Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

  • Hallöchen! Ich als neues Nasentier, werde ich was zu meinem Tag (bzw. Die letzten Tagen) was erzählen.


    +/- Bei mir ist Kater Heinz:heinz: eingezogen, leider musste aber mein Pierre weichen (du fehlst mir so T^T)


    + Mein Umbau geht voran

    + Habe hübsche Designs gefunden, die ich für meine Wege nutzen kann

    + Durch das viele Angeln bekomme ich so viele Sternies ^^


    - Ich bin unzufrieden mit einer Ecke von meiner Insel (Weiß einfach nicht, was ich dort hinsetzen könnte)

    - Zu. Viele. Blumen

    - Noch mehr Anleitungen, die ich schon gelernt habe :c

  • Rückblick auf 6 Tage (wow- doch schon so lange):


    ++der zweite MeteoNook-Seed paßte (mußte die Screenshots per SD-Karte auf den Laptop schieben, um sie sekundengenau einzugeben)

    ++ein paar schöne DIYs von Eufemia


    +ein paar Goldrosen und Zuchtblumen

    +Haus ist fast wieder bewohnbar (was das gelagerte Mobiliar angeht)


    +-wenn Robbi eingezogen ist, habe ich wieder alle 8 Charaktere auf der Insel, dann kann ich den Campingplatz verlegen


    -Dauerregen (+immerhin mit der Goldkanne über die Insel gezogen und alle schwarzen Rosen nachgegossen)

    -Lager immer noch voll, aber langsam werden einzelne Rohstoffe knapp- muß mal wieder ein paar Meileninseln leeren


    --lange kein Foto mehr bekommen, bin schon mit vollem Inventar und Kokosnüssen unterwegs...

    CIAN und ETHNIU von TORAIGH: DA-0056-9087-4792
    Huschke:huschke:- Liliane:liliane:- Grimm:grimm: - Kleo:kleo: - Michelle:michelle: - Dina:dina: - Viktor:viktor: - Iris:iris: - Robbi:robbi:

  • + Nur noch 3 Statuen und ein Gemälde dann ist die Kunstgalerie des Museum fertig ^^ Vorfreude

    + Noch eine Gefälschte Statue dann hab ich meine "Falsch-Kunst-Sammlung" vollendet ^^

    + Gerd war heute da etwas her also schön ihn mal zu sehen

    +- Heute bis auf Kunstkram relativ wenig gemacht aber muss ja auch net überstürzen und die Insel hoch und runter rennen

  • + Eleonore ist heute eingezogen. Habe sie gestern auf einer Meileninsel getroffen, freu :)

    + Habe Besuch auf dem Campingplatz. Es war endlich Benjamin, den ich schon seit Monaten suche. Jetzt fehlen nur noch 2 Traumbewohner, ich schwanke bei der großen Schwester Persönlichkeit zwischen Andrea und Selina. Tendiere eher zu Selina da sie gut zu Benjamin passt und direkt neben ihm wohnen würde.

    - Meine Blumenzucht geht mühsam voran. Es dauert so lange bis man alle Zuchtformen zusammen hat. Ich möchte sie aber gerne selbst züchten :(

    - noch kein einziges Foto von meinen Bewohnern erhalten. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

  • +++ Die Kunstgalerie im Museum ist vollendet und meine eigene Kunstsammlung aus allen Fälschung ist auch komplettiert ^^ (Ich weiß gar nicht wie viel "+" reichen würden um meine Freude zu beschreiben)

    ++ 2/4 des Museum durch fehlen noch 2 Insekten und einige Fische/(paar) Meereswesen

    ++ Der die letzten Tage "Terraformte" Berg bekam nun ein Diner mit dem ich etwas zufrieden bin und als Zusatz konnt ich in ca. 3 Stunden um dreh ein Bambus-Garten bauen der mir sehr gefällt

    + Gullivarrr schickte mir eine Piratenschatztruhe diese war der Anlass eine kleine Schatz-Ecke zu bauen

    + Carlson war da

    + Kabuki wird morgen vom "Wohngebiet" Teil auf den Berg zwischen Bambus-Garten und Diner ziehen ^^

    + Ich würde sagen insgesamt ist heute einer der Besten Tage der Insel gewesen

    +- Es ist ein Segen und Fluch mal was umzusetzen/bauen ist zwar schön aber es kostet so viel Zeit und Möbel

    - Das Umpflanzen des Bambus hat mich einiges an Früchten gekostet

    - Das umherlaufen von Berg bis zum Haus frisst manchmal viel zeit viele Möbel im Lager haben oft noch keine Verwendung gefunden und oder passen nicht

  • - - - muss leider ganz schlecht anfangen: ENDLICH (seit! Anfang! Juli! mit 95% jeden! Tag! ins Spiel schauen! und Melinda kündigt es ja an morgens!) Meteorschauer und Eufemia gehabt - ABER! NUR, ich wiederhole, NUR normale Sternensplitter am Strand gehabt am nächsten Tag! ca. 18-20 Stück! ist das ein Bug oder mega Pech?! gut, von Eufemia das Rezept für die Harfe bekommen, doch leider nur halbe Freude darüber, weil ich sie nicht basteln kann :cry::cry::cry:


    dafür + + + hatte letzte Woche :kleo:Kleo auf dem Campingplatz und dafür, dass ich immer dachte, ich als Katzenfreund mag die Katzen in AC nicht, ist sie jetzt schon die zweite Mieze, die definitiv bleiben wird und ganz toll: ihr Wüstenbereich nimmt Gestalt an! kann ich erstens super mit :quetzal:Quetzal verbinden und zweitens hatte ich die meiner Meinung nach geniale Idee, ein kleines Kanalsystem zu bauen (sie nutzt also ganz wie die alten Ägypter den Fluss, um Sachen anzubauen - und auf meiner Insel habe ich jetzt endlich einen Ort für die ganzen schwarzen Blumen gefunden - Kleo züchtet sie in der Wüste) ::3:::3:::3:


    +/- Chaos! hab mehrere Baustellen auf meiner Insel und keine davon wird fertig... (obwohl ja, es macht ja Spaß) *;)*

    :love2::love3::love4: Hyrules Einwohner: :love4::love3::love2:


    :katharina:Katharina  :sascha:Sascha :quetzal:Quetzal :gunnar:Gunnar :kleo:Kleo :juna:Juna :monika:Monika :aki:Aki :martin:Martin :philippa:Philippa

  • - - - muss leider ganz schlecht anfangen: ENDLICH (seit! Anfang! Juli! mit 95% jeden! Tag! ins Spiel schauen! und Melinda kündigt es ja an morgens!) Meteorschauer und Eufemia gehabt - ABER! NUR, ich wiederhole, NUR normale Sternensplitter am Strand gehabt am nächsten Tag! ca. 18-20 Stück! ist das ein Bug oder mega Pech?! gut, von Eufemia das Rezept für die Harfe bekommen, doch leider nur halbe Freude darüber, weil ich sie nicht basteln kann :cry::cry::cry:


    dafür + + + hatte letzte Woche :kleo:Kleo auf dem Campingplatz und dafür, dass ich immer dachte, ich als Katzenfreund mag die Katzen in AC nicht, ist sie jetzt schon die zweite Mieze, die definitiv bleiben wird und ganz toll: ihr Wüstenbereich nimmt Gestalt an! kann ich erstens super mit :quetzal:Quetzal verbinden und zweitens hatte ich die meiner Meinung nach geniale Idee, ein kleines Kanalsystem zu bauen (sie nutzt also ganz wie die alten Ägypter den Fluss, um Sachen anzubauen - und auf meiner Insel habe ich jetzt endlich einen Ort für die ganzen schwarzen Blumen gefunden - Kleo züchtet sie in der Wüste) ::3:::3:::3:


    +/- Chaos! hab mehrere Baustellen auf meiner Insel und keine davon wird fertig... (obwohl ja, es macht ja Spaß) *;)*

    ich spiele seit dem Eröffnungstag und hatte bis jetzt noch nicht einen Meteoritenschwarm...und selbst wenn Eufemia mal bei mir ist, bin ich froh, wenn ich an so einem Abend 4-5 Sternschnuppen sehe. Deshalb habe ich auch erst gaaanz wenig Sternsplitter..bzw jetzt bin ich fast pleite, weil ich mir die Mondsichellampe gebaut habe^^


    Aber es gibt auch von besseren Dingen zu berichten:


    + der Umbau meiner Insel schreitet voran, noch 3 Häuser verschieben und 2 Brücken neu bauen und es ist vollbracht^^

    + lustige Gespräche mit meinen Tierchen gehabt

    + da Lupa mir nun auch ein Foto von sich gegeben hat, habe ich nun alle Fotos meiner lieben Mitbewohner

    + Karin zieht morgen aus...ich mag zwar ihre Sprüche, aber ein rosa Gorilla, sorry, ich habs versucht, aber daran kann ich mich nicht gewöhnen^^


    - trotz dem Abschießen von unzähligen Ballons wieder keine der saisonalen DIY bekommen

    - tagelang Blumen rausgerupft und meine Tiere haben nichts besseres zu tun, als jedes Pflänzchen ausgiebig zu gießen

    - beim Terraforming mal kurz verschätzt und so fast 2 Stunden Arbeit zunichte gemacht *grins...ja, ich bin gut in so was*

  • Was ist neues in der Woche passiert


    +Die Arbeiten gehen voran auf der Insel

    +Neue Zuchtblumen sind entstanden

    +Dank der tollen Community, konnte ich meinen Eingang weiter bauen sowie mein neues Projekt planen

    +Dank eines liebens Spielers hatte ich genug Sternsplitter zusammen, damit ich mir ein Stab basteln konnte


    -Jessi wollte zwar bei mir einziehen, aber ich wollte Frauke nicht gehen lassen

    -Immer noch keine Fotos der Bewohner

  • Mal wieder ein Rückblick auf eine Woche...


    ++heute morgen ENDLICH das Foto von Ingo im Briefkasten gehabt- ich hatte mir eigentlich gesagt, wenn es jetzt nicht da ist, hat es halt nicht sollen sein. So haben wir uns im Guten verabschiedet :-)

    ++damit ist Zara das 3. Mal auf dem Campingplatz gewesen und zieht übermorgen ein


    +morgen müsste ich den letzten Stempel für Rübenguru bekommen- nie wieder Inventar und Haus voller Rüben...

    EDIT dank AaronTM ist der Stempel Rübenguru erledigt :)


    +Klonbeete übernehmen die Hauptproduktion der seltenen Blumen, damit kann ich die Zuchtbeete abbauen und habe wieder Platz frei

    +neues DIY von Dina

    +Kleo hat Geburtstag, Torte war lecker ;-)


    +- Planung der "endgültigen" Blumenbeete angefangen, aber noch keine Idee, wohin die kommen sollen :-D


    -Abschied von Ingo fällt schwerer als gedacht (er ist immerhin nach Huschke der "Dienstälteste" auf der Insel gewesen)

    -Innendeko und DIY-Ausmisten im Haus kommt nicht voran

    --Blaurosenzucht geht nicht weiter- ich warte auf die erste besondere orangefarbene Rose...

    CIAN und ETHNIU von TORAIGH: DA-0056-9087-4792
    Huschke:huschke:- Liliane:liliane:- Grimm:grimm: - Kleo:kleo: - Michelle:michelle: - Dina:dina: - Viktor:viktor: - Iris:iris: - Robbi:robbi:

  • + Herbst-DIY erhalten umd die Anleitung für die Goldrüstung von Eckart gekriegt

    + Apollo auf dem Campingplatz gehabt und eingeladen ... leider musste Dina dafür gehen. Nora war als große Schwester mit dem 'schnorrrz' leider überzeugender und hat von Anfang an meine Insel zu meiner Insel gemacht :3

    + zweite lila Tulpe gezüchtet


    - keine lila Anemone

    - Buhu gab mir ne Standardtapete

  • +Alle Grundstücke sind bewohnt

    +Ottfried hatte gestern Geburtstag

    +Sternschnuppenschauer

    + Deko geht voran

    +Janine gibt mir einen neuen Spitznamen


    -ich hab Gulliver verpasst

    - mein Inventar braucht einfach mehr Platz *:P*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden