Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • + das erste mal einen Hai gefangen🤣 sind die so selten??

    +Morpheus hatte sich riesig über sein neu eingerichtetes Häuschen gefreut

    +richtig hübsche Hochzeits Fotos bei Harvey geschossen


    - Trotz Überprüfung ein gefälschtes Kunstwerk gekauft


    - bei den Hochzeitsfotos kann man keine anderen Bewohner hinzufügen???


    + - bin mir immer so unsicher ob man die Häuser der Bewohner umgestalten sollte🙈 bei manchen sieht es einfach so trostlos aus

  • + nächsten Aufgang abbezahlt

    + erste Häuser der Inselbewohner eingerichtet <3

    + mehrere seltene Blumen gleichzeitig gekreut *-*

    + Morgen wird Nooks Laden umgebaut

    - Leider kann ich deshalb morgen nichts verkauen ._.

    + das erste mal einen Hai gefangen🤣 sind die so selten??

    + Zwar nicht das erste, aber auch erst das zweite Mal einen Hai heute gefangen^^ Die sollen vermute ich mal auch selten und schwer zu fangen sein, so wie der Skorpion bei den Insekten. xD

  • Fast alle meine Bewohnerhàuser entrümpelt und neu eingerichtet. Zwar eher simpel und ohne großen Schnickschnack, aber die Rumpelbuden sind verschwunden


    Interessant fand ich , dass es bei Anna's Haus nichts zu tun gab. Ich würde mich so nicht einrichten, aber es passt zu ihr.


    Bekomme immer noch v.a. Kleidung von den Bewohnern.


    Habe am großen Teich einen Baumstumpf plaziert, um ein paar seltenere Insekten zu fangen.


    Sonst fast das Übliche, außer, dass ich einen Hai gefangen habe.


    gerade zweiten Hai und Geigenkäfer gefangen.

    es wird

  • tach auch...


    wieder fleißig gewesen...


    + Kirmes angefangen zu strukturieren....

    + Hochzeits Open-Air Platz angelegt

    + Leuchtmoosgarten optimiert

    + alle 3 großen Haie erwischt. (By the way . . . Vivi-chan: Haie sind hier Saisonfische. Kamen erst zum 1. Juni wieder)

    hätte auch gedacht sie wären schwerer zu fangen, aber Lomeus hat schon einige bekommen - läuft irgendwie

    + 2 weitere Kunstwerke (echte) gefunden

    + Nixenlampe bekommen

    + Häuser mal aufgeräumt und Chaos beseitigt, sind nun eeendlich mal "begehbar" :inlove:

    + geile Holzvertäfelungstapete von Minka bekommen

    + Rüben ausgelegt um Ameisen anzulocken

    + neuen See angelegt (die beiden alten fielen ja der Infrastruktur zum Opfer)


    +/- sooo oft "Hochzeit" gespielt, das wir total vergessen haben bei Harvey neue Kunstwerke zu kaufen :hm:


    - Ruinenwand leider nirgends gefunden . . . fehlt also leider noch im Leuchtmoosgarten...



    Notification: Traumcode noch nicht aktuell. Ging gestern kein 2tes mal. Hol ich heute gegen 18 Uhr nach!!!

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

    • Offizieller Beitrag

    + am Sonntag Rüben gekauft, hoffe ich kann sie hier im Forum loswerden :happy:

    + Ruinengelände angelegt. Es nimmt Formen an, aber ist noch nicht fertig

    + im Haus ein bisschen aufgeräumt und angefangen, Keller und Dachboden umzubauen

    +draußen weiter umgebaut und Dinge geändert


    - fehlen ein paar Items fürs Umbauen

    - durch die vielen Items draußen ruckelt das Spiel leider etwas

    - noch ein paar freie Flächen, da fehlen mir noch Ideen und Items *:(*

  • + Neueröffnung von Nooks Laden! :D

    + meine gekaufte Statue hat sich heute nicht als Fälschung rausgestellt xD

    + mein letzter Treppenaufgang ist fertig bezahlt:Happy Birthday

    + viel Geld durch Tauchen verdient

    + letzten benötigten Quastenflossler für ein Modell gefangen - ich finde, die fängt man noch häufiger, als Haie, Saison hin oder her xD mihca  VaenyS

    + tolle Klamotten in der Schneiderei

    + auf dem wunderschönen Elyses von Aki geträumt *-* (ich schreibe dir noch in deinen Thread dazu, versprochen xD)

    - leider wurde ich ohne Mitteilung in einer geschäftlichen Sache versetzt ._.

  • +++ HuiBu ist uns beim hochladen des Traum (leider mit etwas Verspätung gestern) über den Weg gelaufen.


    - keine Zeit gehabt den neuen Briefkasten zu begutachten - wird alles heute nachgeholt


    Vivi-chan: du kannst aber erst was fangen wenn der Fisch sozusagen "erscheint" (gespawnt wird). Und das ist bei Haien eben nun mal der 1. Juni. Wie oft du dann die bereit gestellten Tiere fängst - liegt dann ganz allein bei dir ....


    geplant für heute: uns mal auf Hænté träumen

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Ach wusste garnicht das die Haie Saisonal sind🙈 aber ich hatte denn gestern meinen 2.


    Alle Fragen mich immer "...wie du hast noch kein Hai gefangen..." 🤣 jetzt weiß ich wieso und die Skorpione hab ich schon lange nicht mehr gesehen

  • + Saftkartons machen Spaß und sind fruchtig (Was schreibe ich hier?)

    + anscheinend ist heute das Schmetterlingsfieber auf Neupreußen ausgebrochen, habe ein Dutzend von den Tiere gefangen

    + Lupa macht mir gegenüber seltsame Avancen, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist

    + der Titelbildschirm macht keine Werbung dafür, dass ich mir amiibo kaufen soll


    - M*linda begrüßt mich, wenn ich das Spiel starte

    - nachdem ich am Wochenende 7 Millionen Sternis in Rüben investiert habe, ist der Rübenmarkt heute schlimmer als die Wirtschaft der Weimarer Republik gecrasht

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • ++ Kunstwerke fast alle beisammen nur noch Warm, Wahrgemälde und Würdestatue fehlen noch

    + Die Insel ist in Ordnung soweit

    + Paradisa verzeichnet keine Großen Ausgaben derzeit


    - Paradisa hat kein bock auf ehrliche Arbeit im nervigen Rübenhandel um ihren "mittelmäßigen" Finanzen zu entkommen...

    --- Die Würdestatue ist ein Heiligtum welches nahezu umauffindbar ist und ich brauche neben einem Exemplar für's Museum ca. 2-6 für die Insel 0_0"


    Zusatz:

    + Diese Punkte sind das amüsante Gold des Forums!

    Das letzte mal als ich so unterhalten wurde warwas es der 24. Oktober von 1929 Höhöhö!

    - nachdem ich am Wochenende 7 Millionen Sternis in Rüben investiert habe, ist der Rübenmarkt heute schlimmer als die Wirtschaft der Weimarer Republik gecrasht

  • + Carlson war da und macht mir nun ein Schwimmkäfer-Modell c:

    + mit dem Bau von Hæntéland begonnen

    + viele Sommermuscheln bekommen

    + Nachher bekomme ich noch mega viele Sachen, die toll sind :D

    + mein erstes blaues Veilchen gekreuzt

    - meine Chrysanthemen vermehren sich allerdings immer noch nicht ._.

    - Es regnet schooon wieder >_<

    geplant für heute: uns mal auf Hænté träumen

    Uh, da wünsche ich schonmal viel Spaß und angenehme Träume.*:D*::3:

  • + in 3 Minuten 148.000 Sternis verdient

    - die Rüben bei Nepp und Schlepp waren 51 Sternis wert ,was für eine Frechheit

    + ich habe meine neuen Amibo Karten ausprobiert

    + Ih habe die Figuren von meinen Amibo Karten auf den Campingplatz eingeladen und dadurch neue Möbel freigeschalten

    - Ich habe mich vor dem Besuch auf mein Puoskissen gesetzt weil ich so schnell gerannt bin und mich dann unabsichtlich auf das Pupskissen geschmissen hab

    - habe mein Gleld bei Koffi verprasst

  • Yeay ☺️


    ich liiiiebe Yuki007 Insel

    und heute war gut was los…

    :eufemia: und:gerd: waren da

    :rübster: hoher Rübenpreis…

    ( Elocin mal wieder gesehen 🥰)

    Owwwwn 😒

    keine 💫

  • Uaaaw, ich habe die richtige Party dann ja wohl legendär verpasst! >_<

    Nächstes Mal! c:


  • Ja man, Du warst grad weg, da wurde es voll in der Bude Vivi-chan


    Nächstes mal! 😌

  • (New Leaf)

    ++ Habe meine erste Brücke abbezahlt.

    +++ Habe quasi nebenbei und ohne langes Rumgesuche gleich beim ersten Versuch die Tarantel gefangen.

    ++ Ich habe mir heute einen Taucheranzug kaufen können.

    + Bei der Medallienjagd für den Taucheranzug habe ich ein paar tropische Früchte mitgehen lassen.

    ++ Gestern habe ich mir trotz der Mega-Pixelgrafik irgendwie eine passierbare Woingenau-Flagge malen können. :happy:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Moin


    muss jetzt aber aufpassen ob ich hier nicht was verwechsle oder vertausche...

    waren 2x unterwegs. Zuerst bei Vivi-chan und dann noch bei VaenyS...

    Ich war aufgrund der großen Aktivitäten der beiden hier mal sehr interessiert dran was da auf die Beine gestellt wurde.


    +++ zunächst: schweeeeeerer Fehler sich zu Vivi-Chan zu träumen......

    soooooo ein wunderschönes Cafe, Da gab es kein Halten mehr bei Valeria. Ich glaub, sie hat keinen Kuchen etc. ausgelassen.

    Sie war dann wohl auch zu vollgefressen, so dass der weitere Rundgang doch recht schwer fiel. Aber - ein Abschluss-Kaffee ging noch ....

    ... bevor wir weiter zu VaenyS gereist sind.


    +++ Auch hier dann überall ein großes Aahhh und Oooh... und: DAS WILL ICH AUCH.

    Danke - hab grad keine Ahnung wie ich das hinkriege *lach*


    wirklich wunderschön gestaltet Inseln.

    Respekt und sehr zu empfehlen



    großes Minus!!! wir haben auf unserer Insel nix mehr machen können, wir waren einfach zu lange unterwegs ;-)


    Fazit nach den beiden Besuchen: wir müssen uns DRINGEND mit den Bodendesigns beschäftigen. Die peppen das ganze ja erst mal so richtig auf.


    Vielen Dank für die tollen Inspirationen

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • heute hat's Pokis geregnet

    4 Ferienhäuser a' 20000 und die Galerie des Cafés für 25000 Pokis eingerichtet.


    Leider noch nicht zum Angeln gekommen.

    Aber schon viele Insekten gefangen.


    Träumen wollte ich ja auch noch...

  • ++ Hexenkessel bekommen. Gleich in den Leuchtmoos-Garten integriert.... wird nur noch mit Hexenkostüm besucht

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:


  • Yeay! Endlich Schnee! ❄️

    Drinnen ist es schön

    warm am Kamin.

    :melinda: :nook:



    Draußen hält man einen Schnack mit den Nachbarn

    und baut Schneegestalten.
    (und Martin hat nen haarigen Po, der friert so schnell nicht 😄)


    Negatives gibts nicht.