Guten Morgen und Hallöchen!

  • Hallöchen zusammen,


    zunächst einmal – wow! Wie konnte dieses tolle Forum an mir vorbeigehen? :happy:


    Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin im Printbereich – kümmere mich also hauptberuflich um die Gestaltung von Flyern, Magazinen und weiteren Drucksachen. :coffee: Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Pferdestall, bin im Vorstand unseres Reitsportvereins aktiv und reite entsprechend auch viel. :emil:


    Wie wahrscheinlich viele weitere von Euch bin ich ganz hin und weg vom neuen "Animal Crossing New Horizons", das bald erscheinen wird. :blatt: Dem Animal Crossing-Virus bin ich verfallen, seit 2005 "Animal Crossing Wild World" in Deutschland herausgekommen ist und auch, wenn ich meine Zeit sonst nicht mit vielen Videospielen verbringe, ist Animal Crossing immer ein Muss für mich! :love2: Sogar so sehr, dass aufgrund von neuen Animal Crossing-Spielen die ein oder andere Konsole bei mir einziehen durfte (Nintendo Wii für AC LgttC und nach dem normalen Nintendo DS kam der 3DS für AC NL & AC HHD). :clap: Um AC treu zu bleiben, habe auch ich mir die Nintendo Switch im Animal Crossing-Design vorbestellt und freue mich riesig darauf!


    Wie bereits erwähnt, spiele ich seit vielen Jahren auch AC New Leaf und stimme mich somit auf den 20.März ein. *:)* Der Name Crossingpear ist mir eingefallen, weil meine Lieblingsfrucht die Birne ist. (Ja, es muss auch jemanden geben, der die Birne mag *:D*). Ich kann mich nämlich noch ganz genau daran erinnern, dass meine allererste Stadtfrucht in ACWW damals die Birne war und somit die erste Frucht, die ich jemals in AC zu Gesicht bekam. Das habe ich dann irgendwie so beibehalten und fühle mich damit am meisten "heimisch". Verrückt, oder? *:D*


    Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen, das neue AC mit euch zu entdecken und Tipps mit Euch auszutauschen!

    Bis dahin wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende!

    Eure Christina / crossingpear :birne:

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • ❤️ lich Willkommen und ich freue mich für die diskriminierten Bananen, dass sie doch jemand mag :D

    Juhu, noch jemand, der mich versteht! :love2::birne: Danke Maery!


    Herzlich Willkommen!

    Endlich jemand, der auch Birnen mag :happy:

    Oh wie schön, Du auch! :inlove2:

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Willkommen! Hab auch den Hate auf Birnen nie verstanden, sind zwar nicht meine Favoriten aber man muss sie ja nicht gleich hassen :D

  • Willkommen! Hab auch den Hate auf Birnen nie verstanden, sind zwar nicht meine Favoriten aber man muss sie ja nicht gleich hassen :D

    Haha, vielleicht sehen sie einfach zu unspektakulär aus, weil sie grün sind. :scratch:

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Ja, das stimmt schon. Vom Design sind sie recht langweilig, aber deswegen muss man sie ja nicht hassen.. Und immerhin bringen sie farblich mal was neues rein zur relativ roten Obstsammlung ^^

  • Hallo Christina!

    Du bist ja auch neu hier, wie ich sehe :clap:

    Bei uns war die neue Switch auch nicht wirklich nötig, aber ich sehe das wie du. Man muss sich auch mal was gönnen *8)* Dafür werden ja die Ausgaben für Bücher ab Ende März rapide sinken :lachen2: Bin gespannt, wie sie live aussieht!

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima:

  • Auch von mir herzlich willkommen! :alpenv:

    Dankeschön :love2:

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Willkommen und viel Spaß im Forum :sun:

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.