Dinge, die euch enttäuschen

  • Was mir noch eingefallen ist: Ich will mir manchmal gerne aussuchen, ob ich die doppelten Anleitungen der Nachbarn will oder nicht :/ ich brauch keine Anleitungen von 35 Fackeln und auch sonst braucht niemand eine xD

    Naja, 200 Sternis sind 200 Sternis ?

  • Was mir noch eingefallen ist: Ich will mir manchmal gerne aussuchen, ob ich die doppelten Anleitungen der Nachbarn will oder nicht :/ ich brauch keine Anleitungen von 35 Fackeln und auch sonst braucht niemand eine xD

    Naja, 200 Sternis sind 200 Sternis ?

    Die geben 200 Sternis??? o.O.

    Ich hab die immer verschenkt.

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Was mir noch eingefallen ist: Ich will mir manchmal gerne aussuchen, ob ich die doppelten Anleitungen der Nachbarn will oder nicht :/ ich brauch keine Anleitungen von 35 Fackeln und auch sonst braucht niemand eine xD

    Naja, 200 Sternis sind 200 Sternis ?

    Die geben 200 Sternis??? o.O.

    Ich hab die immer verschenkt.

    Jap, die geben 200 Sternis pro Stück.

  • Mich nervt es, daß man im Lager nur 1600 Gegenstände lagern kann. Weiß nie von was ich mich trennen soll.

    Same

    Hab extra deswegen noch nen zweiten Charakter auf meiner Insel. Als Warenhausverwalter xD

  • Mich nervt es, dass bevor man ein Gebäude versetzen kann erstmal der jeweilige Bewohner/zuständige NPC angerufen wird und dann dieser Dialog folgt von wegen "Ja ist es okay für dich umzuziehen? - Ja klar doch! Ein, zwei mal ist es schon ein bisschen cute aber nach ner Weile einfach nur unnötig und zeitfressend

    ho ho ho

  • Mich nervt, dass ich meine Blumen immer ausgraben muss, um sie zu versetzen... Das ist zum Einen mehr Arbeit, zum Anderen pflücke ich aus Versehen immer statt auszugraben xD

    Das positive daran ist wenigstens, dass du Blumen nicht mehr zerstörst, wenn du drüber läufst, sondern halt nur die Blüte. Da überwiegen die Vorteile schon.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Ich finde es furchtbar nervig, das ich ein Gebäude nicht nur um ein oder zwei Felder versetzen kann, weil sonst das bereits stehende Gebäude im weg ist. Also kostet mich das direkt das doppelte an Zeit und Geld. Als wenn Tom Nook der olle Raffzahn nicht schon genug Geld mit seinem Krempel verdient. Aber immerhin hab ich das Gefühl das seit dem letzten Update die Internetverbindung stabiler ist...

  • Mich stört es außerdem, dass man pro Tag nur 1 Gebäude versetzen kann.

  • Warum genau ist der Kiosk in der Schneiderei? Ich bin häufig erst nach 21 Uhr online und würde auch dann gerne noch Costum Designs runterladen. :rly:

  • Den 2. Char hab ich mir auch angelegt allerdings nicht wegen dem Lager sondern wegen dem Haus und den ganzen Drölftausent doppelten und dreifachen Anleitungen. :roll:

    Ich hab schon angefangen die auszusortieren. Sowas die Bauklotzanleitungen heb ich gar nicht mehr auf oder eben den anderen kram den man zB via Nepp und Schlepp Bücher bekommt.

    Ich würde mir so sehr Wünschen eine Art "Sammelalbum" zu haben wo doppelte Anleitungen aufbewahrt werden können. Dafür würde ich auch mit Freunde einen Inventarplatz opfern...


    Was mir außerdem fehlt sind Harry und Wuff und ihre Funktion die sie in Wild World hatten (ich erinnere mich gerade nicht ob es die in New Leaf auch gab?)

    Einer von beiden hat dir immer gesagt ob jemand "besonderes" auf der Insel ist!

    Ich habe bei mir einfach sehr oft das Gefühl NPCs zu übersehen (Tagelang) Habe am Montag auch Carlson erst mitten in der Nacht Entdeckt weil er in meinem Wäldchen war und er zu versteckt da rumgelungert ist.

    Aus Frust hab ich dann Bäumchen gefällt xD (War eh nötig da der Wald noch nicht richtig angefangen ist aber dort hin soll und ich darum einfach alle Bäume wahrlos da hingepflanzt hab)

  • Was mir außerdem fehlt sind Harry und Wuff und ihre Funktion die sie in Wild World hatten (ich erinnere mich gerade nicht ob es die in New Leaf auch gab?)

    Einer von beiden hat dir immer gesagt ob jemand "besonderes" auf der Insel ist!

    Ich habe bei mir einfach sehr oft das Gefühl NPCs zu übersehen (Tagelang) Habe am Montag auch Carlson erst mitten in der Nacht Entdeckt weil er in meinem Wäldchen war und er zu versteckt da rumgelungert ist.

    Aus Frust hab ich dann Bäumchen gefällt xD (War eh nötig da der Wald noch nicht richtig angefangen ist aber dort hin soll und ich darum einfach alle Bäume wahrlos da hingepflanzt hab)

    Das ist auch richtig nervig. In New Leaf gabs ja wenigstens noch dieses Megafon. Aber auch wenn Eufemia oder Buhu da sind, besonders wenn man andere Leute für Eufemia reinholt, entweder man sperrt sie ein, oder hält die ganze Zeit über track. Es ist super umständlich. Ich wette, ich habe die beiden auch schon öfter verpasst, weil ich auch keine Lust mehr habe jeden Abend noch mal die ganze Insel abzusuchen. e.e

    Aber ja das ist ein Feature aus Wild World, welches wirklich episch ist und eigentlich Standard werden sollte. Wenn doch wenigstens Melinda anstatt von irgendwelchen Socken und Fernsehen zu reden die ankündigen würde.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Ja, in New Leaf gab es Harry und Wuff auch, je nachdem welche Polizei man hatte, war dann einer von den beiden da, dort gab es auch die Möglichkeit sich nach besonderen Besuchern zu erkundigen. Entweder man macht das wieder über die beiden, dass was angesagt wird oder Melinda redet mal ein bisschen mehr als über unnötige Dinge, die keiner braucht.... oder so ein Icon wie bei reiner, wenn er da ist, das wäre auch gut xD

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich hätte Carlson und Lomi sicher auch schon mal übersehen, aber meine Tiere erzählen mir immer, wenn einer von ihnen auf der Insel ist^^

    Und Reiner..ich hab das Museum oben auf dem Plateau stehen, wenn ich dann morgens die Fossilien abgebe, sehe ich immer, ob der Kahn angelegt hat.


    Was mich am Spiel aber tatsächlich ein wenig nervt, sind die plötzlich (sonst fast ständig vorhandenen) verschwundenen Fische/Insekten, wenn man diese für einen Bewohner oder für die +Meilen fangen soll.

    So habe ich gestern tatsächlich sage und schreibe 45 Minuten gebraucht, bis endlich ein Barsch am Haken zappelt

  • ich würde gern n Katalog haben, wo alles nicht käufliche auch da nicht drin ist oder extra aufgeführt wird :rly:

    wenn ichs nicht bestellen kann, sollte es nicht in einem Katalog sein...

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Mich nervt, wie so viele hier, ebenfalls das Einkaufen bei der Schneiderei. Zwar kann man mehrere Teile auf einmal kaufen, aber eben nur ein selbst zusammengestelltes Outfit bestehend aus Hose/Rock + Oberteil + Socken + Schuhe + Accessoires. Oft haben sie auch mehrere schöne Röcke und Hosen da, und dann noch in verschiedenen Farben... Ständig rein in die Kabine und raus aus der Kabine, das nervt. Vor allem kann man ja sowieso auswählen dass die Kleidung direkt ins Lager geschickt wird.


    Ich gehe gerne auf Bewohnerjagd auf den Meileninseln, aber was mich nervt ist, dass nicht vorzugsweise der benötigte Charakter/Persönlichkeit auftaucht. Hatte acht Bewohner, Haus war abgesteckt für Bewohner Nummer 9, also ich los zur Bewohnersuche. Die einzige Persönlichkeit, die mir zu dem Zeitpunkt noch fehlte war der Miesepeter. Mir würde es besser gefallen, wenn dann tatsächlich auch nur Miesepeter auf den Meileninseln auftauchen würden, oder zumindest am häufigsten. Allerdings tauchten alle Persönlichkeiten querbeet auf, und gefühlt kaum ein Miesepeter. Irgendwann hat mich dann die Lust verlassen und als ich Freya fand, habe ich sie direkt mitgenommen. Einen Wolf wollte ich ja für meine Insel, nur eigentlich nen Miesepeter *:D*


    Und der Campingplatz dürfte ruhig auch häufiger mal belegt sein.