Der Irrgarten [17]

  • Nacht: Die nächste Nacht geht bis Montag, 21 Uhr. Ihr habt also massig Zeit. Warum so lange? Wie bereits angekündigt, werde ich das Gamescom Wochenende pausieren. Aus Rücksicht auf manche Spieler und auch auf mich selbst - verbringe nämlich selbst zwei Tage auf der Messe.

    @Skipper Die Nacht geht bis Montag.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Oh. Das hab ich jetzt echt komplett verplant. Mir ist's leider erst heute früh bewusst geworden und jetzt muss ich noch auf die Hexe warten (war aber mein Fehler).
    Werde vermutlich morgen im Laufe des Tages auswerten, wenn es heute nicht mehr bis 22 Uhr klappt. Tag wäre dann je nach dem entweder wie gehabt bis morgen Abend oder - wenn die Hexe heute nicht mehr online ist, bis übermorgen.

  • Hallo zusammen,


    ich wollt nur schonmal bescheid sagen, dass ich ab Freitag für 2 Wochen in Spanien im Urlaub bin.
    Ich dachte, dass wir die Runde bis dahin locker schaffen, aber mit den Verzögerungen wird es wahrscheinlich doch nichts. Ich habe da zwar WLAN, aber nur mein Handy und mit dem zu schreiben ist echt anstrengend. Ich werde trotzdem versuchen on zu kommen und wählen, aber erwartet dann keine großen Argumentationen von mir.


    Das wollte ich nur schonmal loswerden, damit sich später keiner wundert.
    Mal gucken, wann es dann weitergeht. Ich bin gespannt.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Fünfte Nacht


    "Ich fühle mich echt wahnsinnig fertig.", gab Aki zu und streckte sich.
    "Nicht nur du.", pflichtete ihr Garak bei. "Fühle mich echt, als hätten wir die letzten Tage absolut gar nichts getan."
    "Naja, das stimmt ja jetzt auch wieder nicht.", korrigierte sie Circia, die sich zu ihnen gesellt hatte und nun gemeinsam mit Garak und Aki an der Spitze der kleinen Gruppe lief.
    "Wir haben immerhin Wind davon bekommen, dass einer dieser skrupellosen.. ich nenne sie mal Bösewichte - sich im Süden aufhält."
    "Ja, und da wir im Norden sind, wird's ja auch sooo leicht ihn zu finden."
    "Ihr braucht echt mal mehr Motivation.", sagte Circia und konnte den genervten Unterton in ihrer Stimme kaum verbergen.
    "Aber gut, von sowas lasse ich mir nicht den Siegeswunsch nehmen. Schaut mal.", und sie zog einen kleinen Notizblock samt Kugelschreiber aus ihrer Tasche.
    "Ich hab mir mal wieder als Einzige...", die letzten bei den Worte betonte sie mit unüberhörbarer Selbstschätzung, die den anderen ein allgemeines Stöhnen entlockte. "...ein paar Gedanken über unsere aktuelle Lage gemacht. Schaut mal hier. Laut meinen Berechnungen ist es quasi unmöglich, dass es nur eine andere Gruppe gibt. Demzufolge müsste hier noch mindestens eine weiter positiv gestimmte Gruppe rumlaufen, oder mehrere Einzelpersonen, was das Ganze schwieriger gestalten dürfte und ich würde ja sagen wir gehen nach ihnen suchen aber..." - "Mensch, komm endlich auf den Punkt."
    "Jaja", entgegnete sie beleidigt. "Also meinen Überlegungen zufolge dürfte es noch weitere Parteien geben, vermutlich neutral, aber sicher bei Gefahr in Angriffslaune - um die sollten wir uns zuerst kümmern!"
    "Inwiefern kümmern?", fragte Aki zaghaft.
    Am anderen Irrgarten war jedoch zur selben Zeit der gleiche Gedanke gereift, und dort schien die Konsquenz weitaus eindeutiger...


    Spieler
    1. Daichi - Waisenmädchen [1. Liebespaar]
    2. Jacky
    3. Gismo - Joker * [2. Liebespaar]
    4. Polarfuchs
    5. Alisha - Maid [1. Liebespaar]
    6. Aki
    7. Garak
    8. Natti
    9. Nequez
    10. Link - Dunkle Schwärmerin [2. Liebespaar]
    11. Anni - Amor *
    12. Pluschkin
    13. Skipper
    14. Oli - Brandstifter [Geist]
    15. Toni-chan
    16. Tsukikono - Flötenspieler
    17. Circia
    18. Anni i.V.


    Tag: Geht bis morgen, 22 Uhr. Hoffe ihr kommt nach der kleinen Gamescom Pause wieder gut rein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe leider auch ein ähnliches Problem wie @Tsukikono (die jetzt kein Problem mehr hat, höhö :dogi: ). Vor allem das kommende Wochenende wird wohl nicht allzu viel von mir kommen, ich hoffe mal ich habe Internet in der Ferienwohnung (sie liegt gefühlt irgendwo im nirgendwo).


    Der Text war übrigens sehr unterhaltsam, also ich musste lachen... :lachen: Kann mir gut vorstellen, dass ich in DW so manches Mal nerve mit meinen Theorien... Die Wunde ist noch nicht verheilt...


    *Notizblock rauskram* Hier nochmal eine Liste mit allen Spielern die noch übrig sind (* = verzaubert).


    2. *Jacky
    4. *Polarfuchs
    6. *Aki
    7. *Garak
    8. Natti
    9. Nequez
    12. Pluschkin
    13. Skipper
    15. *Toni-chan
    17. *Circia
    18. McFresh(Anni)


    Wäre cool wenn die WW das auch etwas im Auge behalten, ich weiß so ein Flötenspieler liegt sicherlich schwer im Magen, aber wir wollen ja nicht, dass die liebe Tsukikono doch noch gewinnt.
    Und eigentlich... Da der Flötenspieler diese Nacht gestorben ist, dürften ja keine 2 neuen Verzauberten dazu kommen, glaube ich. M-Müsste also ausnahmsweise mal stimmen.


    Ich wähle auch schon gleich mal für den Tag und entscheide mich - oh Wunder - für Nequez.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber danke liebe WW und danke liebe Hexe. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich von beiden Seiten schon gesichtet wurde und wollte durch den Text auch die Hexe dazu bewegen mich nicht zu retten, falls sie es vorgehabt hatte.
    Dann kann ich ja entspannt in den Urlaub.


    Meine kleinen, süßen verzauberten Marionetten machen dann den Rest für mich, ob sie wollen oder nicht. Ich verlasse mich auf euch. ;)


    Es war cool mal eine ganz andere Position zu bekleiden. Man ist wesentlich freier in der Argumentation, steht dafür aber komplett alleine da. Es hat sehr viel Spaß gemacht, muss ich sagen.


    Und noch eine Sache: Ihr solltet Oli für seine Arbeit einen Orden verleihen, denn er hat es geschafft (und ich bin ziemlich sicher, dass es Absicht war) mit seinem Wort 2 Leute herauszunehmen. Meine Güte habe ich da letzte Woche geschwitzt, weil ich genau wusste, was er damit vor hatte, der Schlingel. Und es hätte fast sogar noch im ersten Anlauf geklappt. ^^


    Jetzt bin ich gespannt wie sich das ganze hier noch entwickelt. Es ist ja noch alles offen.
    Ich packe dann mal meinen Koffer.


    Machts gut.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Viel Spaß dir schonmal im Urlaub, Tsukii! :D


    Puh, ich hab das Spiel schon fast als verloren angesehen. Tsuki hätte diese Nacht 2 Leute verzaubert, wir hätten Nequez gehängt und in der Nacht darauf hätte sie die letzten 2 verzaubert... Umso schöner, dass wir jetzt doch noch 'ne Chance haben. XD


    Ich stimme auch direkt mal für Nequez ab. Spielt ja keine Rolle, ob ich ihn erst heute Abend wähle oder jetzt schon. XD

    • Offizieller Beitrag

    Dann ergänze ich mal eben Circias Liste:


    2. *Jacky
    4. *Polarfuchs
    6. *Aki
    7. *Garak
    8. *Natti
    9. Nequez (voraussichtlich heute tot)
    12. Pluschkin
    13. Skipper
    15. *Toni-chan
    17. *Circia
    18. *McFresh(Anni)


    Das würde im Prinzip bedeuten, wir müssen erstmal Skipper und Pluschkin am Leben lassen, damit Tsuki nicht noch gewinnt... Blöd nur, wenn sich hinter den beiden der Egoist und ein WW verstecken würde...


    Alle fettgedruckten sind übrigens Gruppe A, alle anderen Gruppe B. Ich hoffe, ich habe niemanden verwechselt :D Wichtig für den Egoisten. Sieht ja noch relativ ausgeglichen aus.