Werwölfe aus Düsterwald: Back to the roots [20]

  • Sie hat noch ihren Tötungstrank.

    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch (zu spät heute xD), aber wurde damit nicht in der letzten Nacht Gismo bzw. Jacky getötet?

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • @Tsukikono Daichi hat bereits gesagt, wenn das Waisenmädchen niemanden auswählt zum übernachten "erfriert" sie und stirbt. Deshalb war gismo tot

    Uhhhhhh okay!
    Das habe ich tatsächlich überlesen.
    Danke!

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte nochmal was loswerden bevor die Nacht endet. Man weiß ja nie, wie das ausgehen wird. Ob wir überhaupt nochmal einen Tag erleben oder nicht xD


    Bitte, bitte liebe Hexe oder wer auch immer noch die Möglickeit hat, ihr wisst alle, was mit Fatzzke und dem Geist-Hinweis ist, also erlöst uns von dem Bösen :D
    Und wenn es heute Nacht nicht geschieht, dann können sich doch mal alle, die nicht mit Fatzzke in einem LP befinden, ihn wählen. Das Offensichtliche kann man ja nicht mehr leugnen.


    Und die Stimme aus dem Off, @Annabellia, könnte ja mal das LP und Fatzzke ein bisschen ärgern. Die Idee, dass Fatzzke gezwungen ist, sich selbst zu wählen, finde ich dabei doch sehr ansprechend :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 5


    "Es ist soweit. Leute vielen Dank, dass wir es soweit geschafft haben, aber um unser Düsterwald zurückzuerobern, muss ich noch einmal eure gesamte Kraft einfordern. Für Düsterwald!"
    "Für Peggy und Trude!"
    "Für jeden einzelnen Dorfbewohner!"
    "Also los verriegeln wir Türen, Fenster und was noch zur Flucht dienen könnte!"


    im Rathaus...
    "Grazia, Fred, Harry und Schubert ihr untersucht das Erdgeschoss mit der Stadtbibliothek! Der Rest von uns übernimmt das Obergeschoss! Sollte jemand den Bürgermeister gefunden haben, dann soll einer die andere Gruppe holen!"
    "Verstanden Melinda!"


    etwas später in der Stadtbibliothek...
    "Diese Bibliothek ist ja riesig..."
    "Du hast recht Fred... Grazia wo sollen wir nur anfangen zu suchen?"
    "Ich schlage vor wir teilen uns auf. Du und Fred ihr sucht im Westflügel, den Ostflügel übernehmen Jakob und ich. Wer was findet ruft."
    "Ok, viel Glück Grazia."
    "Euch auch."


    im Ostflügel aus der Hör- und Sichtweite der anderen...
    "So da wir uns endlich mal unter uns befinden Schubert... du erinnerst dich doch sicher an dein kleines Missgeschick mit Jakob. Nun musst du dafür bezahlen."
    "We was meinst du?"
    "Du hast ihn ausgeliefert, dass er letztendlich umgebracht wurde!"
    "Nein es war wenn seine Schuld! Und was hast du vor? Mach dich nicht noch zum Mörder!"
    "Das sagt ja der Richtige. An wessen Hand wohl mehr Blut klebt? An meiner oder an deiner? Sicher nicht an meiner. Aber genug davon jetzt wirst du hier sterben und ich räche Jakob!"
    "Ahhh!"
    "Es war wohl doch richtig, dass Melinda mich hinterhergeschickt hat um nach dem rechten zu sehen."
    "Serenada was machst du hier?!"
    "Ich hatte schon lange das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt. Also habe ich Melinda davon überzeugt, dass ich dir während der Operation folge. Das Spektakel vorhin hat mich bei meinen Versuchen nur gestützt. Gerade der Punkt, wo du alleine herein gekommen bist. Und nun liegt es an mir dich unschädlich zu machen."
    "Halt mal Serenada, als ich und Blanka draußen waren, haben wir nicht gekämpft ider so... nein. So unglaubwürdig das klingt aber als wir geredet haben kam die Stadtpatroulie. Um mich zu schützen, lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich."
    "Du warst schon immer eine schlechte Lügnerin. Aber es ist ja bald vorbei."
    "Wie was?"
    "Merkst du denn nicht langsam, dass deine Kräfte schwinden? Du immer müder wirst?"
    "Serenada was hast du-"
    "Ja schlaf ruhig ein. Ich habe dir ein kleines Gift verabreicht, welches zu wirken beginnt, sobald dein Körper Stresshormone ausschüttet. Ja man könnte sagen du hast dich quasi selbst umgebracht. Nun muss ich aber zurück, dass die anderen nichts von der Mission mitbekommen. Ciao Grazia."


    derweile im Westflügel....
    "Oh mein Gott, Harry sieh nur! Die Stadtchronik."
    "Die Stadt wurde bereits vor unserer Geburt erobert und das von..."
    "... von unseren Vorvätern... Das müssen wir Grazia zeigen!"
    "Jetzt warte mal Fred, wir sollten erstmal den Bürgermeister suchen nein!"
    "Nein das ist wichtiger. Melinda scheint darüber ja nichts zu wissen, nicht, dass das ganze von vorne losgeht."


    Ostflügel...
    "Was ist denn hier passiert!? Hallo? Ist hier wer? Komisch. Eigentlich waren sie doch zu dritt..."
    "Grazia, Schubert wir müssen euch dringend was zeigen! Grazia- was... was ist denn hier geschehen? Grazia... Harry, Grazia sie..., sie ist..."
    "Was hast du hier gemacht Smeralda!?"
    "Gar nichts ich sollte euch holen kommen, da wir den Bürgermeister gefunden haben."
    "Lügnerin! Du hast Grazia und Schubert umgebracht!"
    "Nein Harry ich hab-"
    "Schweig du hast sie umgebracht, du brauchst dich da nicht rauszureden! Dieses Verbrechen ist unverzeihlich!"
    "Pass auf Harry nicht, dass du noch die Kerzen umwirfst."
    "Fred ich weiß, aber das darf nicht ungebüßt bleiben..."
    "HAAAARRY!!!"


    zeitgleich im Obergeschoss
    "Wo bleibt denn Smeralda?"
    "Ich habe ein ungutes Gefühl Melinda..."
    "Ebenso... wir sollten nachsehen, was da los ist..."
    "Was sollen wir mit dem Bürgermeister machen?"
    "Er ist ja schon gefesselt, also nehmen wir ihn mit Eufemia."


    später im Ostflügel
    "Was ist denn hier?! Das reinste Schlachttfeld... alle sind ... Serenada?!"
    "Lieber schnell raus hier ehe wir noch vom Feuer erwischt werden!"
    "Los Werwolfsbürgermeister!"
    "Was ist das?"
    "Keine Zeit dafür Eufemia raus hier!"


    kurze Zeit später hinter dem Rathaus
    "Alle in Sicherheit?"
    "Ja..."
    "Eufemia bei dir auch?"
    "Ja Melinda nur dieses Buch..."
    "Scheiß auf das Buch wir sind fast ums Leben gekommen! Wessen dämlich Plan war es alle Türen und Fenster zu verschließen?!"
    "Äh Melinda das war..."
    "Es ist egal Eufemia! Wir haben es jedenfalls geschafft:"
    "Jetzt hör mir aber mal zu! In diesem Buch steht, dass wir hier ein Düsterwald erobern oder viel mehr verwüsten, dabei Stadtbewohner sterben und das obwohl dieses Düsterwald, dass wir als bisher unseres kannten, auch nur von unseren Vorfahren erobert wurde und das von den jetzigen Bewohnern!"
    "Ja und?"
    "Wusstest du davon?"
    "Um das perfekte Düsterwald zu erschaffen muss man Opfer bringen Eufemia. Du bist noch zu jung um das zu verstehen."
    "Aber, aber dann sind es nich die derzeitigen Bewohner aus der Geschichte sondern-"
    "Sondern wir? Wer weiß das schon..."





    Aki - Melinda - Märtyrerin
    Link - Smeralda - Seherin
    Repulsive - Schubert - Dieb
    Jacky - Eugen - Detektiv

    Oli - Fred - Stimmendieb - Liebespaar 1*

    Cross - Jakob - Werwolfsvater
    Gismo - Lotte - Waisenmädchen
    Skipper - Harvey - Jason
    Annabellia - Peggy - Blinzelmädchen - Stimmen aus dem Off
    Polarfuchs - Serenada - weiße Hexe

    Toni-Chan - Harry - Jäger Liebespaar 1*

    Fatal_3rror - Olli - Werwolf
    Fatzzke - Grazia - Dunkle Schwärmerin Liebespaar 1

    Tsukikono - Eufemia - Seherlehrling
    Jac - Blanka - Werwolfsschamane
    Keef - Trude - Amor - > Buhu


    Meinen Glückwunsch an die Dorfbewohner, ihr habt die Runde gewonnen :clap::clap::clap:
    Es war eine spannende Runde. Der Text ist heute etwas länger aber ich wollte die Story noch i-wie zu einem Abschluss bringen.^^'
    Also meinen herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Runde.
    Die Textübersetzung gibt es dann morgen^^

  • Hoi ihr, die Stimme grüßt.


    Erstmal Vielen Dank @Daichi für die tolle Runde.


    @Aki Wollte eigentlich erst Jac dazu bringen Fatzzke zu wählen, aber das war leider zum Falschen Zeitpunkt. Jetzt wollte ich Fatzzke Tsukikono wählen lassen, um für Verwirrung zu sorgen, aber Fatzzke hätte wahrscheinlich nichtmal wirklich argumentiert, also naja...

    • Offizieller Beitrag

    Hehe ich wahr eher im Hintergrund aktiv :doge:
    Hätte jac nichts gegen die Liebe gehabt hätten wir als liebespaar vielleicht gewonnen sprich an der letzten tagwahl hätte Polarfuchs 5 stimmen kassiert und wäre gestorben q.q (meine, Toni's, olis, jacs und Die stimme vom stimmendieb). Habt ihr nochmal Glück gehabt :D


    Aber danke Daichi für die tolle Runde

  • Jojo, das war aber eine spannende Runde. Was ich mich frage ist, wieso sie jetzt vorbei ist, Jason hat doch jetzt eigentlich gewonnen, weil er ja nur noch durch die DB sterben könnte, oder nicht?

    We are all going

  • Das war ja mal ne aufregene Runde.^^ Schade, dass das so sehr auffiel, dass ich Jason war. Es ist aber auch echt nicht einfach sich verdächtig zu machen. Und meine Gismo-Attake hätte eigentlich besser funktionieren sollen. >.< Ein paar Tage vor dem Ende hab ich dann einfach für die DBs gekämpft, aber versuchte immer noch auffällig zu bleiben, was irgendwie nie funktionierte... :scratch: Beim nächsten Mal muss ich mir das anders überlegen. Am schwersten war es auch ne neue Spieltaktik zu finden, da ich ja sonst immer eine DB-Rolle hatte und meine normale Taktik immer relativ unauffällig ist.


    Nur mal so... Wie hättet ihr denn als Jason gespielt? Das wäre mal interessant zu wissen.^^


    @Oli Jason hätte gewonnen, wenn er durch die DBs gelyncht wurden wäre. Aber so weit hab ich das nie geschafft. xD


    EDIT: Eine echt interessante Rolle und ein großes Dankeschön an @Daichi für diese tolle Geschichte! :clap:

    • Offizieller Beitrag

    Es war echt sehr interessant und spannend am Ende :D


    Bei Jac habe ich echt noch Zweifel gehabt, dass sie ein WW war, immerhin war es mit Fatzzke viel auffälliger und dann haben plötzlich alle sie gewählt xD Verstehe immer noch nicht, warum nicht @Link zum Beispiel erst auf Fatzzke gegangen ist? Ob wir Jac an diesem Tag oder erst am nächsten Tag gewählt hätten, wäre doch egal gewesen, wieso dann nicht erst Fatzzke + LP aus dem Weg räumen?
    Es kam mir so vor, als wären plötzlich alle für Fatzzke. Wollte euch schon für bescheuert erklären, wieso alle das Offensichtliche nicht sehen wollten :lachen: Hätte Jac auch keine Strafstimmen gehabt, wäre Fatzzke gewählt worden, hatte er nochmal Glück gehabt :D
    Und am Ende habe ich auch noch gedacht, dass die Hexe evtl. zum LP gehört hat^^


    Wen hast du eigentlich alles gerettet @Polarfuchs?

  • Ja, ich kann mich auch nur für die lustige Runde bedanken. :D Ich kann nur immer wieder sagen: Es ist ärgerlich, dass Annabellia von uns gelyncht wurde. - Hätten wir uns da schon für Jac oder Fatzzke entschieden, hätten wir nie einen unschuldigen getötet. xD


    @Aki: In der 2. Nacht hab ich Jacky gerettet und in der 3. dann Gismo, weil ich sie somit beide als WW ausschließen konnte, beide aktiv mitgeschrieben haben und ich mir erhofft habe, dass sie deswegen eine große Hilfe für das restliche Spiel sind. - War nur ärgerlich, dass ausgerechnet die beiden dann auch noch gleichzeitig in der 4. Nacht gestorben sind. XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, dass hast du gut gemacht, Polarfuchs! *:D* Hätte ich vermutlich auch nicht anders gemacht. Außer ich hätte Fatzzke bereits eine Nacht eher gekillt, aber da du das Argument mit der Zeit für die Hexe gebracht hast, gehe ich davon aus, du hattest an dem Abend keine Zeit? Oder hast du mit Absicht den Tötungstrank aufbewahrt? :D


    Wäre ziemlich cool gewesen, wenn wir keinen DB gekillt hätten :happy:

  • @Polarfuchs Danke für's Leben retten. ^^


    An alle DBs: Gute Runde, sehr schön gemacht. :D
    Die WWs waren aber diese Runde auch recht gut mit dabei. Aber am Anfang hattet ihr einfach das Problem, dass ihr mich irgendwie nicht so richtig registriert habt, oder? Ich konnte sehr leicht einen Post nehmen und überprüfen, der eindeutig gezeigt hat, dass ihr WWs seid. ^^'
    Warum ich Annabellia nicht gewählt hatte war, weil ich wusste, dass sie auf keinen Fall WW sein konnte. Hab nämlich auch einen Post von ihr in der Nacht vor ihrem Tod geprüft. Ich hatte nur gehofft, es würde euch auffallen, wenn ich schreibe "Sie meinte, sie ist zufrieden mit dem Spielablauf und ich glaube ihr da". Aber anscheinend war das doch nicht so offensichtlich wie ich es gerne gehabt hätte. xD

  • Dankeschön! xD


    Jain. Ich muss zugeben, dass ich an dem Tag generell die Zeit total verpeilt hab und mir dann so gegen halb 11 abends eingefallen ist, dass ich eigentlich einen Tötungstrank anwenden wollte. Aber ich hätte ihn auch eher auf Jac angewendet, weil Fatzzke zwar offensichtlich war, ich aber bei Jac unsicher war, ob sie die Rolle eines WW oder des Jasons hatte.
    Hat ja zum Glück trotzdem geklappt. xD


    Edit: Dafür nicht, Jacky. xD Bin ja froh, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Inaktivität nützlich machen konnt!

    • Offizieller Beitrag

    @Oli die DBs gewinnen,sobald keine WWs mehr übrig sind. Jason gewinnt nur, wenn er bei der Tagwahl direkt gelyncht wird.
    Im Umkehrschluss verliert Jason, sobald eine andere Partei ihr Ziel erreicht hat.


    Das originäre LP war Oli & Toni-Chan. Fatzzke kam dann dazu. Ihre Strategie zu spielen fand ich echt mega interessant. Gerade dieses Selbstmord-Kamikaze-Komando mit Jac war sehr interessant.
    Hätten Fatzzke & co überlebt und die Hexe hätte ihren Trank nicht auf sie einsetzen können, hätte nur noch Jason oder das Liebespaar gewinnen können. Ich hätte das Spiel auch solange weiter laufen lassen. Nur hätte das fast nicht in die Story gepasst^^'

  • warum nicht @Link zum Beispiel erst auf Fatzzke gegangen ist?

    Weil ich unbedingt auf Jac hinweisen wollte, da ich den Verdacht hatte das ich bald sterben werd (bin ich aber nicht lol).
    Wenn ich tot gewsen wäre und ihr gesehen hättet das ich der Seher war, dann hättet ihr doch bestimmt Jac gewählt, stimmts? ,
    Ich hab ja oft genug gesagt das ich mir ziemlich sicher bin. Fatzzke könntet ihr ja auch nach meinem Tod killen. ^^'

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Super, dass wir die bösen WW besiegen konnten. :clap:


    Danke liebe Hexe für meine Rettung! *:D*


    ...Und ein dickes Lob an Daichi für die tolle Runde und die spannende Story :clap::happy: