[Allgemeine Umfrage/Diskussion] Euer absolutes Lieblingspokemon?

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

────── Software Update 1.4.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.4.1 updaten kann und drei Bugs behoben werden:

:blaur: leuchtende Stelle verschwindet :blaur: Bäume enthalten andere Items außer Früchten

:blaur:Problem beim Anschlagen von Steinen


- Euer Nookville Team

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Stimmt für die schönste Geburtstagstorte ab! :cake:

:falle: Abstimmungen bis zum einschließlich Samstag, den 08.08, 23:59 Uhr :falle:

  • Das süßeste ist Zorua *-* Wenn es sich dann weiterentwickelt ist es Zoroark und nicht mehr so süß , aber woher gibt es den den Ewigstein :happy:


    Das stärkste ist für mich Groudon *;)*


    Das besonderste für mich Deoxy *:)*


    Was nienals fehlen darf : PIKACHU :inlove2:

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Folipurba


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Quajutsu (meins xd)


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Pumpdjin


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Guardevoir/Galagladi

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Ganz klar Evoli und Flamara, Nachtara und Glaziola. Feelinara ist mir zu kitschig. Auch Pachirisu und dieses Elektro-Gleithörnchen Emolga. Genauso wie Dedenne. aber ich finde noch viele mehr süß


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Rayquaza und Arceus. Einfach weil Rayquaza viel zu OP ist. Genauso wie Arceus.


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Als ich früher einfach drauflos gezüchtet habe kamen ein paar Pokémon raus die ich nie zuvor gesehen hatte und noch nichtmal wusste dass sie existieren. Phione, Zorua und eine Kussilla.
    Ich bin außerdem großer Lucario-Fan (aber seine amiibo sieht dumm aus)


    Welches Pokémon dürfte bei euch im Team nie fehlen?
    Mein Glurak aus Pokémon X. Das ist auch der Grund warum ich nicht gerne in AS kämpfe weil mein Glurak eine "Besondere Attacke" gelernt hat und deshalb nicht getauscht werden kann (Wahrscheinlich Feuersäulen)

  • Basiert logischerweise alles auf der eigenen Meinung. Nur das Stärkste könnte man durch Angaben bestimmen, das wäre momentan Mewtu.



    Welches Pokemon ist das knuffigste?
    Für mich ist das Heiteira.


    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Ich würde da auf Lohgock tippen.


    Welches Pokemon das besonderste?
    Für mich hate Lohgock eine besondere Bedeutung.


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Das wären Lohgock und Elezard.

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    - Primarene bin absolut verliebt in das Pokemon



    Welches Pokemon ist das stärkste?
    - Lohgock



    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    - Milotic



    Welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    - kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich nehme bei jeder neuen Edition vorerst ausschließlich editionsspezifische Pokemon

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Mew, Victini, Jirachi, Manaphy, Shaymin, Celebi und Cosmog *_*
    Natürlich gibt es noch ne ganze Menge mehr, aber die sind schon extrem knuffig.


    Welches Pokemon ist das Stärkste?
    Hm, kann man glaube ich nicht wirklich sagen :D



    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Mew, es kann einfach jede Attacke erlernen

  • Morbitesse und Paragoni sind ganz oben auf meiner Liste.
    Weil sie beide die Fähigkeit haben können, gegnerische Items zu erschnüffeln und dann auch noch die TM Raub lernen können.
    Kann sein, dass es da noch andere Pokemon mit derselben Kombo gibt, aber das sind die zwei, mit denen ich bisher gespielt habe. Wenn Paragoni bloß nicht so eine blöde Entwicklung hätte. Sieht nicht nur extrem häßlich aus, man weiß auch nie welche Fähigkeit man über den Linktausch kriegt.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?
    Die meisten werden mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten... Bin ich wahrscheinlich auch... Aber für mich ist Waumpel das knuffigste Pokémon aller Zeiten. Das liegt vor allem am Anime. :D Die Weiterentwicklungen sind dann nicht mehr meins, aber ja. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, dessen Lieblingspokémon Waumpel ist ^^



    Welches Pokemon ist das stärkste?
    Hm, ich beantworte die Frage jetzt mal subjektiv und nicht objektiv, sonst würde ja überall dasselbe rauskommen. Die stärksten und besten Pokémon, die ich je hatte, waren Knackrack (hab ich auch praktisch immer im Team) und Sumpex. Die smashen einfach alles mühelos weg.



    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?
    Hm, da gibt es ziemlich viele, die mir gefallen. Da wäre Mew, aber ich mag auch Magearna sehr gern und seitdem ich bei meinem ersten Spieldurchgang von Alpha Saphir einfach so (ohne Reset, Cheat uÄ) ein Shiny Latias bekommen habe (ja ich bin ein echter Glückspilz :klee: ), liebe ich das auch total.



    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?
    Wie oben schon erwähnt, Knackrack. Dann habe ich irgendwie immer Pikachu bzw. Raichu dabei, ist einfach ein cooles Pokémon, und: mein liebstes "Anfangspokémon" ist definitiv Zigzachs. So niedlich und mit Mitnahme auch Gold wert.

  • Ich antworte mal etwas freier^^


    Momentan ist mein Lieblingspokemon ganz klar seit neustem Riffex, vor allem die Tief-Form. Ich denke mal viele haben ewig auf ein Gift/Elektro Pokemon gewartet und GF hat mich keinesfalls enttäuscht. Ich kann nicht genau sagen, was ich daran so nice finde, abgesehen davon, dass Gift mein Lieblingstyp ist, aber es hat mich direkt überzeugt. Das Punkthema spricht wohl mein 16-jähriges Vergangenheitsich an und allgemein mag ich Pokemon, die Musik als Inspiration haben.


    Vor Gen 8 waren es Ambidiffel, Sumpex und Bisaflor. Letzte beiden halt logischerweise durch den Starterbonus, Sumpex war mein erstes eigenes Pokemon überhaupt, Ambidiffel fand ich einfach schon immer lustig, auch bevor es im Anime auftrat.


    Am süßesten finde ich glaub ich Dedenne :3

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?

    Evoli, früher war es Togepi


    Welches Pokemon ist das stärkste?

    Lohgock, Kapilz


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?

    Manaphy, Phione


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?

    Kein spezielles an sich, ich versuche meist, wenigstens eine der Evoli-Entwicklungen unterzubringen. Und sonst achte ich eher drauf, ob Wasser, Pflanze, Feuer im Team vorhanden sind.

  • Welches Pokemon ist das knuffigste, und süßeste was es gibt?

    Karnimani


    Welches Pokemon ist das stärkste?

    Fuegro


    Welches Pokemon das besonderste/mysteriöseste?

    Banette


    Und.. welches Pokemon dürfte bei euch im Team niemals fehlen?

    Heiteira

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden