[Umfrage] Welchen Starter werdet ihr nehmen?
-
-
weil VMs immer so ein bisschen
die Attackengestaltung einschränken finde ich, deshalb lernen meine Starter nur im Notfall welche.SPOILER
Es gibt in der 7. Gen das Pokémobil welche die TMs ersetzt. Fliegen, Zertrümmerer, Surfer oder auch einfach auf Pokémon reiten werden eine eigene Funktion bekommen, und nicht mehr als TM ausführbar sein, sondern als VM als Attacke erlernbar. -
Es gibt in der 7. Gen das Pokémobil welche die TMs ersetzt. Fliegen, Zertrümmerer, Surfer oder auch einfach auf Pokémon reiten werden eine eigene Funktion bekommen, und nicht mehr als TM ausführbar sein, sondern als VM als Attacke erlernbar.
Oh ok, dann hat sich das wohl erledigt.
Ich konnte nur anhand der Demo nicht ausmachen ob das nur fürs Reiten gilt oder auch für anderes, da man ja nur (soweit ich weiß) bis zu Tauros kommt. Ob ich das so mag weiß ich allerdings nicht. Mir kommt es vor wie Schummeln wenn man Pokemon einfach aus dem Nichts herbeizaubern kann ohne einen Pokeball dafür zu haben.
In AS/OR hat das ja noch Sinn gemacht mit Latias zu fliegen, da man hier eine Flöte benutzt um es zu rufen. (Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen an Zelda erinnert.)
ABER wenn das so ist wird meine Wahl wohl doch auch auf Bauz fallen.
-
Ich werde Flamiau nehmen, obwohl ich alle 3 Starter mag. Wasserpokemon aus der Demo, dann habe ich schon 2 Elemente im Team.
-
ich werde wie immer das wasserpokemon nehmen finde sieht diesmal am süßesten aus richtig niedlich..die anderen 2 gefallen mir dagegen überhaupt nicht mehh
-
-
Puh, nachdem man jetzt alle Entwicklungen kennt, tendiere ich eher zu Robball. Es wäre das erste Mal, dass ich mit einem Wasserstarter anfangen, aber die beiden anderen sagen mir einfach nicht so sehr zu. Bauz wäre vielleicht noch eine Option, aber die letzte Entwicklungsstufe von Flamiau schreckt mich doch sehr davon ab wie eigentlich sonst immer den Feuerstarter zu nehmen :)
Eigentlich wäre das aber auch gar nicht so blöd, da Wasser bei mir im Team meistens sowieso zu kurz kommt. So hätte ich schon einmal von Anfang an einen dabei -
Ich wollte auch erst Flamiau nehmen, da ich die Katze auch total süß finde.... Die Entwicklung dieses Pokemons ist allerdings sehr "kräftig" und "männlich"... finde ich aber eigentlich gar nicht schlimm...
Nur dann habe ich Robball gesehen - und da ich eh voll der Mädchentyp bin... ist meine Entscheidung dann auf dieses Pokemon gefallen :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde auch Robball nehmen, finde zwar auch Flamiau von den Startern am süßesten, wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein absoluter Katzenfan bin, aber ich finde ebenfalls die letzte Entwicklung einfach nur schrecklich..
Und Robball sowie die Entwicklungen sind einfach zuckersüß. -
Nachdem die Endentwicklungen bekannt geworden sind werde ich Bauz oder Robball nehmen. Flamiau konnte in der letzten Entwicklung einfach nicht überzeugen
-
Falls jemand an den (Starter) Statuswerten interessiert ist:
Entwicklungsstufe 1
KP Ang Ver SAng SVer Ini Bauz +++ ++ ++ ++ ++ + Flamiau + +++ + +++ + +++ Robball ++ ++ ++ +++ ++ + Entwicklungsstufe 3
KP Ang Ver SAng SVer Ini Bauz ++ +++ + +++ +++ ++ Flamiau +++ ++++ ++ + ++ + Robball ++ + + +++++ ++++ + Ist nicht genau, nur in etwa zum abschätzen/vergleichen.
Wenn von Stufe 1 zu 3 ein + weniger wird, bedeutet das nicht dass der Stat schwächer wird. -
Obwohl jetzt die Starter + Entwicklungen bekannt sind bin ich immer noch sehr unsicher. Der Feuer Starter hat mich mit seiner letzten Entwicklung sehr enttäuscht! Robball sieht auch nicht schlecht aus, nur hat man ja wenn man möchte schon ein starkes Wasser Pokemon und zwar Ash-Quajutsu.
Dann bleibt noch Bauz von dem mir alle Entwicklungen gefallen, nur ist die Frage wie gut man mit dem Pflanzen Starter durch kommt?Man ließt wohl raus, ich bin noch sehr hin und her gerissen... xD
-
Ich werde Bauz nehmen, seit ich Bauz zum ersten mal sah wusste ich das ich diesen kleinen Vogel brauche!
*hust* und ganz bestimmt nicht weil Bauz für ich aussieht wie Kotori *hust* bildchen c: -
Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten zum entscheiden, weil ich alle den Starter-Pokémon mag. Aber mit Trailern von seine erste Weiterentwicklungen interessiere ich mehr an Bauz und nach der zweite habe ich mir entschlossen, Bauz als mein Starter-Pokémon zu wählen.
Eine Eule steht sowieso gut zu ein kluge Gentleman wie mir, nicht wahr?(Und ja, ich achte auch sehr auf meine Frisur.
)
-
Ich werde Robball nehmen. A: Da ich immer die Wasserpokemon nehme und B: Sieht seine zweite Weiterentwicklung auch einfach richtig hübsch aus.
Bauz wäre wohl meine zweite Wahl gewesen, das ist auch niedlich. Nur Flamiau wird von mit keine Liebe bekommen, ich bin jetzt nicht so der Katzen Fan, zu mal ich auch seine Entwicklung nicht mag. -
Da ich immer (bis auf Gen 6, Greninja) mit den Planzen-Startern angefangen habe, werde ich auch Bauz nehmen. Euuulen <3
Den Wrestlingstarter .... die Feuerkatze, finde ich persönlich am unattraktivsten und die finale Entwicklung von Robball ist mir zu süß, feenhaft. Ich möchte ein Alola-Vulnona :D Da brauche ich kein zweites Feepokemon. ;) -
Ich habe Flamiau genommen. Inzwischen hat es sich schon einmal entwickelt und sieht nun recht cool aus.
-
Meine Nichte und ich nehmen zu 100000....% Robball :D ♥ Wir finden die Entwicklungen einfach super niedlich und schön.
Außerdem habe ich bei wirklich jedem Pokemonspiel das Wasserpokemon als Starter genommen :) -
Ich hab schon Pokémon Sonne. An diejenigen, die es nicht vorbestellt haben, schaut mal im Media Markt vorbei. Habe mich außerdem für Bauz entschieden; weil es einfach so süß ist!
-
Ich werde Bauz nehmen denke ich, einfach weil ich immer die Pflanzenstarter nehme ^^ (Auch wenn Flammiau toll aussieht)