@bischua@Leonardron Ja in Blackhols Traumstadt läuft alles ein wenig anders ^^ Das Rosa, die Kirschblüten wiegen einen in Sicherheit und dann ...
Viel Erfolg beim Träumen! Noch ist eine Woche Zeit! :)
@bischua@Leonardron Ja in Blackhols Traumstadt läuft alles ein wenig anders ^^ Das Rosa, die Kirschblüten wiegen einen in Sicherheit und dann ...
Viel Erfolg beim Träumen! Noch ist eine Woche Zeit! :)
@Leonardron wenn Du zaubern kannst, dann zauber doch das Werkzeug & die Blumen zurück bitte .
Malin muß jetzt erstmal wieder in die Hexenschule,Zaubersprüche pauken .
@JulMaya ja der süße Frosch....so harmlos,aber Liliane mit Schaufel ist gefährlich für Blackhole's Vorgärten .
Aber vlt. finden sich ja noch mehr Zauberlehrlinge in Blackhole ein zum suchen.........
Lg,Takumi
@Takumi 25 Da bin ich aber beruhigt, dass die kleine Hexe Malin einsieht, dass sie noch ein paar Extrastunden Zauberspruchunterricht nötig hat! ^^ Gut, dass Blackhols Traumstadt mit einem Ewigkeitsfluch belegt wurde. Egal, wann man sich dort hinträumt, alles ist noch da. ;)
Wie würdet ihr es finden, wenn wir die Blackholbilder später in einer eigenen Fotogeschichten-Galerie sammeln würden? Wäre schade, wenn alles im Eventarchiv verschwinden würde :(
Das ist ne Superidee! :)
Reicht es, wenn man euch den Fundort beschreibt oder wollt ihr "Beweisfotos"? :)
Reicht es, wenn man euch den Fundort beschreibt oder wollt ihr "Beweisfotos"? :)
Es reicht eine Beschreibung :)
Viel Erfolg beim Suchen :)
Auch wenn ich ganz sicher nicht die richtige Lösung gefunden habe, hat es doch Spaß gemacht.
Danke für die schönen Stunden in Blackhol und für die riesige Mühe, die du dir mit dem Event gegeben hast.
Es freut uns, dass du Spaß hattest :) (Ui ein bäriger Gismobär)
In was man sich wohl alles in Blackhol verwandeln kann?
Habe mir Blackhol nun auch vorgeknöpft und die ersten Bienen haben auch schon Jagd auf Nela gemacht. Nela blieb natürlich unbeeindruckt
Um die nötige Portion Energie zu tanken sollte erstmal ein frischer Kaffee her, aber wie sollte es anderes sein, der gute Kofi wollte sie doch glatt nicht reinlassen, na sowas...
Randalie.. äh Besucher sollten doch gern gesehen sein ;)
Also gings weiter! Unterwegs traf sie Pepe :) Natürlich ist die Antwort sich eine Axt besorgen ;)) Was denn sonst..?
Nachdem Nela sich ausgetobt und alles auf den Kopf gestellt hatte, ging es dann wieder zurück ;)) Super Aktion, danke dafür!
Wie heißt es im Sprichwort?
Aller guten Dinge sind 3!
Genau :D
Habe auch Besuch Nummer drei hinter mir (mit gaaanz wenig Verwüstung ), und Winci seine Designs abgeluchst
Musste allerdings mit Schrecken feststellen, dass ich sie nicht in meiner Schneiderei als Klamotten für meine Bewohner ausstellen kann
@honey^-^ "Die Biene - Ein Traumfang" ..... ehm nein.... man stelle sich das vor. Und dann auch noch waghalsig mit der bloßen Hand präsentieren, Respekt!
Die Hexe scheint ja im Angesicht von Halloween sehr beliebt zu sein.
Aber warum sieht man auf den anderen beiden Bildern dein linkes Auge nicht, Nela? :D (den anderen Bienen nicht so gekonnt ausgewichen?) :P
Vielen Dank :)
Zitat von Sabsi
Musste allerdings mit Schrecken feststellen, dass ich sie nicht in meiner Schneiderei als Klamotten für meine Bewohner ausstellen kann
Das geht leider nur mit selbst designten Sachen
@honey^-^ "Die Biene - Ein Traumfang" ..... ehm nein.... man stelle sich das vor. Und dann auch noch waghalsig mit der bloßen Hand präsentieren, Respekt!
Die Hexe scheint ja im Angesicht von Halloween sehr beliebt zu sein.
Aber warum sieht man auf den anderen beiden Bildern dein linkes Auge nicht, Nela? :D (den anderen Bienen nicht so gekonnt ausgewichen?) :P
Vielen Dank :)
Das geht leider nur mit selbst designten Sachen
![]()
Hihi doch doch natürlich ;) Kennst mich doch! Dann eben noch das Abschlussfoto hinterher ;) Wirst sie ja noch bei der Auswertung genauer begutachten können ;)
Ja es passt zur Jahreszeit ;) Katzenkostüm ist aber auch nett dazu, 3x schwarzer Kater,.... hihi
Hihi doch doch natürlich ;) Kennst mich doch! Dann eben noch das Abschlussfoto hinterher ;) Wirst sie ja noch bei der Auswertung genauer begutachten können ;)
Ja es passt zur Jahreszeit ;) Katzenkostüm ist aber auch nett dazu, 3x schwarzer Kater,.... hihi
Das nenne ich eine ehrgeizige Traumbienenbekämpfung ^^
Dann warten wir mal deine Einsendung ab.
Habe mir Blackhol nun auch vorgeknöpft und die ersten Bienen haben auch schon Jagd auf Nela gemacht. Nela blieb natürlich unbeeindruckt
![]()
Arg ich war da leider nicht so geschickt. Mich haben die Biester bald i die Flucht geschlagen.
Für die Bilder müssen wir am Ende wirklich unbedingt eine Galerie basteln!
Muss jedes Mal grinsen wenn ich hier hineinschaue :D
Oh ja, die Bilder sind echt zu schade für die Versenkung .
So, habe meine Lösung auch abgeschickt. Drei ist wohl die Magische Zahl .Malin hat auch drei Besuche gebraucht, immer kam ein anderes Ergebnis zustande
.
Es hat auf jeden Fall sehr Viel Spaß gemacht und kann Euch nur empfehlen mitzumachen.
Lg,Takumi
Da kann ich Takumi 25 nur zustimmen. Wer noch nicht dort war, sollte es unbedingt noch tun.
Ein paar Tage habt ihr noch.
Ich war zweimal da und bin beide Male auf dasselbe Ergebnis gekommen XD Also habe ich Hoffnung, dass meine Zählung stimmt. Ich muß aber sagen, dass ich nicht die ganze Stadt umgeschaufelt habe. Der Blumenteppich war einfach zu schön für die Schaufel ^^'.