Ein Drache rief [25]

  • Nur am Handy, aber Jacky: Wenn in der Nacht ein DB rüber geholt wird vom Urwolf, dann gibt es kein Nachtopfer. Das wollte ich noch zu deiner Theorie bezüglich der Tränke der Hexen gesagt haben. Deswegen denke ich, dass niemand geheilt wurde. Sollte ein LP heute sterben, dann wissen wir auch, dass wohl bereits in dieser Nacht ein Tötungstrank verwendet wurde. Da müsste ja der LP Schutz weg sein.

    Naja, aber so genau wissen wir das ja nicht. Außer die Hexen, die wissen ja, ob sie schon einen Trank benutzt haben oder halt nicht..
    Wenn ein LP stirbt, dann muss das nicht heißen, dass ein Tötungstrank benutzt wurde. Genauso gut konnten die Wölfe ein LP getroffen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    -in der Nacht-
    "Chihiro, wir treffen uns in 20 min an der Brücke...."
    ...
    "Haku?!... War es nur ein Traum? Aber wie? Ich bin doch hier bei Zeniba..."
    "zzz"
    "Sie scheint auch zu schlafen. Sollte ich vielleicht wirklich zur Brücke gehen...?
    Es war Haku, ich bin mir sicher. Aber was ist, wenn es nur ein Traum war...
    Hmm am Besten ganz leise... Nicht das ich Zeniba wecke..."
    -Tur zu zieh-
    "So, so da geht sie nun meine Chance... hehe"
    -an der Brücke zum See-
    "Hmm er scheint nicht hier zu sein... Aber ich hätte schwören können, dass er hier ist.
    Es kann doch nicht einfach ein böser Traum sein."
    "einige Zeit verging-
    "Aah, aah!"
    "Ohngesicht? Bist du hier, zeig dich bitte!"
    "Aah, aah"
    -verschwind-
    "Ah, Yu!"
    "Hehe..."
    -der Leuchtstein leuchtet auf und vom Wasser her entspringt eine große Fontäne-
    "urrgh"
    "Wie? Was war das?"
    "...Chihiro ich werde dich beschützen...
    Schau am anderen Ende der Brücke..."
    "HAKUUUU!!!"
    *quietsch, quietsch, quietsch*


    Circia - creativ
    Jacky - Aki
    Aki - creativ
    Link - Aki
    Repulsive - creativ
    Polarfuchs - creativ
    Annabellia - Aki
    Irrlicht - creativ
    Creativ -/
    Keef - /


    Es gehen je 2 Strafstimmen für Nichtwahl an creativ und Keef in der nächsten Wahl.
    Es geht je 1 Strafstimme wegen Verletzung der Postpflicht an Irrlicht und Link in dieser Wahl.


    creativ 5 Stimmen
    Aki 3 Stimmen
    Irrlicht 1 Stimme
    Link 1 Stimme


    Circia
    Cross - Rußmännchen - Detektiv - Stimme aus dem Off
    Jacky
    Oli - Daikon-Radieschen - Seher-Lehrling
    Aki
    Link
    Repulsive
    Skipper
    Polarfuchs
    Annabellia
    Gismo - Lin - Rebell
    Irrlicht
    Toni-Chan - Schwarzer Wurm - Werwolf
    Creativ - Yu - Werwolf

    Keef


    Die Nacht beginnt all ihr Nachtaktiven, ich warte auf eure Entscheidungen.
    Hier nochmal eine kleine Sache: wenn ihr eure Wahl ändert, bitte eine neue Nachricht in der PN und keine alte editieren.
    Edit: wie immer bis 21:00

  • Jetzt sind noch beide Sonderrollen im Team der Wölfe. Sehr gut gemacht. Einfach nur wow.
    Also, wenn wir jetzt die Runde verlieren, braucht ihr euch echt nicht wundern. Shit.


    Edit: Btw. so schnell wird die Runde nicht vorbei sein. Denn die/das LP/s spielen gegen uns und die Wölfe. Wir hätten mit dem Töten von Aki zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Hexen werden da jetzt nicht viel ausrichten können bei dem Schutzzauber.

  • Nun ja.. Also wir wissen über Aki bescheid. Es ist noch ein WW unter Circia, Jacky, mir, Keef, Irrlicht, Polarfuchs, Repulsive und Annabellia.
    Toll huh. Ziemlich sicher, dass der WW Schamane jemanden rüberholt. Ich weiss nicht, ich habe Keef und Irrlicht hapusächlich im Verdacht.


    Wir haben auch warscheinlig noch zwei Tötungstränke, ich denke sogar noch zwei Heilungstränke.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Ein großes Sorry, ich habe wirklich gedacht, dass es sich bei creativ um den lästigen WW-Schamanen handelt... :cry: Ich hoffe die Hexen heilen das Opfer diese Nacht, sonst wird es wieder knapp...


    @Repulsive: DURCHHALTEN! Wir holen das Ding nach Hause, du kannst doch nach dem ganzen Ärger nicht den Sieg den WW überlassen!

  • Nun ja.. Also wir wissen über Aki bescheid. Es ist noch ein WW unter Circia, Jacky, mir, Keef, Irrlicht, Polarfuchs, Repulsive und Annabellia.
    Toll huh. Ziemlich sicher, dass der WW Schamane jemanden rüberholt. Ich weiss nicht, ich habe Keef und Irrlicht hapusächlich im Verdacht.


    Wir haben auch warscheinlig noch zwei Tötungstränke, ich denke sogar noch zwei Heilungstränke.

    Auf gehts! Polarfuchs wäre dann die nächste Wahl.

    Ein großes Sorry, ich habe wirklich gedacht, dass es sich bei creativ um den lästigen WW-Schamanen handelt... :cry: Ich hoffe die Hexen heilen das Opfer diese Nacht, sonst wird es wieder knapp...


    @Repulsive: DURCHHALTEN! Wir holen das Ding nach Hause, du kannst doch nach dem ganzen Ärger nicht den Sieg den WW überlassen!

    :cry:

  • Ein großes Sorry, ich habe wirklich gedacht, dass es sich bei creativ um den lästigen WW-Schamanen handelt... :cry: Ich hoffe die Hexen heilen das Opfer diese Nacht, sonst wird es wieder knapp...


    @Repulsive: DURCHHALTEN! Wir holen das Ding nach Hause, du kannst doch nach dem ganzen Ärger nicht den Sieg den WW überlassen!

    Ja, ist schon klar, Circia. Hatte ich ja eigentlich auch gedacht.
    Aber shit, das wird echt mega knapp.
    Vor allem einfach wegen den LPs. Und die Wölfe sind ja auch noch mindestens zu dritt. Wenn die jetzt erst einen rüberholen, dann haben wir eigentlich schon so gut wie verloren.
    Jeder muss jetzt gerettet werden, sonst verlieren wir. Die Sieglinde muss wieder ran.

    • Offizieller Beitrag

    Auf gehts! Polarfuchs wäre dann die nächste Wahl.

    Wie sicher bist du dir da...? Mir schmeckt Jackys Verhalten vom Tag immer noch nicht. Ich will jetzt nicht unter den Tisch kehren, dass man vielleicht auch mich rübergeholt hat, wäre auch ein mögliches Szenario. Man sollte mir aber zustimmen, dass es bei der momentanen Verteilung einfach schlauer wäre Jacky rüberzuholen. Falls der WW-Schamane Jacky aber schützt, wenn sie denn wirklich WW ist, wird er aber leider nur eine zufällige Rolle sehen. :scratch:


    Es regt mich gerad so dermaßen auf, dass creativ nicht der WW-Schamane war... :evil:

  • Wäre es dann nicht logisch, Jacky erst nächste Nacht nochmal zu überprüfen?
    ...mir fällt grad wieder auf wie sehr ich dieses "Alle hat zwei Seiten" hasse...
    Was ist bei meiner Idee, wenn die WWs damit rechnen, und Jacky, sollte sie jetzt WW sein, erst nächste Nacht schützen...
    WW Schamane muss weg!

  • Es regt mich gerad so dermaßen auf, dass creativ nicht der WW-Schamane war...

    Mich genauso, ist halt einfach blöd gelaufen, kann man nichts machen.


    Man könnte mich auch einfach beide Nächte scannen, aber dann hätte man halt einen Scan weg. Ich kann nur sagen, dass ich nicht rübergezogen wurde, aber das wird man mir halt einfach nicht glauben.
    Ich wurde ja schon gescannt, schätz ich mal, und dann kann man das ja einfach vergleichen, ob Daichi das Gleiche schreibt wie vorher oder nicht.


    Edit: Dann also nächste Wahl auf Polarfuchs oder auf Aki? Es muss sonst noch der Schamane gefunden werden, Repu. Evtll. Ausschlussverfahren, wen du schon gescannt hast, wer nicht in Frage kommt, usw.
    Wir müssen das doch noch irgendwie schaffen können.

  • Edit: Dann also nächste Wahl auf Polarfuchs oder auf Aki? Es muss sonst noch der Schamane gefunden werden, Repu. Evtll. Ausschlussverfahren, wen du schon gescannt hast, wer nicht in Frage kommt, usw.
    Wir müssen das doch noch irgendwie schaffen können.


    Repulsive - DB
    Jacky - Neutral
    Circia - DB
    Annabellia - Neutral
    Link - Neutral



    Aki - WW - Kein Schamane
    Polarfuchs WW - Kein Schamane
    --
    Irrlicht - AFK WW?


    So würde es gerad aussehen von mir aus.

  • Repuuu? Willst du uns vlt. Akis Rolle verraten? Außer das sie WW ist?


    Edit...irgendwie hab ichs diese Runde mit dem Übersehen von Circia Posts...sorry Circia und Repu

  • Auch wenn mir jetzt vermutlich eh keiner mehr glaubt, mag ich meinen Senf dazu geben. :D (Eigentlich hatte ich gehofft, dass von selbst wer drauf kommt xD)


    Also... Wäre ich die dunkle Schwärmerin, hätte Repu das schon gesagt. D.h. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ich mich in euch verliebe. (hrhrhr)
    D.h. es gibt genau noch 2 Dinge, die auf mich zutreffen könnten.
    Hier kann ich nur sagen, dass ich finde, dass ich genug für die DB getan hab und eigentlich hoffe, dass ihr mir vertraut, obwohl es sein kann, dass ich rübergezogen wurde. Solltet ihr das nicht tun, ist das auch ok. (:
    (Schließlich kann damit jetzt jeder ankommen, der als WW befunden wird..xD)


    Mehr werde ich auch nicht dazu sagen. Es ist euch überlassen, was ihr tut. x3