Pokémon-Direct vom 5. Juni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

• Pokémon-Direct vom 5. Juni

Diskussionsthema zur News: nookville.de/news/news/260-pok…ect-am-05-juni-um-15-uhr/

Am Mittwoch, dem 05. Juni um 15 Uhr wird eine Sonder-Ausgabe von Nintendo Direct ausgestrahlt, die sich ausschließlich um Pokémon dreht.

Erwartet werden können in der etwa 15-Minütigen Präsentation laut Ankündigung News rund um die Editionen Pokémon: Schwert und Pokémon: Schild, die dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen sollen.

Mit weiteren Details, wie etwa dem genauen Erscheinungsdatum darf ebenfalls gerechnet werden - somit wird dem Pokémon-Franchise einmal mehr eine Sonder-Präsentation zugedacht, womit gleichermaßen mehr Spielraum für andere Reihen auf der kurz danach stattfindenen E3-Präsentation bleibt.

Was erwartet ihr euch von der Direct?

Direct Video:

Kurze Zusammenfassung:

• Erste neue Pokemon vorgestellt
      • Naturzone: Weite Gegend die als Städteverbindung und zum Pokemon fangen dient.
      • Kamera frei beweglich
      • Dynamax-Feature: Eine Boost-Mechanik, ähnlich wie Z-Moves und Mega-Pokemon. Pokemon werden dazu übergroß.
      • Online-Raids für 4 Spieler auf Dynamax-Pokemon
      • Neue Personen vorgestellt, darunter Champ, Professor, Rivale und ein Arenaleiter.
      • Die titelgebenden zwei legendären Pokemon der Editionen wurden gezeigt.

Die Spiele erscheinen weltweit am 15. November.
      Genauere Infos befinden sich auf der offiziellen Seite:
      swordshield.pokemon.com/de-de/

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Ich will folgendes sehen:

- die beiden Legendären
      - Starter Entwicklungen
      - neues Gameplay
      - den Professor
      - das besondere Feature :D von denen ich mal hoffe, dass es nicht diese Rüstungs Entwicklungen sind

Zumindest die ersten beiden hätte ich gerne, dann könnte ich mich auch entscheiden welches Spiel ich mir kaufen werde :monkey:
      Liebe Grüße, Vicky :pig:
    • Ich hoffe ich schaffe es bis 15 Uhr nach Hause, da kann ich evtl. Sogar noch live schauen ^^
      Bin wirklich gespannt in welche Richtung es geht. Ich hoffe wir kommen weg von neuen Features ala Z-Attacken die dann nur eine Gen Zulauf erhalten. Mir wäre es lieber wenn alte Features ausgebaut werden: Regionalformen, neue Megas, neue Entwicklungen von alten Pokemon.

Was ich auch super fände wenn es endlich mal wieder ne Kampfzone gäbe.. aber ich habe das Gefühl dieser Traum wird wieder nicht in Erfüllung gehen..
    • Kniggi schrieb:

Mir wäre es lieber wenn alte Features ausgebaut werden: Regionalformen, neue Megas, neue Entwicklungen von alten Pokemon.
      Babyformen, Wetterevolutionen, Wetter im Allgemeinen, Reginalformen innerhalb einer Region (Schalellos), Jahreszeiten und Jahreszeitenformen, individuelle Arenamusik, Besuch anderer Regionen, Trainer die dich permanent mit Anrufen nerven usw. ... so viele "einmal und nie wieder" Features.
      Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

:blatt: amiibo-Kartentauschecke
      :blatt:

• Ich versuche aktuell jeglichen Hype zu unterdrücken. Ich möchte nämlich dieses Mal versuchen die Spiele mit so wenig Vorwissen wie möglich zu spielen. Bedeutet: keine Storydetails und keine neuen Pokemon (Ausnahme Starterentwicklungen, obwohl ich zu 99% eh Pflanze nehme). Habe schon nen Kumpel damit beauftragt, mir nach der Direct ne Auswahl an spoilerfreien Screenshots/Videos zu schicken, weil ich dennoch wissen möchte was mich visuell erwartet.
      Das wird garantiert nicht einfach, aber ich hoffe dadurch nochmal ne ordentliche Portion mehr Spielspaß aus den Spielen zu bekommen. *:D*
    • Flup schrieb:

Welches Pokemon?
      Schwarz/weiß hatten Jahreszeiten und Sesokitz bzw, Kronjuwild sieht je nach Jahreszeit unterschiedlich aus.
      Und Formeo hat je nach Wetter eine andere Form.

@Keef Viel Erfolg :) Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei Let's Go waren das auch schon echt viele Infos und das Spiel dann zwar echt schön gemacht aber der Spaß war nicht ganz so groß weil man gefühlt alles schon kannte.

Ich werde auch das Direct anschauen aber sonst hole ich mir aktiv keine Infos über die neuen Spiele. Wenn ich durch Zufall was mitbekomme dann ist das so aber die meisten News versuche ich zu überspringen.

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• ShinyChatot schrieb:

Ich will folgendes sehen:

- die beiden Legendären
      - Starter Entwicklungen
      - neues Gameplay
      - den Professor
      - das besondere Feature :D von denen ich mal hoffe, dass es nicht diese Rüstungs Entwicklungen sind

Zumindest die ersten beiden hätte ich gerne, dann könnte ich mich auch entscheiden welches Spiel ich mir kaufen werde :monkey:
      Genau das erwarte/erhoffe ich auch von der Direct. *:D*

Besonders die Legendären und die Starterentwicklungen inreressieren mich. Ich möchte unbedingt wissen wie mein geliebtes Wasserstarter in der letzten Form aussieht. :inlove2:
      Von mir aus können sie auch gern 1-3 neue Pokemon zeigen oder zumindest die Anzahl neuer Pokemon verraten.

Ohne vorwissen ein Pokemonspiel starten. Das wäre schön. Bin seit Gen 1. *:D*

Was ich aber wirklich WIRKLICH hoffe ist,dass sie nicht wieder permanent anzeigen welche Attacken Effektiv sind.... :rly: Wenn sie das drin lassen dann bitte zum An/ausschalten.
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • ShinyChatot schrieb:

Ich will folgendes sehen:

- die beiden Legendären
      - Starter Entwicklungen
      - neues Gameplay
      - den Professor
      +Kampfzone, oder zumindest ein Endgamecontent, was fordert und länger beschäftigt.
      +Hoffentlich bessere Kampfanimationen, und nicht so faad wie bei Lets go.

Habe große Erwartungen in dem Spiel!

//
      Der Trailer sieht ziemlich hammer aus, und fands auch super..........bis auf eine Sache.
      Dass sich die Pokemon in Riesen verwandeln können.
      Statt, dass sich auf ein Feature konzentrierten, bringen die immer neue raus und lassen die vorigen in Stich.
      RIP Z-Moves, Mega Evolutionen
    • Refrain schrieb:

Der Trailer sieht ziemlich hammer aus, und fands auch super..........bis auf eine Sache.
      Dass sich die Pokemon in Riesen verwandeln können.
      Statt, dass sich auf ein Feature konzentrierten, bringen die immer neue raus und lassen die vorigen in Stich.
      RIP Z-Moves, Mega Evolutionen
      Das ist genau das was ich meinte ^^
      Jetzt kann man in einem Kampf 'ne Megaentwicklung, 'ne Z-Attacke und eine Riesenverwandlung durchführen... finde ich persönlich etwas too much..

Aber dafür finde ich sieht der ganze Rest wirklich richtig gut aus! Jetzt nur noch auf eine stabile framerate hoffen ^^
    • Pfff Pokemontrainer....Ich bleib in der Anfangsstadt und züchte mir 'ne Herde Wollys. :lachen: :love4:

Muss aber sagen ich bin bisher ziemlich begeistert, bis auf dieses Riesen-Pokemon-zeugs...
      Die Legis gefallen mir beide sehr gut, sodass ich immernoch unentschlossen bin welches ich nehme. *:D* Und das neue Vogel Pokemon :inlove2:
      Nur Schade dass die Entwicklungen der Starter nicht gezeigt wurden. :cry:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

• Also ich kann denn reveal erstmal sehr viele Positive Dinge abgewinnen.
      Sie haben nicht zu viel gezeigt, Pokemon Designs die gezeigt wurden sehen Klasse und Süß aus, Wolf Sif als Legendäres Pokemon,
      Fangzone mit freilaufenden Pokemon, Co-op kämpfe und coole Charaktere.

Die Dynamax Pokemon sind vom Designkonzept nicht sehr kreativ. Ich hoffe das sie in kämpfen nicht zu OP sind (4x stats oder so ein Müll), nicht in jeden Kampf benutzt werden können und Attacken kreative verbesserungen bekommen.
      Der einzige lustig gedanke der mir mit Dynamax kommt ist es einfach ein Wailord einfach größer zu machen und es visuell einfach immernoch kleiner ist als es eigentlich sein sollte.

Siginatur von Aschenstern und Cute-Anon
    • Ich fand die Direct toll und werde mir auf jeden Fall gleich am 15. November eins der Spiele holen (vorausgesetzt es kommt kein finanzieller Notfall dazwischen und ich hab bis dahin eine Switch, haha). Von den Legendären Pokémon her finde ich momentan Schwert etwas cooler, aber mal schauen ob das dann auch mit den versionsexklusiven Pokemon so bleibt. Ich fand vor allem die Naturzone echt toll, darauf freue ich mich sehr. Übrigens stehen auf der Internetseite von Pokémon.de noch ein paar zusätzliche neue Informationen, die in der Direct nicht genannt wurden!
      Meine Bewohner

:huschke: :arnold: :mira: :silke: :frederik: :minka: :viktor: :dörte: :jolanda:

Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • Also ich fand die Direct auch echt interessant und auch meistens gelungen.
      Die Wolf Legis sind klasse, vor allem Schwert hat es mir angetan :drool:
      Die gezeigten Pokemon sind bisher auch alle ganz gut und die Region bzw das Design der Landschaft usw gefällt mir auch bisher.
      Ich denke, bis dahin werde ich dann mal eine Switch haben und es mir auch holen. Mir fehlt ja immer noch die Pikachu oder Evoli Edition, mal sehen, ob ich mir beide Spiele dann zusammen hole xD
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Also iwie fand ich das Direct jetzt nur ok. Schön gemacht aber es haut mich nicht so um. Es ist halt ein Pokemonspiel wie man es kennt mit ein paar Änderungen. Irgendwie hatte ich darauf gehofft das GF sich doch noch trauen mal mehr zu ändern.

Aber die Wollys sind süß! Und das Flugpoki sieht auch cool aus :D Die Legis haben mich jetzt nicht so umhgehauen. Das Schildvieh sieht einfach noch seltsam aus und das Schwertvieh erinnert mich sehr an Sif aus Dark Souls (auch wenn das Pokemon sicher nicht so ein fieser Gegener wird xD)

Das Dynamax finde ich jetzt auch nicht so genial. Machen wird die Pokemon einfach riesig und OP. Aber vielleicht spielt es sich besser.

Der Onlinemodus wirkt interessant! Es ist cool das man zu viert spielen kann. Ich hoffe es gibt die Möglichkeit einfach Random zu spielen oder mit Freunden die man selbst zur Gruppe zufügen kann. Und ich frage mich wie dass dann mit der Kommunikation laufen soll? Über die App? :suspect:

Ich werd mir wohl eher Schwert holen. Aber gehyped bin ich aktuell nicht so wirklich.

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix: