mond-Tageszyklus zum ersten Mal ohne Zeitmanipulation in einem Echtzeitspiel einen Vormittag erleben werde. *:D*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Plane auch Pokemon Mond zu kaufen, ein zweites Spiel muß nicht sein, die fehlenden Pokemon kann ich bestimmt eintauschen.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Neue Trailer ist da und es wird euch richtig umhauen! :happy:



    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • HYPE ♥


    ich nehme definitiv Robball als starter - finde es richtig richtig süß ♥
    Und Cosmog sieht auch riiichtig niedlich aus ich muss es unbedingt haben :D

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Arenaleiter wurden zwar ersetzt, aber Pokémon Liga bleibt's. Soll aber während Storyverlauf gerade auf der höchste Berg im Alola-Region gebaut werden. Sei also froh darüber, @Daichi. *:)*
    Und pass aber auf, was du zu Fuegro sagst, denn laut Beschreibung im offizielle Website des Pokémon greift es neben gegnerische Pokémon auch den gegnerische Trainer an. Vielleicht solte ich auch das Flamiau nehmen... *;)*

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Ich muss ja sagen, dass die Pokemongestaltung teilwese etwas extrem ausgefallen ist. *:o*
    Auch wenn ich verstehen kann, dass es mit der Zeit immer schwieriger wird neue Pokemon zu designen
    und zu erschaffen, kann man z.T. vor lauter lauter das eigentliche Pokemon gar nicht mehr erkennen und
    was überhaupt was darstellen soll. (Siehe zB die Schutzpatron-Pokemon. o.O Soooo viel passiert in nur einer Zeichnung.)
    Andererseits sind die Alola-Formen deshalb eine coole Wendung, da vermischt sich altes mit neuem und sogar
    Rattfratz werden auf einmal wieder attraktiv. :D (Auch wenn ich Alola-Snobilikat furchtbar hässlich finde. xD)

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • In diesem neuen Trailer sieht man, das die "Effektiv", "Sehr Effektiv" etc. Schilder and den Attacken im Onlinekampf Modus auch da sind. (Finde ich echt sche*ße, da man dann garkeinen Grund mehr hat sie die Typentabellen einzuprägen... ) Es ist keine große Überraschung, aber die Z-Attacken gibt es auch.


    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • für meine Nichte wird es das erste pokemon spiel sein.denke da werden die Angaben recht hilfreich sein für sie und bestimmt auch für viele andere die gerade einsteigen

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu: