Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Erinnert sich noch jemand an die guten alten Zeiten, als Spiele von Amazon IMMER so verschickt wurden dass man sie 1-2 Tage vor Release hatte?

    Nö, denn die hatte ich eh nie. Immer nur Verspätung.

  • Ich versuche es jetzt tatsächlich auch noch mal bei MM. Danke für den Hinweis mit dem Liefertag Manah ! *:)* (Sonst muss doch die Eshop-Version dran glauben...)

    Für euch alle viel Glück, dass es mit Amazon pünktlich klappt. Früher war das echt stressfreier, als alle Spiele zu früh ankamen. *:D*

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Dieses Hin und Her mit den Bestellungen... da bin ich recht froh, dass ich mich für Download entschieden hab.

    Amazon ist irgendwie nicht mehr ganz das, was es einmal war :scratch: .......

    Bei Amazon werden z.Z. Sachen, die mit Medizin, Hygeneartikel, Lebensmittel etc. zu tun haben bevorzugt versendet, dadurch kann es bei anderen Kram zu Verzögerungen kommen !

    ----------------------------------------------------------------

    Hab gerade von Amazon die Info erhalten, dass das jetzt mit 54,99€ verrechnet wird und meine Bestellung mittlerweile bearbeitet wird. als Zustellungstermin wird der Dienstag, den 24.03.2020 angegeben. Normal war es aber meistens so bei mir, dass wenn es bearbeitet wurde trotzdem zügig geliefert wurde und es doch zeitig hier ankommt. Damit kann ich Leben, denn den Weg zum Laden erspare ich mir und versuche allgemein jetzt noch weniger in Läden zu laufen, da es hier im näherem Umfeld zu einigen positv getesten Personen gekommen ist. Zur Arbeit muß ich z.Z. trotzdem. :/

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass der Liefertermin bei mir jetzt am 9. April angesetzt ist :( muss ich wohl noch länger warten, aber ich habe auch die Special Edition Switch mit Spiel bestellt, da ich noch keine hatte. Eventuell ist es da anders?

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass der Liefertermin bei mir jetzt am 9. April angesetzt ist :( muss ich wohl noch länger warten, aber ich habe auch die Special Edition Switch mit Spiel bestellt, da ich noch keine hatte. Eventuell ist es da anders?

    Das ist allerdings sehr spät... drück dir mal die Daumen... ohne zu wissen...ob ich das Spiel wirklich früher in den Händen halten werde.

  • Mein Amazon zeigt mir immer noch an das der 20. der voraussichtliche Liefertermin sei aber auch noch nicht, dass es versendet wurde.


    Hab es dort aber auch schon am 20.2. vorbestellt...weiß nicht in wie fern das ne Rolle spielt beim Versand.

    Ich habe es erst am 17.03.2020 bestellt und wie gesagt hab jetzt als Liefertermin den 24.03.2020. Da würde ich fast schon sagen, dass du es eventuell wirklich schon am 20,03, bekommst, da du fast einen Monat vorher bestellt hast. Ich drücke mal feste die Daumen, dass es zeitg ankommt. *8)*


    Ich habe aber auch schon eine Mitteilung bekommen, das meine Bestellung bearbeitet wird z.Z.

  • Mein Amazon zeigt mir immer noch an das der 20. der voraussichtliche Liefertermin sei aber auch noch nicht, dass es versendet wurde.


    Hab es dort aber auch schon am 20.2. vorbestellt...weiß nicht in wie fern das ne Rolle spielt beim Versand.

    Ich wünsche dir das es pünktlich kommt :)

    Ich hatte es bei Amazon schon im Januar bestellt, aber bei mir wurde das Lieferdatum auf 24.03. verschoben. Ich denke, es könnte eher etwas mit den Liefergebieten zu tun haben. Irgendwo hatte ich das zumindest gelesen, finde aber die Quelle leider nicht mehr.

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

  • Hab gerade eine Mail bekommen, dass der Liefertermin bei mir jetzt am 9. April angesetzt ist :( muss ich wohl noch länger warten, aber ich habe auch die Special Edition Switch mit Spiel bestellt, da ich noch keine hatte. Eventuell ist es da anders?

    Bestell es doch bei MM nochmal vor.

    Aktuell wieder verfügbar.

    Scheinen doch schneller als gedacht zu versenden. *:D*


    Was ich von Amazon halte, werde ich hier besser nicht preisgeben... :confounded:

    Früher wars mal okay...

  • Mir fällt grade auf, dass bei mir bei Amazon nur noch "Freitag" steht und nicht mehr "Fr. 20. März"...xD Nicht dass die das jetzt an einem zufälligen Freitag versenden xDDD (Spaß beiseite). Wir müssen wohl einfach abwarten, ob sich heute Nacht etwas tut. Wenn es bis morgen Mittag nicht versandt wurde, dann kommt es ja auf jeden Fall nicht mehr pünktlich an. Aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich habe mein Spiel heute Mittag bei Saturn bestellt und es wurde bereits verschickt & könnte sogar morgen ankommen. :)

    Hoffentlich!

    Bewohner Honigheims:

    Agnes :agnes: || Erik :erik: || Grimm :grimm: || Kornelia :kornelia: || Sigmund :sigmund: || Monika :monika: || Koko :koko: || Huschke :huschke: || Bienchen :bienchen:|| Hennes :hennes:

  • Als stiller Mitleser: Ich habe im Juni 2019 vorbestellt, bei Amazon - dort steht es käme am Freitag, dem 20., aber eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht.


    Die vorgeorderte AC Switch bei einem anderen Lieferanten ist aber auf dem Weg und kommt morgen oder Freitag an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Spiel als Retailversion seit heute 11:30 Uhr und habe das Spiel heute 12:00 Uhr gestartet und fast die ganze Zeit bis jetzt gesuchtet.

    Bei mir so ziemlich genau das gleiche! 10:00 Laden auf - sofort reserviert - rein in den Zug - gegen 12 angefangen und gerade musste ichs mal weglegen weil ich doch wirklich langsam Angel-burnout habe.


    Irgendwie ist das ein Doppel-post geworden, tut mir leid…^^II

    Könnte mir jemand eine Private Nachricht schicken was die Map Größe gegenüber New Leaf angeht? Also ob die nun wirklich ca gleich sind oder nicht?...:oops:

    Mich würde das auch interessieren - ich hab nämlich garkein Gefühl dafür.:scratch: Bis jetzt scheint es für mich recht groß zu sein, obwohl man ja am Anfang erstmal ohne die Stange zwischen seinen Flüssen festhängt - genaues Messen wird erst später möglich sein...

    Gibt es eigentlich schon eine Aufzählung, auf was man am Anfang achten sollte?

    Welche Fehler man als Unwissender so macht?

    (Zum Beispiel alle crafting- Materialien verkaufen)?

    Also nur eins: Verkauf ja nichts, dass du evtl. fürs Crafting brauchst (zum Teil auch Müll und Wespennester). Ich habe so lange gesammelt und die ersten Werkzeuge fressen wirklich deine Rohstoffe - keine Ahnung wie viele Angeln/Kescher ich schon machen musste. Tom Nook fragt auch immer wieder nach Rohstoffen. (Aber keine Sorge - soweit ich das sehe, kann einem nie der Rohstoff für die Anfänger-Werkzeuge ausgehen - selbst wenn man wie ich 5 Stunden angelt...)

    Anderes:

    - Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach erstmal das, was Tom Nook vorschlägt - in der Regel soll das wichtige Dinge freischalten.

    - Es dauert mindestens etwa 2:20 Minuten um vom Neustart zu den Insel-Karten zu kommen. Also Resetten dauert - ist aber erträglich. Ich hatte sehr genaue Vorstellungen und hatte nach ca. 1.5-2 Stunden die richtige Insel gefunden. Also machs dir gemütlich, es kann ein bisschen dauern wenn du viele Faktoren beachtest.

    - ansonsten... man kann eigentlich keine "Fehler" machen. Sobald eine Entscheidung permanent ist, sagt dir das das Spiel auch.

  • Habe am 15 Dezember bestellt, bei mir steht Zustellung bis morgen 23 Uhr, aber versandt wurde es noch nicht.

    Ich habe auch über Amazon Prime bestellt. :tröst: Hoffe es bekommen möglichst viele von euch rechtzeitig.

    • Offizieller Beitrag

    Hotaru magst du mir verraten wie lange es dauert zu den Inselbewohnern zu kommen?

    Wirklich gmessen habe ich nur, wie lang es für mich dauert die Karten zu sehen, wenn ich alle Daten so schnell wie möglich einstelle/eingebe (ca. 2:20). Eben weil es bei mir in 90% der Fälle an dem Schritt gescheitert ist.

    Die Mitbewohner/Flughafen/Frucht sieht man alles erst als letztes - nach etwa 3min (vom Spielstart an) wenn man eine Sache überspringt (- nachmessen kann ich leider nichtmehr).


    Genaue Reihenfolge und Entscheidungen beim Spielstart wenn es einen interessiert:

  • Heute früh um 3:32 Uhr habe ich die Versandbestätigung von Amazon für mein Spiel erhalten :clap: Es soll morgen "bis 23h" durch Amazon Logistics zugestellt werden. Da bin ich ja mal gespannt :scratch: