Werwölfe aus Düsterwald: Back to the roots [20]

  • Oh man. Und damit rutsche ich dann wohl mal wieder in die Reihe der Verdächtigen. *seufz*
    Vielleicht mag mich die Seherin oder das Waisenmädchen ja prüfen oder so ...


    Aber ganz ehrlich, auch das war wieder ein Fall von - wäre ich online gewesen, dann hätte ich mich erklären können und dann wäre das alles vielleicht anders gelaufen. Naja.


    Auf jeden Fall kann man aus dem Text dieses Mal wirklich sehr viel ziehen glaube ich. Aber nicht mehr heute.


    Mal sehen, was die Nacht so bringt.


    Edit: Damit ist Jackys Admin wohl wirklich eine echte Alternative.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Wäre ich heute Abend nicht unterwegs gewesen hätte ich euch eventuell auch überzeugen können. Aber ich hatte das ja schon mal geschrieben, dass ich denke, dass sie kein WW ist. Naja, egal. Damit ist eine ziemlich gute Rolle raus und die Nacht beginnt, in der noch ein DB rausfliegt. Jeah.


    Falls ich sterbe: Ihr wisst, was zu tun ist.
    Denn es ist wirklich nicht unwahrscheinlich, dass ich diese Nacht nicht überleben werde. Schreib aber dann morgen noch mal. ^^

  • Tja, selbst Schuld, ich habe euch aber noch meine Tipps gegeben.


    Fangt damit was gutes an.
    Meine Stimme wird euch ärgern.

  • Man kann es auch so sehen: Die Stimme aus dem Off ist noch viel mächtiger mit den Infos, die sie bisher sammeln konnte. ^.^

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Fu, das ist ja ärgerlich.
    Ich meine, das wäre fast unser 3. Werwolf in Folge gewesen. T_T Tut mir auch leid, Annabellia Q_Q


    @Tsukikono Ist "Admin" nicht sogar gerade das Einzige, was uns bis jetzt eingefallen ist und passt? xD



    // Ich leg mich jetzt auch schlafen; Gute Nacht!

  • Nun. Wäre es euch eher eingefallen, dann hätte Annabellia nicht sterben müssen. Nur leider ist es euch nicht eingefallen, sondern mir ist es kurz vor der Wahl aufgefallen, als ich hochgescrollt bin und nach etwas gesucht habe, was wir übersehen haben. Und das war eigentlich nur Zufall. xD

  • RIP Annabellia... Ein gute Rolle ist nun verloren.


    An ADMIN hatte ich auch schon gedacht, aber auf Fatzzke wäre ich nicht gekommen. Aber es passt wie die Faust...

  • Ich hatte ja gesagt, ich werde heute noch was schreiben.


    Ich hab jetzt lange überlegt, noch einmal bisschen die Wahlen angeschaut und mein Aufgeschriebenes durchgelesen. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die Einzigen, die für mich als WWs in Frage kommen (zurzeit) Skipper, Jac und Fatzzke sind.
    Da Fatzzke allem Anschein nach nicht Grazia sein kann, muss das dann Skipper und Jac sein. Und da ich das Gefühl habe, Skipper ist eher Jason als WW, müsste Grazia Jac sein, was bedeutet, dass es jetzt eigentlich ein Liebespaar zwischen Jac und Link geben müsste. Aber dabei vertraue ich nur auf die Worte von Annabellia, von daher.
    Außerdem glaube ich Jac nicht wirklich die Geschichte mit FaTal_3rr0r. Bin noch immer, wie auch manch Andere, davon überzeugt, dass sie ihn noch bis zum Schluss eigentlich retten wollte. (Da kam ja auch dieses Jason-Argument auf)

  • dass es jetzt eigentlich ein Liebespaar zwischen Jac und Link geben müsste

    Nein, das kann schlecht sein, ich bin fast (85% ?) sicher dass Jac WW ist, ich würde meinen LP Partner niemals anprangern.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Aber du hattest doch Jac als Erstes gewählt, oder nicht? Ich denke auch, dass sie ein WW ist. Aber bei den WWs sind nur noch zwei Rollen übrig. Die Dunkle Schwärmerin und der Schamane. Und wenn Fatzzke nicht die dunkle Schwärmerin ist, was Annabellia ja geschrieben hat, dann ist es Jac. Und da sich Grazia (die Dunkle Schwärmerin) in den Ersten verliebt, der sie wählt, dann müsstest du das sein.
    Außer Annabellia hat sich geirrt. Dann ist eben Jac der Schamane und Fatzzke Grazia, der dann eben mit Oli in einem LP ist. So oder so sind Jac und Fatzzke die beiden WWs.
    Zumindest ist das so vollkommen logisch, sonst ergibt das ja keinen Sinn. :scratch:

  • *aus meiner Corner of Shame kriech*


    Ich habe mir die Wahlen heute morgen auch nochmal angesehen und muss Jacky und Annabellia zustimmen, dass Fatzzke nicht die dunkle Schwärmerin sein kann bzw höchstwahrscheinlich nicht ist:


    Erinnert ihr euch noch an die Rachegeschichte aus der ersten Wahl?
    Oli hat Fatzzke gewält. Wenn er die dunkle Schwärmerin wäre, dann wäre in dem Moment das Liebespaar entstanden und Fatzzke hätte niemals Oli gewählt. Genau das hat er aber getan.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    "Seht ihr? Dort ist Düsterwald."
    "Melinda etwas leiser bitte, du bringst sonst noch alle dazu auf uns aufmerksam zu werden!"
    "Tut mir Leid Eugen."
    "Hat anscheinend keiner gemerkt. Wie gehen wir nun weiter vor?"
    "Wir sollten die Stadt von innen heraus zurückerobern. Dazu schleichen wir uns an den Wachen vorbei, indem wir Gruppen bilden. Treffpunkt ist dann die andere Seite der Herberge. Dort gibt es einen alten Keller."
    "Wer soll nun mit wem gehen Melinda?"
    "Ich schlage vier Gruppen vor. Gruppe A bestehend aus Grazia, Blanka Harvey und Eugen gehen südlich der Stadtmauer und anschließend durch den Bach.
    Gruppe B bestehend aus: Smeralda, Serenada und Lotte gehen den sichersten Weg durch den Wald und kommen so von hinten in die Stadt.
    Gruppe C Harry und Fred gehen östlich der Stadtmauer und treffen sich dann mit Gruppe A am Bach.
    Gruppe D also Schubert, Eufemia und ich werden die Wachen ablenken, aussperren und so zum Treffpunkt kommen."
    "Bemerken die dann nicht, dass was nicht stimmt?"
    "Wir werden es halt geschickt genug anstellen."


    später bei Gruppe B


    "Wo seid ihr? Hallo, Serenade, Smeralda...
    ich hab Angst... Wo sind sie nur lang...."


    noch später am Treffpunkt.
    "Sind alle da?"
    "Nein Lotte ist nicht da!"
    "Und Eugen ist auch weg!"
    "Was ist mit Lotte und Eugen passiert?!"
    "Wir wissen es nicht... Lotte war die ganze Zeit hinter uns und als wir ankamen, war sie weg Melinda..."
    "Wir wurden an der südlichen Stadtmauer abgefangen. Eugen haben sie erwischt, wir konnten gerade noch fliehen...."
    "Nein... nicht die beiden.... Serenada, Smeralda kommt wir müssen sie suchen gehen!"
    "Bist du lebensmüde Melinda?! Sie wissen durch uns, dass wir da sind, sie haben uns immerhin fast geschnappt. Sie jetzt zu suchen, wäre der Untergang für uns alle!"
    "Ja aber Blanka..."
    "Ich weiß, wie sehr dir die beiden am Herzen liegen aber wir müssen unser Ziel erreichen... Wir müssen stark sein. Für Trude."
    "Du hast recht Blanka. Für Trude und Düsterwald!"
    "Und Peggy und Lotte!"
    "Für Eugen!"
    "Für uns alle!"


    Aki
    Link
    Repulsive
    Jacky - Eugen - Detektiv
    Oli
    Cross - Jakob - Werwolfsvater
    Gismo - Lotte - Waisenmädchen
    Skipper
    Annabellia - Peggy - Blinzelmädchen - Stimmen aus dem Off
    Polarfuchs
    Toni-Chan
    Fatal_3rror - Olli - Werwolf
    Fatzzke
    Tsukikono
    Jac
    Keef - Trude - > Buhu


    Der Tag geht bis morgen um 22:00
    Eure Wahlen bitte in rot.
    ______


    Der Grund warum Gismo tot ist, steht hier: http://werwolf-online.com/lexi…m%C3%A4dchen/?synonym=68&

    Zitat

    Sucht das Waisenmädchen keinen Spieler aus, bei dem es übernachtet, erfriert es in der Nacht.