Forumspilzjagd am Sonntag, 11.10.2015 (09.00Uhr - 19.00 Uhr)

  • Vor der Umstellung hatte ich alle, und auch so die Lösung geschickt, jetzt komme ich an den selben Orten nur auf 5... und halt einige Doppelungen (oder dreifache) :/

  • :pilz6: Fehlt mir auch, der :pilz4: ist definitiv da :)
    Den Dünnpilz hatte ich heute Morgen aber, leider habe ich einen Fehler bei den Namen meiner Screenshots gemacht und der ist mir flöten gegangen. Und jetzt ist der Pilz nicht mehr zu finden, dafür halt der :pilz5: 3x.

  • Bei mir genauso!
    Dünnpilz und Seltenpilz fehlen mir..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • :pilz6: Fehlt mir auch, der :pilz4: ist definitiv da :)

    Wth, wie gut ist der denn versteckt? Ich hab wirklich ALLES angeklickt, was ich finden konnte (außer Offsitelinks, jedes einzelne Userprofil und jeden einzelnen Thread natürlich). Oo



    Okay, JETZT habe ich den Dünnpilz gefunden, auf einer Seite, die ich heute schon zigmal angeklickt habe und er war vorher definitiv nicht da. Wanderpilze D:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • :pilz6: Fehlt mir auch, der :pilz4: ist definitiv da :)
    Den Dünnpilz hatte ich heute Morgen aber, leider habe ich einen Fehler bei den Namen meiner Screenshots gemacht und der ist mir flöten gegangen. Und jetzt ist der Pilz nicht mehr zu finden, dafür halt der :pilz5: 3x.

    haargenau dasselbe bei mir :facepalm:
    Heute morgen hatte ich alle Pilze dabei (der :pilz4: hat vom Platz übrigens den :pilz5: abgelöst), aber der :pilz6: taucht einfach auf keinem der alten Plätze auf :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Der

    war wohl doch etwas zu gut versteckt :D
    Habe ihn noch einmal umgesetzt und er müsste jetzt besser zu finden sein ;)


    @Manah:
    Da geb ich dir doch glatt einen Tipp:
    Wenn du auf einen Beitrag antwortest. Wie antwortest du da?

  • @Anni
    Auf die naheliegende, weil schnellste und unkomplizierteste Art. Okay, DAS war ein verdammt gutes Versteck *:D*


    Ich denke mal, der Dünnpilz, der bei mir überraschend aufgetaucht ist, war der, den du jetzt dahingesetzt hast? *;)*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hab den :pilz6: gefunden. *:D*
    Danke Anni, jz fehlt mir doch noch der :pilz4: .

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hab' den :pilz6: jetzt auch gefunden. Der wurde natürlich mit einem ausgetauscht und auf dem alten Platz war der beim mir defintiv nicht, cuz da war ich mehrmals drauf, also... ich sag ja nur :doge:

  • @Manah:
    Da geb ich dir doch glatt einen Tipp:
    Wenn du auf einen Beitrag antwortest. Wie antwortest du da?

    Das hat vorher noch funktioniert, aber jetzt kommt da keiner mehr. Hab es festgestellt, da ich den Pilzsprite kopieren wollte für die PN. *:(*
    Kann ich das dann trotzdem als Lösung nehmen ?

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...


    Dann muss man doch jeden Pilz EINMAL finden und den Fundort dann Schneeball per Konversation zusenden, richtig?
    Und reicht es, als Fundort den "Namen" der jeweiligen Seite (z.B. "News" oder "Chat") zu nennen?

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Mir fehlt jetzt nurnoch der :pilz4: ...
    Wie zum Teufel soll man den finden...?