[Kalender] Nookvilles Adventskalender 2015

  • Schließe mich dem an und Wüsche Dir und Deiner Familie alles Gute JulMaya.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @JulMaya


    Vielen lieben Dank für diese tolle Weihnachtsaktion. Sie hat uns denke ich alle das Warten auf den Weihnachtsmann versüßt <3


    Für deine Familie wünsche ich nur den Segen der Engel und beste Gesundheit. Mach dir da keinen Kopf über das Forum :D


    Liebe Grüße :*

  • Liebe @JulMaya,


    auch ich möchte dir an dieser Stelle mitteilen, dass ich in Gedanken bei dir und deiner Familie bin und dir ganz viel Kraft wünsche, alles gut zu überstehen!
    Selbstverständlich haben wir alle vollstes Verständnis dafür, denn schließlich gehen Familie und Gesundheit über alles.


    Auch möchte ich mich recht herzlich für den super-tollen Adventskalender (den besten, den man sich vorstellen kann) bedanken! All die Arbeit und Mühe, die du investiert hast - toll! Echt ein gaaaaaaanz riesengroßes Lob und vor allem wünsche ich dir (sofern es den Umständen entsprechend möglich ist) noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!


    LG Ninjo

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:



  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Anteilnahme, Geduld und lieben Worte. :):love2::love3::love4:


    Mit dem Adventskalender wird es definitiv im neuen Jahr weitergehen. (auf ein Datum möchte ich mich noch nicht festlegen)


    Dann habt ihr die Chance die Nookmedaille zu gewinnen und das Geheimnis um den Schneegeist zu lüften. :)


    Einige von euch haben auch noch die Chance sich die Melindamedaille zu sichern.


    Die ausstehenden Preise werden dann auch ab dem neuen Jahr verteilt. Nähere Infos dazu gibt es dann hier im Thread.



    :gkeks::klee: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. :gkeks::klee:


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:




  • Hallo ihr Lieben :)


    nach dem Spielzeugtag ist vor dem Spielzeugtag. ;)


    Ab Morgen wird es mit dem Adventskalender weitergehen. :chris::zeder2:


    Die Preise werden am nächster Woche verteilt. Genauer gesagt ab dem Mittwoch den 20. Januar.
    Termine werden wieder über eine Gruppen-PN (die ich Morgen versenden werde) vereinbart.


    Bei Fragen, fragt einfach hier im Thread, dann haben alle etwas davon. :)


    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr geschlittert.


    Danke für eure Lieben Worte und eure Geduld. :love4:


    Alles Liebe,
    JulMaya


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:


  • :gift::gift2::gift: 21. Türchen :gift::gift2::gift:


    Eine Spielzeugtaggeschichte by Aninma





    Moritz und seine Freunde


    Nach dem Spielzeugtag ist vor dem nächsten Spielzeugtag.
    @Aninma hat uns eine süße Spielzeugtaggeschichte geschrieben.


    Doch was wäre der passende Titel und was bekommt Moritz von Chris zu Weihnachten?


    Wie macht ihr mit?
    Denkt euch einen Titel für die Geschichte aus und stellt eine Vermutung an, was Moritz von Chris zum Spielzeugtag bekommt.
    Eure Antwort postet ihr hier im Thread.


    Was könnt ihr gewinnen?
    Wieder entscheidet der Zufall. unter den Teilnehmer*innen werden 3 Gewinner*innen ausgelost.
    Diese können sich entscheiden, ob sie lieber Ingamesternis, Items nach Wahl oder Forensternis haben möchten.


    Zeitraum: 14.01 - 17.01 22 Uhr


    Am Montag, den 18.01 gibt die Auflösung sowie das letzte Türchen, indem ihr die letzten Forenmedaillen gewinnen könnt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln :)


    Euer Eventteam


    Die Geschichte:



    Was hat Moritz wohl bekommen?




    Gewinne der letzten Verlosungen


    Sternilotterie, Minnas Backstube und Chris Wunschzettel


    @Mitsukii @Celdin@aℓisha@Gismo@Minifee@Leonardron@Piper@JessiEpic@Tsukikono@Ninjo@MissLenaSophie@Saathiya@Yuki
    @Aemelie


    Ihr bekommt von mir gleiche PN, in der wir Termine für nächste Woche ab dem 20.01 ausmachen.
    Termine vor Mittwoch sind mir aus zeittechnischen Gründen leider nicht möglich. Wir kriegen das hin. Finally. :)


    Es läuft wie immer. Ich werde euch alle in einer neuen Gruppenkonversation anschreiben. Wenn ein Tausch erfolgreich war, werde ich denjenigen Teilnehmer aus der Konversation entfernen. :)


    Ich habe auf dem Schirm, dass einige von euch in mehreren Auslosungen gewonnen haben.


    Auf eine erfolgreiche nächste Woche :)


    LG JulMaya


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Was für eine niedliche Geschichte :inlove2:
    Allerdings bin ich weder kreativ noch gut im Raten. Hmmmm :scratch:


    Er bekommt Keksausstecher in Rentierform :lachen:


    Und als Titel nehme ich " Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte".

  • Ich finde den Titel "Moritz der Weihnachtsheld" sehr schön.


    Er fand in seinem Paket einen großen Keks in Knochenform.

  • Wie wärs mit "Der Weihnachtsunfall" als Titel? Und als Geschenk bekommt Moritz eine Buche de Noelle (Baumkuchen?) Die er mit allen seinen Gästen teilen kann.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Als Titel: Moritz rettet den Spielzeugtag
    Als Geschenk: Magische Keksdose die niemals leer wird


    Eine sehr schöne Geschichte @Aninma hast Du Dir da für uns ausgedacht. :clap:
    Schön @JulMaya das Du wieder hier bist *;)*


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Echt eine super Geschichte @Aninma :clap:


    Titel: Weihnachtsbäcker Moritz (vorhin hatte ich noch irgendeinen besseren Titel. :scratch: )


    Geschenk: Eieruhr/Timer, damit er nicht noch einmal die kekse im ofen vergisst ;)


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Na, dann versuche ich es auch mal mit einem Titel.


    "Moritz und die Spielzeugtagsüberraschung"


    Er bekommt von Chris einen Festtagskranz.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul