péanah ✨

  • Ich freu mich schon wenn deine Stadt vorzeige bereit ist zum schlummern. Die ganzen Schnipsel sehen schon super aus! *:)*


    Und Jürgen soll wirklich das weite ziehen! Das schlimmste daran ist das ich genau weiß wer erstmal nicht auszieht... Bei mir wollte Susanne auch erst nach einem halben Jahr endlich ausziehen.


    Bei dem Halloween Geburtstags Special bin ich auch dabei, je nachdem wann es stattfindet! :clap:

  • Lies einfach jeweils den ersten Buchstaben jeder Zeile senkrecht, dann verstehst du diesen Text.


    Schade, es läge besser, wenn dein Halloween-Geburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevollfetthammerbrett direkt an Halloween wäre, aber damit kann ich leben. Ich nehme an ein genauer Termin kommt noch? Was ich damit sagen will ist Folgendes: Ich wäre und gerne bei deinem Event dabei, vorrausgesetzt es ist für mich zeitlich machbar. Wirklich gut wäre ein Tag vor Beginn der kommenden Woche.



    Das Ausziehen von Bewohner ist wirklich ein Negativpunkt, den es seit ACWW gibt und mich immer wieder auf die 180 bringt, aber ab ACCF kann man die Bewohner am Umzugstag nicht mehr davon abhalten, insofern würde man bei ACWW ein bisschen gnädiger behandelt.^^


    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • schön, dass schon so viele leute dabei sein wollen. ich setze euch alle auf meine imaginäre liste *:D* ich bedauere, aber es soll nach halloween stattfinden, deshalb wird das vor nächster woche leider definitiv nichts..


    mit den umbauten geht es gut voran. ich hoffe dass ich bis spätestens in zwei wochen fertig damit bin,
    denn keiner kommt in meine stadt bevor das fertig ist!

    nur damit ihr so ein in-etwa-bild von der baustelle habt: wenn ihr euch die stadtkarte anseht,
    von der brücke, die am weitesten westlich ist, müsst ihr eine gerade linie nach süden ziehen. alles westlich dieser linie
    muss noch umgebaut werden.
    und bitte begrüßt doch die neuste bewohnerin péanahs: zita!

    sie ist heute bei mir eingezogen, ich habe sie bei @Sakuu abgeholt, danke nochmal *:D*
    ich wollte sie schon seit ewigkeiten haben, aber irgendwie hat es nie geklappt.. aber jetzt habe ich
    sie endlich. es ist bei ihr, wie bei karen: kaum einer mag sie, aber ich.
    wo wir grade bei karen sind: sie hat ein neues projekt vorgeschlagen!

    und wegen

    Halloween-Geburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevollfetthammerbrett

    ich bin mir fast sicher, dass diese feier am ersten november-wochenende stattfinden wird. sagt mal bitte ob das bei euch zeitlich klappt, sonst hätte ich als ausweichtermin auch noch das dritte november-wochenende..aber das ist dann so übel weit entfernt von halloween..

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Da habe ich ja echt was verpasst :o
    Ich finde es immer total toll so Städte zu sehen, wie sie sich gerade verändern ^^
    Wenn man sieht, wie es mit all den süßen kleinen Keimen aussieht und dann in Fertig *-*
    Das mit dem ganzen Auszügen ist echt blöd, ich kriege ja schon einen Schreikrampf wenn einer auszieht >.<


    Die Party finde ich eine wunderbare Idee, da wäre ich gerne dabei *-*
    Es kommt mir auch sehr entgegen, dass du die nicht an Halloween machen möchtest :clap:

  • Die imaginäre Liste! :clap: *:D*
    Eigentlich könntest du jetzt schon aktualisieren, es würde mich (und zb auch Schneeball) interessieren wie das so aussieht wenn du umbaust *:)*
    Zita ist cooool *-* sie ist irgendwie voll süss ::3:
    und auch Karen die Kezze KatzexD :lachen:


    Kann sein, dass ich mich da gewaltig irre, aber hast du früher, vielleicht/vor allem im anderen Forum viel .. keine ahnung.. lebendiger geschrieben? Also voll mit den Smileys und 'haha's' und auch sonst noch, und jetzt kommt ja nur noch das nötigste.
    Also, dass dir der Spass vergangen ist oder so? Ich freue mich aber immer noch jedes mal wenn du was schreibst, like the gurk.. :mrpickles:

  • Eine Busch-baum-Babus Baustelle *:D*
    Und am Ende kommt dann ein Herz raus,oder :happy:
    Ich glaube du magst alle Katzen oder xD :cat:
    Wochenende sollte bei mir klappen
    Und hast du 10 Bewohner?(Warscheinlich schon wegen Zita.Ich frage nur mal zur Sicherheit)

  • 7./8. November ist zeitlich auch gut. ^^
    Zuerst dachte ich, als ich da das Bild von Zita gesehen habe, du wolltest die gar nicht, du würdest dich über sie aufregen, aber da habe ich mich wohl verschätzt. Ich kann Zita nicht ausstehen.
    Ich glaube, bei mir mir würde es gar keinen Unterschied machen, ob ich nun vor oder nach dem Abschluß deiner Baustelle komme, da seit meiner letzten Anwesenheit ne Menge passiert ist und verändert wurde, also hoffe ich. ^

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Der alte/neue Teil sieht doch schonmal schön chaotisch & natürlich aus, gefällt mir ziemlich gut. Glückwunsch zu Zita, irgendwie lustig, das Du immer solche Charakter magst ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • naja, weil du @Schneeball wenn jemand auszieht, zieht zwangsläufig jemand neues ein,
    ich mag abwechslung. ich werde das aber nicht machen @aℓisha *:P* lebendiger?
    nein, ich denke nicht. aber es ist wirklich komisch.
    viele meiner freunde fragen mich auch ständig, ob ich schlecht gelaunt wäre,
    weil ich bei whatsapp undso kaum smileys schicke.
    (warte.. meistgenutze smileys.. ich gucke, only 4 u: der der heult vor lachen, mittelfinger und diese nagellack-hand)
    :coffee: ich bin weder schlecht gelaunt noch unmotiviert. hätte ich keinen bock drauf würde ich das nicht machen.
    das nenn ich idee @Fariayuki ich gucke, was sich machen lässt :p ja, ich glaube ich stehe auf katzen.. hrrrr.
    nein, ich habe im moment 9, bald nur noch 8. aber ich hab nichts gegen kuckucksbewohner ;)
    das wundert mich nicht, @planetSlash .. du magst fast niemanden :xP: für dich vielleicht nicht, aber für mich schon.
    ich hoffe ihr kommt dann nicht alle an und denkt euch "heilige schei.. äh, scheibenhonig" vielen dank @Mehhlinda !
    ich habe jetzt endlich mal nen halbswegs vernünftigen grund gefunden. von außen sehen sie vielleicht nicht geil aus,
    aber von innen. und damit meine ich nicht, dass ich sie aufschneiden will. :axt: (happy halloween)


    aaaaalso ! ich habe jetzt @Aki@planetSlash @Titania@Schneeball @Fariayuki und @aℓisha auf der liste,
    das heißt 2 gruppen. ich hau die einladungen dann gleich raus ::3:
    jürgen scheint es nicht besonders lange ausgehalten zu haben, er hat seinen umzug für den O5.11. angekündigt..

    ..will ihn jemand?
    außerdem sind die groben umbauten abgeschlossen. freunde, es ist vollbracht!
    jetzt fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, wie pilze oder blumen oder projekte.
    deshalb gibt es vor dem café eine neue bank.

    das ganze hat nicht zuletzt durch die besondere hilfe von @JulMaya geklappt,
    sie hat mir nämlich noch total viele büsche vorbeigebracht..

    .. damit habe ich die stadt tapeziert. ein großes dankeschön an dich.


    aber jetzt zu halloween in ac!
    ich hatte nur etwa 3O minuten zeit, weil ich superhirn erst 23:3O uhr gecheckt habe:
    halloween endet OO:OO Uhr.
    aber ich habe schon sämtliche vorbereitungen für mein kostüm getroffen,
    deswegen hat sich das mit den bildern etwas schwerer gestaltet als erwartet..

    ..ich war heilfroh als ich diesen kürbiskopf gekriegt habe xd
    aber halloween hat mir auch sehr bei meinen vorbereitungen für meine eigene veranstaltung geholfen.
    ihr dürft gespannt sein :p
    ich habe es an diesem abend sehr oft darauf angelegt,
    kürbisköpfe zu kassieren, ich brauchte ja ein paar fotos für euch.

    und damit wünsche ich euch noch nachträglich ein

    und sage: wir sehen uns dann am wochenende! denkt an das kostüm! und die gute laune! ( @planetSlash besonders gute laune!) alles weitere in den einladungen, die gruppen werden übrigens ausgelost, ich bin gespannt wie sich das zusammenwürfeln lässt.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Oh nein Jürgen will ich aber nicht haben :o Ich habe letztens sein Haus in ACHHD eingerichtet und seine Wünsche waren nicht gerade hygienisch *:D*
    Aber an Halloween darf man doch mal mit einem Besen draußen rumrennen, bei uns haben sich auch ein paar Zombies am Friedhof versammelt c:


    Ich freue mich schon auf die Party ^^

  • Oh yeah, ich freu schon auf das Halloweengeburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevoll-fetthammerbrett.
    Also die Motivation ist gestiegen.


    Und es gibt einige Personen die ich mag, sie stellen aber die Minderheit da, denn ich kann mich mit den Erwartungsbild und allgemein der modernen Gesellschaft nicht anfreunden, da viele sich nach den Medien oder Stars richten und deren Lebensweisen und Konstrukte übernehmen die größtenteils sowieso nur auf Idiotie basieren und zu wenig mit ihren eigenen Köpfen denken...verstehst du was ich meine?


    Muss mir noch was für'n Kostüm ausdenken, denke aber eher etwas in Richtung Cosplay.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Jürgen wäre was für @Ninjo *:)*
    Wie hast du ihn eigentlich bekommen? Kuckucksbewohner?
    Die Baumstammbank ist wirklich toll, würde auch in mein Konzept passen *-*
    Ah, nun weiss ich wen ich ansprechen muss für ein paar passende Dinge xD
    Auf nach-Halloween-feiern freu' ich mich schon, wie das wohl wird, ich hab irgendwie gedacht dass eine Axt gebraucht werden würde.. *:)*

  • Jürgen ist so gar nicht mein Favorit . . Die Baumstammbank gefällt mir sehr gut an dem Ort c: Dein Kostüm sieht auch schick aus, der Kürbiskopf passt richtig dazu ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ich musste sein haus auch schon einrichten, die ordnung dort erinnerte mich an mein zimmer xd @Schneeball schön, dass du mich nicht für gestört hältst c: @planetSlash ich verstehe was du meinst.. aber meine güte, man hat immer idioten dabei. nur leider sind das im moment die mehrheit der menschen ... hahahahahahahaha nein @aℓisha ich bin nachtragend. niemals. ja er war ein kuckucksbewohner. danke @Sasike !


    also, ich glaube es ist besser wenn ich mich mal vorstelle. ich bin leia. und ich wohne in péanah. da die bürgermeisterin aktuell verhindert ist, schreibe ich euch was so passiert ist. fangen wir mal mit dieser lokal-katastrophe an. überall bäume.

    mein haus, am fluss gelegen. aber jetzt sehe ich keinen fluss mehr, überall bäume.
    ich glaube, die gute frau bürgermeisterin ist unter die öko-freaks gegangen. wartet, ich habe notizen bekommen.
    achso, die bäume sollen natur wiederspiegeln. hahahahaha geh raus meine liebe, du musst die natur nicht virtuell nachbauen.
    aber so negativ zu sein ist eigentlich nicht meine art, jedenfalls ist ein komischer typ (ich habe ihn noch nie gesehen) drauf und dran die stadt zu verlassen, reiners bruder vielleicht?

    und als wäre das nicht genug ist jemand neues eingezogen.

    ich finde ihn sehr sympathisch bis jetzt. aber er wohnt ja noch nicht mal einen tag hier.. ich glaube ich kann mir noch kein urteil bilden.
    außerdem hat heute jemand in der stadt gecampt!

    aber, da das

    Halloweengeburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevoll-fetthammerbrett.

    verschoben wurde, soll ich euch doch noch ein paar bilder aus der stadt zeigen.

    sagt mir mal ehrlich, wie ihr das findet. so ... unordentlich?


    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Mir gefällt dein Natur Chaos richtig gut, es sieht ultra gemütlich aus und trotzdem passt irgendwie alles noch richtig super zusammen c: Und Herzlichen Glückwunsch zu Jürgens Auszug. Aber das Beste - du hast Karl *-* ich liebe diesen kleinen, süßen Hasen ♥ Fritz ist auch ganz niedlich, den hatten fast schon alle von Uns ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    Friiiiiiiitz :drool: Dieser Frosch verfolgt mich wahrscheinlich bald noch in meinen Träumen! :rly: Gut, dass er nicht bei dir einzieht!


    Und sonst sieht deine Stadt wundervoll aus! Ich bin schon sehr gespannt :D


    Uhhhh...solche Leute...kotz...

  • An diesen Schreibstil könnte ich mich gewöhnen, abgesehen davon, dass alles kleingeschriebenen ist, hoho.
    Als ich Fritz gesehen habe, musste ich ich sofort an Aki denken...irgendwie, ich kann mir das keiner Weise erklären.


    Ich denke, ich habe schon ziemlich gut rübergebracht, was ich von Imitatoren und Leuten die nicht selber denken halte. Die heutige Gesellschaft ist ein Thema über das ich immer wieder philosophieren kann und werde.
    Und du, ich würde dir raten solchen Individuen ganz dezent klarzumachen, dass sie niemanden kopieren können, das erspart unnötigen Stress und Wut. Was meinst du, weshalb ich nicht den Verstand verloren habe, obwohl meine Klasse zu 88% aus Idioten und zu 69% aus Geisteskranken und Ja-Sagern besteht.
    Sowas kann man in den Mülleimer packen, zweimal umrühren und Soße draus machen. Was ich damit meine? Keine Ahnung, versuch doch Kopierer zu überzeugen, das rauszufinden, denn jeder braucht'n Hobby.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Juhu Jürgen ist ausgezogen! :D Und Karl finde ich auch ziemlich niedlich.
    Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut und passt zu unordentlich.


    Dieses "Nachmachen" kenne ich und ärgert einen natürlich immer. Habe da auch eine Person die sogar nachdem ich mir rote Haare gefärbt habe, dies auch getan hat, nachdem es bei mir gesichtet wurde. So ist das leider und ich verstehe sehr gut das dich sowas ärgert. :roll: