Der Irrgarten [17]

  • Da hat Irrlicht jetzt wohl ein bisschen ausm Nähkästchen geplaudert, was? :D
    Also, ich glaube nicht, dass es so vielen aufgefallen ist. - Mir jedenfalls nicht. Aber ich hatte auch ein bisschen Angst, dass wir uns mit der Wahl von Pluschkin eine eigene Grube gegraben haben. XD


    Dann hoffe ich sehr, dass die WW uns jetzt nicht alles kaputt machen und Skipper killen, nur damit wir nicht gewinnen... xD

  • Jop, in meine Schulzeit ists reingeraten. In erdkunde werden wir 5 unangekündigte test schreiben (Ich hab erdkunde in englsch lol) und so.. Joo.. Ich halte Aki irgendwie save also schließ ich mich ihr an und wähle polarfuchs
    weil ich auch jetzt keine zeit mehr habe usw.

    he he huff:törtel:

  • Hm.


    Ich wähle Polarfuchs.
    Argument: Die Aussage, die ich vor sehr langer Zeit gemacht habe. U know, what I mean? xD


    Kurz Off-topic, bitte nicht beachten:
    @Toni-Chan Erdkunde auf Englisch? Hab ich jetzt erst in der zehnten, also dieses Jahr. (In zwei Wochen :P )
    Bist du nicht ein Jahr jünger als ich? xD Was ist denn da los?

  • @Jacky ich bin derzeit in der 7. Ich bin in Englisch bilingual, wenn man das in der siebten weitermacht hat man ab der 7. Erdkunde und Geschichte in englisch undvin der 9 noch sozialkunde auf english

    he he huff:törtel:

  • Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr, was du für eine Aussage getroffen hast, Jacky. XD Vielleicht guck ich später nochmal in deinen alten Beiträgen, dann fällt es mir hoffentlich wieder ein. D:


    Es haben sich ja scheinbar eh alle auf mich festgefressen. - Aber diesmal kann ich mich dank Irrlichts Aussage etwas verteidigen! XD
    Leute, sie hat uns jetzt sogar darauf hingewiesen, dass die WW keine Gefahr mehr darstellen und ihr wählt mich, weil ihr vermutet, dass ich eventuell rübergezogen wurde?
    Wäre es nicht sinnvoller sich auf den Egoisten zu konzentrieren, damit der auch keine Gefahr mehr ist? X:
    - Ich weiß, das bringt vermutlich eh nichts mehr, weil es eh keine Rolle spielt, in welcher Runde ihr den Egoisten ausschaltet, aber es wäre meiner Meinung nach trotzdem sinnvoller, als mich wegen einer Vermutung zu töten, die scheinbar irrelevant geworden ist. :/



    Edit: Zu dem Off-Topic-Kram. In dem Gymnasium, welches früher neben uns war, musste man sich ab der 6. Klasse ein Fach aussuchen, das man dann auf Englisch hatte. - Und das in NRW. XD Also teilweise ist das schon gängig.

  • Achso. Ja. War n Denkfehler, sorry. XD Hab mich schon gefreut, dass sich der Wächter/Wilde Kind-Verdacht dann gelegt hat. XDD


    Ja ok. Dann kann ich mich wohl nicht wehren. T_T Werde euch vermissen! XD

    • Offizieller Beitrag

    Leider habe ich heute wirklich sehr wenig Zeit und wähle wieder Polarfuchs.


    Noch eine kleine Frage am Rand... Anni kann dann nur durch die Hexe gestorben sein, richtig? Echt blöd... Und ich finde es noch seltsamer dass Anni, welche nunmal wusste wo Daichi übernachtet hat, meiner Theorie zugestimmt hat. Ich bin vollends verwirrt.

