ACHHD Release Event - Schlummersuchspiel (vom 05.10 - 25.10.2015) (Stand: 03.10)

  • :pbaum::obaum::kbaum::bbaum::abaum: ACHHD-Release-Event :abaum::bbaum::kbaum::obaum::pbaum:"Schlummersuchspiel in Blackhol"

    :museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::museum:

    In ganz Blackhol freut man sich seit Tagen auf die Neueröffnung Immo Nooks. Bürgermeistern Maya wird ab dem 2. Oktober das Team von Immo Nook unter der Leitung von Karlotta beim Einrichten neuer Wohnungen unterstützen. Fleißig plant die ganze Stadt eine große Überraschungsparty für ihre Lieblingsbürgermeisterin. Ein neuer Job, viele neue Nachbarn, eine Schule, ein Krankenhaus, ein Restaurant, mehr Einkaufsmöglichkeiten? Die Stadt soll größer und größer werden. (Vielleicht wird so ja die ein oder andere Berühmtheit in die Stadt gelockt? ) Melinda schwärmt: "Hach was wäre, wenn K.K. bei uns im schönen Blackhol leben würde. Jeden Tag seinen Liedern in der neu geplanten Musikhall zu lauschen. Was würde ich dafür geben..." (Gerüchten zufolge war der berühmte Musiker mitsamt seiner heiß geliebten Gitarrensammlung gerade erst nach Nookville gezogen!) Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.... Es lag etwas in der Luft! Nach und nach träumte das ganze Dorf den großen Traum mit. Und so stand es außer Frage: Das muss gebührend gefeiert werden! Überall wird gebacken, das übrig gebliebene Feuerwerk hervorgekramt und Luftballons aufgeblasen. Sogar die Miesepeter ließen sich von der allgemeinen Vorfreude anstecken und räumten ihre Buden auf (man konnte sie sogar dabei erwischen wie sie leise summend ihre Vorgärten in Ordnung brachten und die ein oder andere Blume gossen.) Alles wäre soooo schön gewesen ..... wäre der liebe Peter durch die Partyvorbereitungen nicht so abgelenkt gewesen. Bei seinem alltäglichen Postflug über Blackhol passierte es. Peter verlor seine ganz Postsendung quer über der Stadt. Er hatte vor allem Amiibokarten transportiert, auf deren Erscheinen die tierischen Bewohner so gespannt hingefiebert hatten. Wie konnte das nur passieren? ...Es hilft nichts. Nun heißt es wieder : Helft Peter! :)

    :museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::rathaus::museum::sisters::sisters::sisters::museum:

    Euer Auftrag :falle: Achtung: Der Zeitraum hat sich geändert! Jetzt vom 5.10-25.10.2015 (16 Uhr) Vorbeischlummern! Danke für euer Verständnis! :falle: (Stand 03.10.2015) :ei1: Zeitraum: 05. - 25. Oktober 2015 (16 Uhr) :ei1: Schlummert euch ab dem 05. Oktober nach Blackhol :ei1: In Blackhol sind ÜBERALL Amiibokarten (Designs spezieller Charaktere) versteckt)!!!! :ei1: Versteckt sind Designs von : Tom Nook, Karlotta, Melinda, Resetti und K.K. ..... Schlummercode: 6500 - 4556 - 1175Wir wollen von euch wissen:Welches der 5 Designs kommt in Blackhol am häufigsten vor? Schreibt uns die genaue Anzahl des Designs und deren Fundorte per PN, um teilzunehmen. :) Antworten sendet ihr bitte an @JulMaya ;) Betreff ACHHD-Schlummerevent - (und euer Forenname) !Kleiner Tipp: Tipp 1 : Nur in einem Haus sind keine Designs versteckt! (vom 11.10.2015) Tipp 2 : Das schläfrige Walross versteckt keine Designs! (vom 17.10.2015) Tipp 3 : Zeichnet euch einen eigenen Lageplan der Stadt und geht systematisch vor! Bei dem Gyrioden auf dem Festplatz gibt es eine Axt, mit dem ihr JEDEN Baum in Blackhol abholzen könnt. (Wer die ultimative Zerstörung scheut, wie beim Verstecken öfters mal das Steuerkreuz nach oben drücken!) (vom 21.10.2015) Gewinne :sterni: 1. Preis 1x Booster Amiibokarten (Kartenserie 1 Happy Home Designer) :sterni: 2. Preis 1x Booster Amiibokarten (Kartenserie 1 Happy Home Designer) :sterni: 3. Preis 1x Booster Amiibokarten (Kartenserie 1 Happy Home Designer) Teilnahmebedingungen :falle: Wichtig! :falle: Der Gewinn richtet sich nicht nach den schnellsten 3 Einsendungen, sondern wird unter den richtigen Einsendungen am 25. Oktober verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Da es sich um einen materiellen Preis handelt, solltet ihr euch dessen bewusst sein, dass ihr bei Gewinn eure Adresse angeben müsst. Eure Adresse wird natürlich nur für den Versand des Päckchens benötigt und vertraulich behandelt. Solltet ihr unter 14 sein, fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. Teilnehmen dürfen alle angemeldeten Mitglieder dieses Forums, die nicht in die Planung und Durchführung dieses Events involviert waren. Zum Schluss ... :falle: Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thread und nicht per PN (so haben alle etwas davon). :falle: Der Schlummercode kommt am Montag Nachmittag/Abend online!!!! :) :cake: Wir wissen, dass die meisten von euch ganz viel Spaß an Stadtzerstörungen im Träumeland haben :D Wir würden uns über über einige Schnappschüsse aus Blackhol hier in diesem Thread freuen! :) Zeigt, was ihr in Blackhol so erlebt, ohne natürlich auf die Lösung hinzuweisen :falle: Wir behalten uns vor Posts mit großen Spoilern oder Hinweisen auf Lösungen zu löschen.Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg beim Schlummern :) Euer Eventteam :Happy Birthday

    [font='Georgia,serif']

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • (pn)
    Damit alle genügend Zeit haben zu Schlummern, haben wir uns entschieden den Eventzeitraum um eine Woche zu verlängern.



    Geschlummert kann also nun vom 03.10- 18.10.2015 (16 Uhr) werden :)



    Wir freuen uns, wenn ihr euch die Zeit nehmt :) (und wenn ihr nur für eine intensive Stadtbesichtigung vorbeischlummert )

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

    • Offizieller Beitrag

    OMG... ich glaube... meinen Detektiv-Spürsinn werde ich auf jeden Fall ausleben... stelle mich schon mal auf eine lange "Nachtwanderung" ein...

    Amelie, du hast ja 2 ganze Wochen Zeit alle Designs zu finden. Auch... wenn es dir hier nicht leicht gemacht wird ;)
    Aber wir wollten es mal ein wenig spannender machen hehe
    Dir und allen anderen viel Erfolg beim Suchen! (und Finden)

  • Juhuu, Stadt verw... ähm, durchsuchen :lachen: Da bin ich doch wieder dabei, wenn auch erst in der zweiten Woche irgendwann, die Verlängerung ist super ::3:
    Wenn ich gewinne, überlege ich mir vielleicht sogar, das Spiel mit Lesegerät zu kaufen... bin da noch nicht so motiviert zu, ist alles so teuer :/

  • Wenn ich gewinne, überlege ich mir vielleicht sogar, das Spiel mit Lesegerät zu kaufen... bin da noch nicht so motiviert zu, ist alles so teuer :/

    Wenn das keine Motivation ist :lachen:



    Gelte ich als Teammitglied als "involvierte" Person? ... Du meinst sicher das Eventteam, oder?

    Edit: Das Team darf leider nur "Just for Fun teilnehmen, aber wird bei der Gewinnverteilung/-losung nicht berücksichtigt! Tut mir Leid :(
    Wir freuen uns aber über eure Einsendungen! :Happy Birthday


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • :happy: oh da mach ich doch auch mit :inlove2: .Was ein Glück das im Schlummerland die Axt nicht kaputt geht, ach ich meinte natürlich, das man im Schlummerland Angel & Kescher ausleihen kann :rofl: falls noch ein Fangbucheintrag fehlt.


    Freu mich schon :inlove::lachen2:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • klingt super :D ich werde wohl auch mal schlummern gehen :karpador::karpador::karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Uii wie klasse :3
    :sun::sun::sun::sun:


    Habe den Beitrag jetzt eben erst gelesen und ich bin begeistert :D
    Kurz nach dem Insektentunier gleich wieder so eine coole Idee von dir :3


    Ich will mir sogar dieses Sammelalbum kaufen um meine amiibo Karten besser aufzubewahren :D
    Kann man noch mitmachen ? Ich würde mich freuen wenn ich mich noch das Blackhole schlummern dürfte :D

    • Offizieller Beitrag

    Edit: Das Team darf leider nur "Just for Fun teilnehmen, aber wird bei der Gewinnverteilung/-losung nicht berücksichtigt! Tut mir Leid :(
    Wir freuen uns aber über eure Einsendungen!


    Haha, ich habs mir schon fast gedacht. *:D* Aber schlummern werde ich trotzdem und mal schauen, ob ich alles finde bzw. die richtigen Orte und Anzahl des gesuchten Designs.

  • Habe den Beitrag jetzt eben erst gelesen und ich bin begeistert :D
    Kurz nach dem Insektentunier gleich wieder so eine coole Idee von dir :3

    Vielen Dank :) Wie Anni schon geschrieben hat. Einfach vorbeischlummern. Es bedarf keinerlei Anmeldung. :) (nur deine Lösung muss bis zum 25. Oktober an mich gesendet werden) ;)


    (pn)


    News
    Wir haben uns jetzt dazu entschieden das Event jetzt doch über ganze 3 Wochen laufen zu lassen. Um alles übersichtlicher zu gestalten verschiebt sich dadurch der Zeitraum etwas :) Danke für euer Verständnis!


    Neuer Zeitraum zum Schlummern: Montag, den 05.10 - 25.10. 2015 (Sonntag, 16 Uhr)



    Die nächsten beiden Tage gibt es dafür ein paar Teaserfotos und die Vorstellung der 5 Designs :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Verlängert?
    Sehr gut.
    Bin nämlich dabei einen Bekannten zum Anmelden und mitmachen zu überreden, nur hat der die nächsten zwei Wochen gar keine Zeit ... aber bei drei Wochen Laufzeit müsste es ja gehen. :rofl:

  • Verlängert?
    Sehr gut.
    Bin nämlich dabei einen Bekannten zum Anmelden und mitmachen zu überreden, nur hat der die nächsten zwei Wochen gar keine Zeit ... aber bei drei Wochen Laufzeit müsste es ja gehen. :rofl:

    Jaaa ganz viele Menschen überreden und Werbung machen. Es lohnt sich wirklich :) In das Projekt ist ganz viel Herzblut geflossen :)
    Außerdem kommen ja manche von ACHHD gar nicht mehr weg. Diejenigen haben dann auch genug Zeit sich ein oder zweimal loszueisen und die Designs zu suchen :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Upps... jetzt wollte ich mich gerade loseisen... von ACHHD... um meiner Detektiv-Arbeit nach zukommen... und nun hat sich der Termin verschoben... auf Anfang nächster Woche...


    Hoffentlich nicht noch einmal... liebe @JulMaya