ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Oh mann, ich bin sooo aufgeregt -^___^-


    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Merida falls es noch eine Rolle spielt, du brauchst keine Speicherkarte *:)* Die switch hat ja einen internen Speicher.


    Hotaru jaaa.. Es hat seine vor- und nachteile.. mal sehen wie es sich entwickelt ? hab endlich den Stab und hüpf nun erstmal auf den rest der Insel. :happy:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Insel aber ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, es kommt mir wahrscheinlich nur so vor aber irgendwie erreicht man alles so super schnell O.o

    Mir kommt sie gerade größer und größer vor. Jetzt komme ich endlich überall hin und denke die ganze Zeit nur "wie soll ich das alles dekorieren..".

    Ich habe auch das Gefühl, nach etwa drei Stunden Spielzeit gäbe es nichts mehr zu tun. Es gibt keine Steine mehr, keine Aufgaben, keine Ziele. Pausiere jetzt für ein paar Stunden und gehe dann angeln oder so.

    Hausbau ist beauftragt, Museumsplatz gewählt. Ich brauche Stauraum, aber es gibt ja keine Kisten oder Schränke gerade. Na ja, wenn morgen Eugen kommt, bringe ich die ganzen Aquarien und Terrarien zu ihm, die auf der Insel verstreut rumliegen. Ich will erst spenden und danach verkaufen.

    Hast du schon Holz und Stöcke von allen Bäumen gesammelt? Ansonsten habe ich Stundenlang geangelt, Ballons abgeschossen, mehr Meilen gesammelt und damit Dinge freigeschaltet.
    Das mit den Aquarien überall war bei mir genauso - ich war richtig froh, dass man Fische und Insekten jetzt überall lagern kann. Bei mir haben sich die Fische am Strand gestapelt (tun sie zum Teil immernoch weil das mit dem Museum doch recht lange dauert).

  • Aquarien am Strand stapeln wäre eine feine Möglichkeit gewesen. Ob ich die da noch hintrage? *grübel*

    Holz und dergl. stapelt sich in meinem Zelt. Hm, wenn morgen das Haus fertig ist, sind die Sachen aber hoffentlich noch alle da.

    Werde heute noch Angeln und Insekten fangen ... Axt ist kaputt und es gibt keine Steine mehr. Die sind wohl morgen dann auch wieder da.

  • Also ich hab jetzt 5 Stunden gespielt und hatte reichlich zu tun und hab auch zwei Inseln erkundet und viel geangelt und gefangen und gebaut :D Jetzt mach ich ein wenig Pause und schaus mir heute bei Abenddämmerung an. Das Licht über den Tag zu beobachten ist echt total schön! :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich mache gerade auch Pause, spiele heute Abend wieder und habe mir vorgenommen 100.000 Sternis zu sammeln bzw. zu erfischen. :)

  • Ich lade gerade den Akku wieder auf, vielleicht schau ich später noch im Discord bei der Releaseparty vorbei. Ich muss dann unbedingt dran denken, vor morgen noch das Eulenzelt aufzustellen.


    Die Inselreisen müssen noch warten, bis ich den Flughafen und mindestens das bessere Werkzeugset habe.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich komme leider erstmal nicht na das spiel ran, wollte es eigentlich bei Mediamarkt hier in der nähe kaufen, aber daraus ist nix geworden, der hat nämlich auch dicht.

    Dann dachte ich: Hey, so schlimm ist es doch nicht, kauf dir einfach noch ne e-shop card. Aber was dann, ja Tochter, wir gehen in der nächsten zeit erstmal nicht einkaufen... Damnt!

    Verdammte, was mach ich jetzt:cry: Ich möchte doch auch so gern spielen...*:(*

  • Ich komme leider erstmal nicht na das spiel ran, wollte es eigentlich bei Mediamarkt hier in der nähe kaufen, aber daraus ist nix geworden, der hat nämlich auch dicht.

    Dann dachte ich: Hey, so schlimm ist es doch nicht, kauf dir einfach noch ne e-shop card. Aber was dann, ja Tochter, wir gehen in der nächsten zeit erstmal nicht einkaufen... Damnt!

    Verdammte, was mach ich jetzt:cry: Ich möchte doch auch so gern spielen...*:(*

    Versucht es bei real. Bitte vorher anrufen... damit ihr nicht umsonst ein Viren-Risiko eingeht.

  • Es gibt auch die Möglichkeit, eShop-Codes über Paypal zu kaufen. Für alle, die einen PP Account haben und den nicht direkt mit Nintendo verknüpfen wollen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • es gibt auch bei vielen tankstellen e shop guthaben

  • Ja (danke für die vielen Tipps)

    Ich war vorhin bei so nem kleinen Kiosk hier im Dorf, der Mediamarkt wäre eh so rund 50km entfernt.

    Hab mir da dann die e-shop card geholt (was ein Glück, der Laden bietet nämlich ziemlich wenig an).

    Wenn ich heute Abend an die Switch darf, spiele ich auf jeden fall erstmal ACNH :!:

    Vllt kann ich dann ja schon ein paar von euch auf meiner Insel begrüßen:lachen:


    Eure: Manu ::3:

  • Frag doch schon einmal im vorraus, ob du das Spiel dowloaden darfst, dann musst du nicht auch noch dies tun.

  • Ich wollte mal fragen, wer alles im Discord war/ist und was besprochen wurde. Gibt es etwas woran man teilnehmen kann? Irgendwelche zusammen zocken geplant? Wenn mich jemand aufklären kann und mir einfach mal berichtet was alles besprochen oder angesprochen wurde, wäre ich furchtbar dankbar. Bin für jedes Onlinetreffen offen. :)

  • Jetzt ist der Releasetag rum, ich habe 3+ Stunden gespielt und kann immer noch nicht glauben, dass ich es jetzt echt habe haha

    Hab heute schon meine Umzugskosten bezahlt und den Platz für Eugens Zelt abgesteckt. Was ich mir aber wirklich am aller meisten wünsche, ist gerade ein Schrank bzw. irgendeinen Stauraum (vor allem für die Klamotten).

    Weiß da irgendjemand, wann man an sowas drankommt? Würde mir sehr helfen *:)*