[16] Camping

  • Ja, Gismo, da muss ich dir zustimmen. xD Das hätte verheerende Folgen für dich! ^^


    Link hat geschrieben, dass er in der letzten Nacht (seiner Todesnacht) einen WW gefunden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er, wenn er den BM überprüft hat, dies schon in der ersten Nacht getan hat. (Zumindest würde ich das machen, wäre das meine Rolle).
    Ich sag jetzt nicht, dass ich dadurch save bin, aber saver als ihr es hinstellt schon. ^^


    Ich will nicht offensichtlich machen, was meine Rolle ist. (Ich sag nur Phönix-Runde. Ist ja auch nach hinten losgegangen.) Deshalb sag ich dazu nur noch, dass es eine Fehlentscheidung wäre, mich zu wählen.


    Wir sind letzte Runde auf Natti gegangen. Wir können dies diese Runde wieder tun, oder uns jemand anderen aussuchen. Meine Vermutung mit dem Liebespaar steht immer noch. Und ich werde sie nicht zurückziehen. ^^
    Bis jetzt ist noch keiner save und wir haben keinerlei Anhaltspunkte, wen wir wählen sollen.



    (Jetzt mal ganz kurz unter uns: Sehen wir uns doch alle mal an, welche Beiträge Link gelikt hat und welche nicht. Ich weiß nicht, ob es Hinweise sein sollen, aber wenn ja, dann hat er Gismo's Beitrag mit den Bekannten, Aki's Beitrag mit "Anni, Gismo, Jacky, Aki" und meinen Beitrag bzw. mehrere Beiträge von mir gelikt. Auf der gesamten Seite 4 wurde kein Beitrag von Anni, der letzten von uns vier, gelikt. Ich weiß nicht, ob es etwas bedeutet, aber mal ehrlich, wenn sich jemand schon die Mühe macht, dann muss das auch was heißen oder? Link, du steckst voller Rätsel. ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde aber mal behaupten, dass das nicht der Sinn des Spiels ist, dass Link uns mit den Likes Hinweise gibt :?: Was meinst du @Daichi? Also sollte das so sein, dass er damit Hinweise gibt, ist das bestimmt nicht erlaubt :scratch:
    Trotzdem wohl ein guter Anhaltspunkt, allerdings hat er ja einige Beiträge geliked, die auch sonst keine Ideen von uns hatten usw. :) Naja, weiß auch nicht, was ich davon halten soll xD



    Wir können dies diese Runde wieder tun, oder uns jemand anderen aussuchen.

    Wird wohl wieder ne Random-Wahl :facepalm:

  • Random-Wahlen sind aber richtig bescheuert. xDD


    Ich bin gefühlt irgendwie für Anni oder Natti. Einfach weil Anni in dieser Runde übel "inaktiv" ist und Natti wegen meiner Idee mit dem Liebespaar. (Apropos: Nützt uns das Liebespaar eigentlich? Sie spielen eigentlich ja nicht auf unserer Seite, sondern gewinnen ja zusammen?)

  • Ok, also die Reaktion hab ich jetzt nicht erwartet. xD Aber wenn du dich selber wählst, macht dich das nicht saver. (Bitte nicht böse sein!) Außerdem tragen die Ausrufezeichen auch nicht gerade dazu bei. ^^
    Nichtsdestotrotz bleibe ich noch bei meinem Verdacht gegen dich. Wenn das, was Gismo und Aki gesagt haben, stimmt, bleibst nur noch du übrig, weil ich mich selbst für save halte. Die Inaktivität ist natürlich kein Grund dich zu wählen, aber das, was ich gerade geschrieben hab.


    Edit wegen Post von Aki: Ah ok. Wenn das so ist, mach ich mir eine persönliche Auswahl zwischen Anni und Natti. (Ich weiß nicht warum, bin mir aber irgendwie immer noch sehr sicher wegen Natti. Einfach wegen ihrer Aussage vorhin). Und bei Anni gilt das von oben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, die Ausrufezeichen sind nur für Daichi und Irrlicht, damit sie das erkennen, weil es ja nicht rot ist^^
    Polarfuchs ist auch inaktiv, genauso wie Anni. Deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob das ein guter Anhaltspunkt ist. Ich bin mal gespannt, ob sich das vielleicht doch noch ändert :scratch:


    Nunja, ich werde aber einfach mal meine Wahl von vorgestern wiederholen und wähle natti. Mit etwas Glück ist sie entweder ein WW oder gehört doch zum Liebespaar. Ein bisschen skeptischer bin ich bei ihr ja doch


    Edit: Habs mal bei Anni rot markiert :D

  • Die Likes von Link hatte ich auch gesehen und mir meinen Teil gedacht. Ob`s nun erlaubt ist oder nicht... Ich denke also, dass er einen von uns Vieren entlarvt hat. Weil ich von mir weiß, dass ich save bin, bleiben Anni, Aki, Jacky
    ....Zum Liebespaar habe ich gar keine Theorie...
    Ich entscheide mich für Anni

  • Puh.
    Eigentlich verdächte ich keinen von beiden. XD Da ich allerdings den Gedankengang von Gismo besser nachvollziehen kann, bin ich für Anni.


    @Aki, ich hab doch vorhin schon geschrieben, dass ich noch nicht lange zu Hause bin. Q_Q Und am Handy lange Nachrichten schreiben wollte ich auch nicht. XD

  • Dritter Tag


    "Geilo, das heißt die komplette Aufteilung der Zelte ist schon wieder hinfällig.", ärgerte sich Anni und verzog beleidigt das Gesicht.
    "Dich bringt aber auch echt nichts aus der Fassung, oder?" Aki musterte Anni von der Seite und kratzte sich unwirsch am Kopf.
    "Vor nicht mal drei Tagen waren wir zu neunt. Jetzt sind wir grade mal sechs. Macht euch das nicht irgendwie nervös? Also ich mache mir schon Sorgen, vor allem darüber, was mit den anderen passiert ist."
    Anni zuckte ungerührt mit den Schultern. "Das Schlimmste was denen passiert ist, ist die Erkenntnis, dass ein Campingurlaub 'ne schöne Scheißidee war, was ich euch allen aber von Anfang an gepredigt habe."
    Aki schien entsetzt und wollte grade den Mund aufmachen, als Jacky dazwischen ging.
    "Vielleicht sollten wir die Zelte echt neu verteilen. Aki, Anni, ich sag's nur ungern aber bei den aktuellen Vorfällen würde ich mich sicherer fühlen, wenn keiner mehr alleine schläft, solange sich die Angelegenheit nicht geklärt hat. Das Einzelzelt würde ich also erstmal wieder einpacken..."
    "Das soll wohl ein Scherz sein?", sagte Anni halb schockiert, halb verärgert.
    "Ich finde Jackys Idee tatsächlich recht klug.", setzte Aki zaghaft an. "Ich meine, wenn Leute verschwinden ist das nie ein gutes Zeichen. Sieht man doch in jedem schlechten Horrorstreifen."
    Und so packte Anni widerwillig ihre Tasche und erklärte sich letztendlich doch noch bereit umzuziehen. Zum großen Erstaunen aller, steuerte sie aber gradewegs auf das Fünferzelt zu.
    "Warte mal, ich dachte wir beide ziehen zusammen?", fragte Aki nach und hielt Anni am Arm fest, welche sich sofort losriss. "Hä? Tun wir doch auch. Aber du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich zu zweit in dieses Mini Zelt zwänge? WER BIN ICH DENN?"
    Selbstgefällig grinsend lief sie an der restlichen Gruppe vorbei, denen allesamt der Mund weit offen stand und die nun entgeistert und empört dabei zusahen, wie Anni ihnen den Reißverschluss vor der Nase zumachte.


    Wahlen


    4x Anni
    2x Natti


    Anni - Anni
    Aki - Natti
    Natti - Anni
    Jacky - Natti
    Gismo - Anni
    Polarfuchs - Anni


    Rollen


    natt i nord
    Jacky
    Nequez - Dorfbewohner
    Aki
    Polarfuchs
    Gismo
    Skipper - Verfluchte
    Link - Seher
    Anni - Werwolf


    Nacht: Nacht geht dann bis morgen 22 Uhr bis dahin alle Infos - bleibt ja nur noch der Werwolf - an mich oder Daichi. Bis morgen!

    • Offizieller Beitrag

    Für Aki und mich eben nur das beste Zelt :)
    Und eigentlich sind die WW nur geheime Urlaubsorganisatoren und versuchen jeden nacheinander aus dem Lager zu schmuggeln.
    Aber wenn ihr meine guten Absichten nicht zu schätzen wisst.


    An meinen Mitstreiter: Hol den Sieg für uns!

  • Oha!!
    Leute das wollte ich echt nicht!
    Ich habe in keinster Weise versucht da Hinweise zu geben, ich habe jetzt alle Likes weggemacht... :oops:
    Sorry falls ich da jetzt jemanden angestiftet hab, ich like nunmal das, was ich gut finde.
    ich fühl mich mega mies dafür *schäm* :facepalm:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Quatsch, liken ist erlaubt. Das Problem ist, dass viele in Likes Hinweise reininterpretieren, was völlig sinnlos ist, da das Ganze auch nach dem Tod verboten ist. Klar, sollte man immer aufpassen, dass man nicht dafür sorgt das Leute auf diese Idee kommen könnten, aber gegen Likes an sich spricht nichts.


    Glaube ich sollte demnächst echt mal wieder die Regeln überarbeiten. Falls ihr übrigens ungeklärte Fragen habt oder Dinge die ihr gerne in den Regeln erwähnt oder noch mal genauer erklärt haben wollt - schreibt's mir bitte. Bzw schreibt es in den "Fragen und Anregungen"-Thread. Werde dann gerne zusätzlich zu den "Grundregeln" noch mal ausgearbeitetere Regeln mit Fallbeispielen erstellen. Alles möglich, ihr müssts mir nur sagen. Weil ich echt merke, dass jede Runde mindestens eine Frage im Raum steht.


    WIESO NUTZT KEINER DEN FRAGE THREAD AHHFNDMELASDF.