+ + + auf dem Campingplatz Paula gehabt und ich hatte sie niemals auf dem Radar, aber ich freu mich wahnsinnig, dass sie einziehen wird!
+ es ist Gunnars erster Tag und er hat den Dokumentenstapel gebastelt - klingt sehr unspektakulär, aber den hatte ich noch nicht?!
dankeeee!!
+/- bei den Bewohnern hin und her gerissen... bräuchte wirklich ein elftes Haus, um alle Typen abzudecken - hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in Gunnar verlieben werde und den Hype mitmache... jetzt mit der Paula bleibe ich zwar bei sieben Typen, aber fehlt hochnäsig und da hab ich mehr als eine handvoll Dreamies (sogar eine als amiibo), was nichts nützt ohne Platz und keinen Bewohner, der gehen soll soooo schwer!!
+ im Netz gelesen, dass man abends/nachts auf Standby gehen kann auf einer Meileninsel wegen Insekten/Fischen, wenn man keine Lust mehr hat und dann am nächsten Morgen nicht der nächste Tag getriggert wird - es klappt! ist dann zwar hell, aber man kann Abend-Käfer fangen und der nächste Tag mit Melinda und so startet erst, sobald man wieder daheim auf der eigenen Insel ist
- ist es normal, dass die NPCs immer die gleichen Rezepte basteln? ich meine zu wissen, dass es zwar seltene gibt, aber immer die gefühlt zehn/zwanzig gleichen?
+/- werde wohl mal wieder Rüben kaufen