  • Siebter Tag


    Nach Annis Tod schien die Situation noch aussichtsloser als zuvor. Die Stille war greifbar und lag unangenehm wie ein schwerer Mantel über dem Irrgarten. Zerzaust und voller Erde schleppte sich die Gruppe Richtung Nord-Westen und trotz der Müdigkeit, der Angst und dem Hunger hatten sie sich ihrem Ziel noch nie so nahe gefühlt. Doch die gemischten Gefühle innerhalb der Gruppe machten ihnen zu schaffen.
    Circia misstraute noch immer jedem und auch Aki ging mit einer ungewohnten Vorsicht an die Sache heran. Sie vermisste Anni am meisten und sie konnte nicht umhin zu bemerken, dass, sollten sie nicht bald eine Lösung finden, es ihnen wohl kaum besser ergehen würde.
    "Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist.", begann Toni plötzlich zögernd und wie erwartet zuckten bei diesen Worten alle zusammen, denn es war lange her, dass jemand gesprochen hatte.
    "Aber wir werden langsam aber sicher immer weniger. Ist das nicht merkwürdig? Zu Beginn ist unsere Gruppe immer größer geworden aber jetzt?"
    "Stimmt!", pflichtete ihr Circia bei, als hätte sie nur darauf gewartet, dass jemand dies bemerkte.
    "Vorgestern waren wir noch zu neunt. Jetzt sind wir nur noch sieben!"
    "Sechs.", korrigierte Jacky sie.
    "Nein, sieben. Wieso?", sie blieb stehen und wandte sich um.
    "Ich zähle auch nur sechs.", bemerkte Natti und blieb ebenfalls verwundert stehen, um erneut durchzuzählen.
    "Aber das kann nicht sein, wir waren sieben, ich hatte vor unserem neuerlichen Richtungswechsel extra noch einmal durchgezählt um mir einen groben Überblick zu verschaffen aber ...tatsächlich, wir sind nur zu sechst."
    Schlagartig kehrte die Stille zurück und unterbewusst rückten alle etwas näher zusammen.
    "Polarfuchs fehlt...", stellte Natti schließlich mit belegter Stimme fest.



    Wahlen
    4x Polarfuchs
    1x Circia


    2. Jacky - Polarfuchs
    4. Polarfuchs - x
    6. Aki - Polarfuchs
    8. Natti - Circia
    13. Skipper - x
    15. Toni-chan - Polarfuchs
    17. Circia - Polarfuchs


    Strafstimmen: Skipper


    Spieler
    1. Daichi - Waisenmädchen [1. Liebespaar]
    2. Jacky
    3. Gismo - Joker * [2. Liebespaar]
    4. Polarfuchs - Wächter * [Egoist]
    5. Alisha - Maid [1. Liebespaar]
    6. Aki
    7. Garak - Mondpriester *
    8. Natti
    9. Nequez - Wolfsschamane
    10. Link - Dunkle Schwärmerin [2. Liebespaar]
    11. Anni - Amor *
    12. Pluschkin - unachtsamer Nachbar
    13. Skipper
    14. Oli - Brandstifter [Geist]
    15. Toni-chan
    16. Tsukikono - Flötenspieler
    17. Circia
    18. Anni i.V. - Blinzler *


    Nacht: Setze ich diesmal bis morgen, 23 Uhr. Also nochmal eine Stunde später, da ich morgen selbst nicht vor 23 Uhr nachhause komme. Eventuell werde ich morgen Abend/Nacht auch nur kurz das Opfer per Handy durchgeben und dann alles gemeinsam mit dem nächsten Tag auswerten.

  • Na dann kannst du dir deine Aufstellung der Wahlen sparen, jacky :D


    Und der Wächter... Hmja, das ist schon prinzipiell nicht so schlecht - langsam wird ja auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Wölfe mal erwischen wen der Wächter sich ausgeguckt hat und auf die Weise wechselt Polarfuchs schonmal nichtmehr zu den Wölfen...

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Sorry, Irrlicht, dass ich deinen Erwartungen nicht standhalten konnte! Ich hab gleich 'ne super wichtige Prüfung und bin eigentlich gestern fast den gesamten Tag mit lernen beschäftigt gewesen. (Ja, warum sollte ich auch sonst freiwillig heute um die Zeit wach sein. XD)
    Mein Hirn war schon komplett matschig und da hatte ich keine Lust, auch nur zu versuchen, jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Hatte gestern dann eigentlich nur reingeschaut, wenn ich etwas Ablenkung gebraucht hab. XD


    Jedenfalls möchte ich anmerken, dass ich von Anfang an für die DB gespielt habe und damit nie aufgehört habe! ò.ó
    (Als DB die Egoistenrolle vollkommen auszuspielen, hab ich mich dann doch nicht getraut. Warum Schützling? Warum bist du noch nicht von den WW gefressen worden? >: Ich hätte so gerne versucht, alle auf die anderen WW zu hetzen, damit ich als letzter WW nicht mehr in Frage komme und dafür in der Nacht in Ruhe alle fressen kann. T_T)

    • Offizieller Beitrag

    Okay, wie wäre es, wenn sich der Seher mal ein bisschen meldet? Mittlerweile müssten doch auch mal natti, Circia und die anderen überprüft worden sein... Da meine Idee mit Polarfuchs jetzt nicht mehr funktioniert, wäre ich für jeden Hinweis offen. Immerhin müssen wir mal wen erwischen :D


    Tendiere ja zu zur Zeit zu Circia.