Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • +Ich habe Schwierigkeiten damit Smeraldas Items zu vervollständigen, weil ich einfach immer Glück habe. Heute hat sie mir endlich mal Pech prophezeit. Wieder ein Schritt weiter 🙌


    +++Ich hatte mich gestern dazu entschlossen, dass Kerstin die perfekte Nachbarin wäre, um meine Stadt von den Bewohnern her zu vervollständigen. Ich hatte in meinem Schrank noch 15 Meilentickets von meiner letzten Bewohnersuche übrig und als ich das letzte von ihnen eingelöst hatte, stand sie plötzlich vor mir. 🥳

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • +++++ mein Steinkreis ist ENDLICH fertig, wuhu :clap:


    ----- jetzt muss ich aufräumen. Wirklich jdes Feld ist belegt :'( ...... Wird sicher auch einige Tage dauern

  • + Habe nach langer Zeit mal wieder geschlummert

    + Habe meine Stadt auch endlich präsentabel genug gemacht, um eine neue Schlummerversion davon hochzuladen


    ++++ Konnte mich wieder an meiner stetig wachsenden Gyroidensammlung erfreuen :lol:


    - Melinda existiert leider immer noch und ich weiß nach wie vor nicht welchen Zweck sie in diesem Spiel erfüllen soll :hm:

  • zweimal rund um die Insel geschwommen und mehr als 138000 Sternis damit verdient.


    von dem Geld dann ein zweites Boot gekauft.


    freu

  • + Hab nen Skorpion gefangen. Ich hatte es nicht erwartet, daß die Viecher schon im Mai spawnen, aber hey, ich will mich nicht beschweren. Ich meine, es macht das Spiel einfacher und ist ziemlich lachhaft aber ich habe auch keinen Bock stundenlang des Nachts nach so einem Vieh zu suchen wie früher.

    + Minna war da

    + Ich hatte Spaß. Yay.

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll



    - Melinda begrüßt mich, wenn ich das Spiel starte

    - das Café wird von amiibo-Dreck verschandelt

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Plane eine Hundezucht. Hab zu meinem Welpen noch zwei bestellt (Nook hat einfach alles).


    Ist wohl besser, ich zäume einen kleinen Bereich ein, wo die Kleinen laufen können.


    Oh, noch zwei Hundehütten brauch ich ja auch.

  • Meine Bewohner sind schon ein bisschen verrückt. Nicht nur das sie neuerdings nicht mehr alleine irgendwo rumstehen und singen, sondern gleich im Chor auftreten.

    Nee, jetzt kam am Abend noch Feline noch auf einen Sprung vorbei und nahm gleich mal im Katzenkörbchen Platz😂😂

    ( ich wusste bis dahin nicht mal das man sich drauf setzten kann🙄)

  • Meine Bewohner sind schon ein bisschen verrückt. Nicht nur das sie neuerdings nicht mehr alleine irgendwo rumstehen und singen, sondern gleich im Chor auftreten.

    Nee, jetzt kam am Abend noch Feline noch auf einen Sprung vorbei und nahm gleich mal im Katzenkörbchen Platz😂😂

    ( ich wusste bis dahin nicht mal das man sich drauf setzten kann🙄)

    haha geil. DAS muss ich probieren.
    aber cool, sie als Katze zeigt es dir! ☺️🥰

  • + Ein Riemenfisch wurde von mir gefangen

    + Ich habe mich mit zwei Herzchen getroffen und den Flughafenbetrieb von Hænté damit eingeweiht :3
    + Meine beiden Herzchen haben mir knuffige Kleidung gestellt, weshalb mein Charakter nun ein Barret hat

    + Außerdem konnte ich viel Geld verdienen und mein Darlehen bei Tom Nook verringern*:D*

    - Ich konnte keinen der Fische fangen, die man nur vom Pier aus angeln kann, obwohl ich gaaaanz viel Futter hingeworfen habe

  • + Kofi hat sein Cafe eröffnet

    + die Brücke nach Osten ist endlich fertig

    + alle neuen Bäume und Getreide super angewachsen

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Paradisa-Report der letzten Tage


    +++ Der Waldberg wurde komplett dekoriert von nun an ist es so die Mysteriöse- & Ausgrabungsstätte, hach wie ich mich freu ^^

    + 3-4 neue Originale Kunstwerke durch Reiner ergattert, nice ^^, nur leider hab ich die schon alle. Vielleicht wird bald mal wieder "Cool's Kunst Laden" eröffnet ^^

    + Stabile Ausbeute von allen Insel Ressourcen die Tage gemacht


    - Zenobi & Mira gaben mir immer nocg nicht ihre Fotos

    - 30 Fossilien bei Eugen vorgezeigt und original nichts neues dabei, uff ,._."

  • + ENDLICH mit dem terraforming fertig!

    +Alle Flüsse, Wasserfälle und Gebirge sind fertig!

    + Alle aufgänge gebaut

    + Eine blaue Blume gezüchtet


    - ich habe noch keine Stelle für die letze Brücke gefunden

    -ich wollte einen großen See, der hat aber nicht mehr Platz

    -nun alles dekorieren, damit ich den letzten Stern bekomme (das liegt mir leider überhaupt nicht und macht mir auch leider keinen Spaß)


    :(

  • oh, ich hab zuviel Souvenir-Pralinen verschenkt. Meine halbe Insel ist auf der Ferieninsel und macht da den Strand unsicher.


    Ob ich die nochmal wiedersehe?

  • + 2.Foto von Morpheus bekommen ( er ist halt einfach ein schatz😍)


    + neues Modell bei Carlson bestellt


    +++ gaannzz viele Insel per Schlummer code besucht (schlummer wirrwarr)


    - - - es wieder mit den Skorpionen verka**t, ich kriege es nicht hin mal einen zu erwischen... Funktioniert ja auch mit den Vogelspinnen supi


    Highlight versuche einen Skorpion zu fangen...der sticht mich, wache zuhause auf 2. Skorpion spawnt und werde wieder gestochen🙃🔫

  • Ich habe zwar noch nie ein Skorpion gesehen, aber wegen der Vogelspinne da gibt es einen Trick, siehe Foto :) so können sie dich nicht stechen!

  • Lilly0815 Vogelspinnen sind leichter zu fangen, weil sie vor dem Angriff einmal hopsen. Skorpione rennen gleich los. Sich mit Löchern so genannte "Skorpion-Fallen" zu bauen ist aber eine gute Idee. Ich habe mir dafür immer an zwei Stellen am Strand L-förmig Löcher angelegt. Da du genau so schnell bist wie der Skorpion, kommst du von jedem Punkt in der Stadt unbeschadet zu der Falle. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht abhängt. Ansonsten, weiß jemand, ob das mit der Pagode auch bei Skorpionen funktioniert?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Lilly0815 Vogelspinnen sind leichter zu fangen, weil sie vor dem Angriff einmal hopsen. Skorpione rennen gleich los. Sich mit Löchern so genannte "Skorpion-Fallen" zu bauen ist aber eine gute Idee. Ich habe mir dafür immer an zwei Stellen am Strand L-förmig Löcher angelegt. Da du genau so schnell bist wie der Skorpion, kommst du von jedem Punkt in der Stadt unbeschadet zu der Falle. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht abhängt. Ansonsten, weiß jemand, ob das mit der Pagode auch bei Skorpionen funktioniert?

    Ohhh wusste ich garnicht die sind jetzt bei mir das erste mal gespawnt und ich hab mir so ein bisschen duselig angestellt 😅🙈Danke für den Tip👍👍

  • Man muss nur mit Kescher im Abschlag langsam auf den Skorpion oder die Vogelspinne ganz langsam zugehen. Die beiden zeigen wenn sie sich bedroht fühlen. Kurz warten und dann langsam weiter bis man nah genug dran ist zum fangen.