Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • Von gestern.


    + nur noch 3 Fische fehlen für 100%
    + 2 quastenflosser gefangen <3~
    + Geysir von Nora vorgeschlagen bekommen
    + nelkenzucht geht voran
    + @Evi <3~


    - nele blieb den kompletten Abend im Haus -.- wird nie was mit der märchenbrücke

  • Letztens ..


    + Martin (Beau) ist dank @Keyra eingezogen :love2: (danke nochmal!)
    + Frank ist ausgezogen
    + Bald beginnt die Kirschblütenzeit :happy::happy::happy:
    + Kleeblatttag war ein guter Tag mit einem guten Hut und guten Gesprächen
    + Hatte Besuch & haben süße Bildchen gemacht :oops:


    - Stadt will einfach nicht perfekt werden
    - vergess irgendwie immer, mich um die anderen Figuren zu kümmern..
    - keine neuen Stadtverschönerungen

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • -Bewohner den ich sehr mochte verloren :(
    -Treffen verpasst...

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • + Ein paar neue Rosen gezüchtet
    + Apfelbäume wachsen an der Stelle, wo ich sie gerne haben wollte :happy:
    + Items gefunden, die ich noch nicht im Katalog hatte
    + Hausrate für das 2. Zimmer abbezahlt


    - Susi ist ausgezogen :cry:
    - Seit mehr als 2 Wochen keinen Camper mehr gehabt (die mögen wohl meine Stadt nicht :scratch: )

  • + Helios kam mit ein paar neuen Abzeichen ::3:
    + Habe heute zum ersten Mal im Café gearbeitet und einen Premiumkaffee bekommen :clap:
    + Endlich mal wieder einen Vorschlag zu Stadtverschönerung bekommen (nach gefühlter Ewigkeit)


    - Herausgefunden, dass ich erst 4 Besuche hatte und noch 96 brauche um meinen Bahnhof umbauen zu können....meh... :rly:


    o Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich kann mich jetzt endlich an meinen Stadtbaum setzen. Trotzdem sieht er wie immer noch so aus, als wäre er in der 2. Stufe, also mit 2 solchen "Büschen" in der Krone. Das verwirrt mich irgendwie... :scratch:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • - Herausgefunden, dass ich erst 4 Besuche hatte und noch 96 brauche um meinen Bahnhof umbauen zu können....meh... :rly:

    Deine positive Herangehensweise gefällt mir... :D


    Wenn du jemanden bei dir hast. Also... real... auf deinem Sofa... - dann gehen diese Besuche glaube schneller vonstatten, als online. Hat sich zumindest so angefühlt, weil da nicht erst lange nach der Stadt online gesucht wird.


    + Ein Schwung verwurstbarer Stühle, Bänke und Betten steckt im Briefkasten, bereit zum umfärben und an meine Bewohner verteilen.


    Das war's auch schon mit dem Positiven. :)
    Ich habe nicht lange spielen können.


  • Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich kann mich jetzt endlich an meinen Stadtbaum setzen. Trotzdem sieht er wie immer noch so aus, als wäre er in der 2. Stufe, also mit 2 solchen "Büschen" in der Krone. Das verwirrt mich irgendwie... :scratch:

    Dann sollte er auf der min. 3 Stufe sein, nicht wahr? Vielleicht weil es noch Frühling ist, beziehungweise es ist Frühling = die Bäume wachsen/sie sind noch nicht 100% wie sie im Sommer sein werden.

  • Deine positive Herangehensweise gefällt mir... :D
    Wenn du jemanden bei dir hast. Also... real... auf deinem Sofa... - dann gehen diese Besuche glaube schneller vonstatten, als online. Hat sich zumindest so angefühlt, weil da nicht erst lange nach der Stadt online gesucht wird.


    + Ein Schwung verwurstbarer Stühle, Bänke und Betten steckt im Briefkasten, bereit zum umfärben und an meine Bewohner verteilen.


    Das war's auch schon mit dem Positiven. :)
    Ich habe nicht lange spielen können.

    Danke. :D
    Und ja, das dachte ich auch, aber in meinem Alter kenne ich nicht wirklich jemanden, der das Spiel auch noch spielt.^^ :hm: Bin 21. :P

    Dann sollte er auf der min. 3 Stufe sein, nicht wahr? Vielleicht weil es noch Frühling ist, beziehungweise es ist Frühling = die Bäume wachsen/sie sind noch nicht 100% wie sie im Sommer sein werden.


    Hmja, ok das macht Sinn. :D Dankeschön. ::3:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • +Hmm... da ich es geschafft habe, Sekái zu löschen, habe ich gestern ein neues Sekái erstellt.
    + Mit von der Partie: Keks, mein absoluter Mega-Dreamie :)


    Ich bin ja schon gespannt, was mit der Stadt noch alles passiert....

  • + alle Wünsche meiner Lieblings-Bewohner erfüllt *;)*
    + weitere schwarze Rosen gezüchtet. :happy:
    + weitere Teile zum Katalogisieren gefunden *:D*


    - Marga toll das du einziehst und dich voll ins Blumenbeet plazierst, aber wegen 4 Charakter muß ich das halt hin nehmen. :mad:
    - Die Kangurus gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsbewohnern :evil:
    - durch die Umgestaltung, dank Marga, wieder Zeit verloren für andere ACNL-Dinge :suspect:

  • + neue Bewohner sind gekommen und gegangen
    + Blumen blühen überall :pinkr:
    + mir gefällt meine Stadt
    *:D*


    - Smeralda wollte immer noch nicht in meine Stadt kommen
    - Fische und Insekten dieser Jahreszeit wollen einfach nicht auftauchen


    (& noch etwas was nicht direkt mit meinem AC Tag zu tun hatte..)
    - Niemand den ich kenne macht ein Freebie/AC-Bild für mich..! *:(*

  • In letzter zeit~


    + prachtserie komplett
    + Feuerstelle steht
    + Planung im Dorf geht voran
    + menge Goldrosen Dank @Evi
    + buschsammlung geht voran dank @Evi und zwei die nicht aus dem Forum sind
    + goldmöbelsammlung geht voran
    + Foto von ohs geschenkt bekommen <3


    - arapaima mag mich nicht... :<
    - Languste mag mich nicht :<
    - nele hockt nur im Haus... Blöder Frosch...
    - schlechte Erfahrung mit einem aus dem Forum gemacht...

  • + Mischka hat mir ein Foto von sich geschenkt :)
    + Marga ist ausgezogen

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • -Schon wieder einen Lieblingsbewohner verloren :cry:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Vor ein paar Tagen endlich das Spiel angefangen. Lag Ewigkeiten ohne Account rum. :cry:


    + Noisette direkt am Anfang - Checkpot!
    + Mit Hilda und Carsten habe ich gleich zwei tolle neue Bewohner <3
    + Die Stadtkarte gefällt mir super und ich habe gefühlt tausende Gestaltungsideen.
    + Dank den 100% gestern, konnte ich heute schonmal den Campimngplatz platzieren.
    + Die erste Hausvegrößerung ist abgezahlt.
    + Der Stadtname gefällt mir trotz versehentlichem Buchstabenverdrehung so gut, dass ich ihn einfach lasse.
    Nochmal so eine perfekte Karte zu finden, will ich mir auch nicht antuen.


    - Hab das Angelfest verpasst und mag nicht spulen
    - Versehentlich beim Stadtnamen vertippt -> Inzwischen eher ein +Punkt

  • + Nachdem ich von einem lieben Mitglied gestern Mathilda angeboten beommen hab, hat Mathilda keine Zeit verloren und gleich ihr Häuschen plaziert. :happy:
    + Einiges an Zuchtblumen erhalten
    + viele Sternies erarbeitet



    -/+ Thomas ist krank ( laut ihm "sterbenskrank" - ja wir Männer neigen gerne dazu etwas dramatisch zu werden ), wurde mit Medizin versorgt
    -/+ jeder der Lieblingsbewohner hat dieses Jahr schon einmal gekränkelt, ist da eine Epidemie im Umlauf ?



    - Nervbewohner wollen einfach nicht raus

  • Leo, traktiere du Nervbewohner mit dem Gummihammer. So habe ich sie weg bekommen ;)

  • + Mein Haus fertig gestellt (neu angefangen)
    - Wellengemälde Fälschung bekommen. Habe ich jetzt gleich weitergeschickt. Vielleicht freut sich wer

  • Leo, traktiere du Nervbewohner mit dem Gummihammer. So habe ich sie weg bekommen ;)

    Hab ich mal eine Zeit lang versucht, hat aber nie was gebracht. Hatte eher das Gefühl, dass die dadurch erst recht nicht weg wollen. Deshalb hab ich es auf gegeben und sitz das jetzt aus. ;)