Guten Morgen und Hallöchen!

  • Hallöchen zusammen,


    zunächst einmal – wow! Wie konnte dieses tolle Forum an mir vorbeigehen? :happy:


    Mein Name ist Christina, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin im Printbereich – kümmere mich also hauptberuflich um die Gestaltung von Flyern, Magazinen und weiteren Drucksachen. :coffee: Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Pferdestall, bin im Vorstand unseres Reitsportvereins aktiv und reite entsprechend auch viel. :emil:


    Wie wahrscheinlich viele weitere von Euch bin ich ganz hin und weg vom neuen "Animal Crossing New Horizons", das bald erscheinen wird. :blatt: Dem Animal Crossing-Virus bin ich verfallen, seit 2005 "Animal Crossing Wild World" in Deutschland herausgekommen ist und auch, wenn ich meine Zeit sonst nicht mit vielen Videospielen verbringe, ist Animal Crossing immer ein Muss für mich! :love2: Sogar so sehr, dass aufgrund von neuen Animal Crossing-Spielen die ein oder andere Konsole bei mir einziehen durfte (Nintendo Wii für AC LgttC und nach dem normalen Nintendo DS kam der 3DS für AC NL & AC HHD). :clap: Um AC treu zu bleiben, habe auch ich mir die Nintendo Switch im Animal Crossing-Design vorbestellt und freue mich riesig darauf!


    Wie bereits erwähnt, spiele ich seit vielen Jahren auch AC New Leaf und stimme mich somit auf den 20.März ein. *:)* Der Name Crossingpear ist mir eingefallen, weil meine Lieblingsfrucht die Birne ist. (Ja, es muss auch jemanden geben, der die Birne mag *:D*). Ich kann mich nämlich noch ganz genau daran erinnern, dass meine allererste Stadtfrucht in ACWW damals die Birne war und somit die erste Frucht, die ich jemals in AC zu Gesicht bekam. Das habe ich dann irgendwie so beibehalten und fühle mich damit am meisten "heimisch". Verrückt, oder? *:D*


    Ich freue mich schon sehr, Euch kennenzulernen, das neue AC mit euch zu entdecken und Tipps mit Euch auszutauschen!

    Bis dahin wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende!