Animal Crossing Direct Bingo
-
-
Habe 2 Bingos (oberste Reihe und diagonal) :3
Edit: doch 3, hab eben beim rewatchen neue NookPhone Apps gefunden -
4, wenn mein Bewohnerfeld zählt (genau genommen haben sie ja nur de EINzug behandelt), ansonsten sinds 2.
-
Ist mein Bingo... eigentlich auswertbar....
-
Nintendo Switch Online-App UnterstützungInsel-Minispiele aus New Leaf kehren zurück Pocket-Camp Integration Der Spielbeginn wird näher erläutertK.K. Slider Auftritt!!! Briefe an Freunde auf anderen Inseln schreiben Wir sehen den Käpten (und vielleicht seine neue (alte) Aufgabe) Neue Bewohner (Tierarten)Neue Feiertage Tja, ich habe leider auch nichts, selbst wenn ich den Punkt "Neue Bewohner (Tierarten)" dazuzähle, wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir komplett neue Tierarten gesehen haben.
War trotzdem lustig, vielleicht bekomme ich mit weiteren Infos bis zum Release noch ein Bingo zusammen.
-
Ich habe glaube 3 Bingos.. ?
-
Charakter EditorRucksäcke/Taschen Weitere Erklärung zu den "Nookphone"AppsResettiNeue Fische/Insekten Online MultiplayerAmiibofunktionMelindaNeuer Soundtrack Kam ja doch recht vieles drin vor, was ich mir rausgepickt hatte.
(Resetti kann ich vielleicht nur halb gelten lassen - aber sein Theme war schon mal zu hören, was mich stark hoffen lässt, dass er wieder dabei ist.^^)
-
Neue Charaktere werden erklärtNook führt durch die Direct 4 Jahreszeiten zu sehenApollo ist zu sehen Ausführen der Onlinekommunikation mit Mitspielern Minispiele im Multiplayer Modus werden gezeigt Neue Aufgaben des Bewohners Crafting weiter erläutertAufbau der Einkaufsläden und anderer Gebäudeich glaube, ich habe auch 0 Bingos ^^ So richtig neue Aufgaben des Bewohners wurden ja nicht vorgestellt und auch die Onlinekommunikation wurde nicht wirklich erklärt, lediglich dass es wieder möglich ist, die Leute einzuladen usw. Aber mit Kommunikation meinte ich eigentlich nicht das xD
-
Flug zur anderen Insel (Shoppinginsel?)Charaktereditor wird gezeigtEigene Sachen designenNook wird uns begrüßenDemo zum Spiel Neue Bewohner werden vorgestelltAnkleideinventar wird gezeigtMelinda wird gezeigtCrafting wird mehr erklärtHab sogar 4. :D
-
Zwar schaue ich nicht mit da ich zu der Zeit noch unterwegs bin, aber am Bingo werde ich trotzdem teilnehmen.
neue Kategorie im Museum Neue Bewohnertierart K.K. Slieder setzt zum Lied anneue Biome Froggy Chair Marmelade Einsame Insel modus (von amiibo festival) Mehr Häuservarianten Doom referenz Ich hab nur ein durchgekreuztes und auch nur weil er in einen Bildausschnitt in einer Ecke leicht zu sehen war.
Schmetterlingshaus zähle ich jetzt mal nicht als neue kategorie im Museum und Häuservarianten dachte ich mir auch mehr anderen Raumverteilungen.
Nicht mal der Froggy Chair war zu sehen!!
-
Informationen zum Flughafen werden bekannt gegebenist wieder mit dabei, der kleine ist mir an Herz gewachsen
einige Spezialcharaktere werden kurz angerissenFunktion der Amiibos in ACNH wird erklärtErstellung der des eigenen Charakters wird näher erklärtIch hoffe, dass die NSO-App näher erklärt wird und hoffe nicht zu sehr auf das Spiel einwirkt*Es wird näher auf das Crafting eingegangen.Informationen zum MultiplayerNähere Infos zum Speichersystem des Spielstandes ! Wenn ich mich nicht verzählt habe bzw. was falsch durch gestrichen oder was vergessen hab, müsste ich 3 Bingos haben.
-
-
PC Depot-Abo Einbindung Wahrsagerin wird wieder mit dabei sein Wir können mit der DODO-Airlines zu anderen Ablegerinseln fliegenEs werden neue Insekten/Fische/Blumen/Früchte vorgestelltl Speicherfunktionen werden vorgestellt Sicherungs-/Arten des Spieles werden erwähntWir können wieder tauchen Nooks Anwesen ist erweiterbarWir haben unseren Katalog per Phone immer bei unsWir haben unseren Katalog per Phone immer bei uns
Da gehe ich davon aus... weil alle anderen Items... in Nooks Zelt... andere Funktionen aufwiesen
wenn ich Bingo richtig interpretiert habe... hätte ich 1x Bingo (ohne Gewähr)
-
Link
Hat das Thema aus dem Forum Festplatz nach Vergangene Forenevents verschoben.