Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • ++ Hab mir am Zeltplatz noch einen klasse Miesepeter ins Städtchen geholt, hoffe Grimm zieht bald ein. *.* Ich lieb die Wölfchen ja. :grimm:
    Bin gespannt, wo er hinzieht. Weiß jemand wie schnell das mit den Campern geht?
    + Wenn Reinhold :reinhold: am 9ten ausgezogen ist, sind wir dann auch wieder zu 9t. :mimmi::inga::bella::ronaldo::rosa::klaus::nora::larissa:
    Ich hoffe der nächste Camper ist auch so ein Schnuffel. <3 Noch eine Schlafmütze wäre ja toll... Ronaldo ist mein Liebling und bester Freund (gleich danach kommt Klaus, der gehört einfach zum Inventar). Zwei Grummel, zwei große Schwestern und zwei Ausgeglichene Nachbarn... so ganz wissen tun was 'Balance' heißt, weiß mein Städtchen aber scheinbar nicht. ^^ Macht aber nix, ich finds toll so.


    -- Pepe geht mir ganz fürchterlich ab. ;-; Ich sollte sein Bild vielleicht nicht mehr im Eingang behalten... immer wenn ich das seh, tuts im Herzen weh. xD Schlimm, wie schnell das mit dem Ausziehen in NL geht. ;_;

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • + heute beim Verstecken spielen gegen Horst, Sunny und Wuffi gewonnen
    + das Haus meines Zweitcharas vergrößert


    - Ilona will mit dem Vorschlag einfach nicht rausrücken (sogar, wenn ich schwimmen war...)


    Weiß jemand wie schnell das mit den Campern geht?

    Einen Tag, nachdem du den Camper überredet hast, passiert noch nichts. Den Tag darauf wird sein Grundstück irgendwo platziert und noch einen Tag später zieht er dann ein.

  • Wow... Mutig, mutig! Viel Spaß beim Staftaufbau kann ich da nur sagen!!!

  • + Kataloginhalt kontrolliert - jetzt sämtliche Klamotten und Accessoires im Katalog registriert - Danke @Uwe12 :clap:
    + Liste der K.K. Songs jetzt ebenfalls vollständig Dank Uwe :clap:
    + viele Zuchtblumen gezüchtet, alles grünt und blüht in beiden Städten.
    + Die Liontowner sind total zufrieden mit ihrer "perfekten" Stadt, trotz weniger Verschönerungen. Nach dem Motto Klasse statt Masse :happy:
    + Thomas hat eine Sphinx als Stadt-Verschönerung vorgeschlagen *:D*


    +/- Beim Angeltunier gleich mal einen Hai eingereicht für den nächsten Angel-Goldpokal, damit :bartholo: nicht verhungert. *;)*
    +/- Bettina mal wieder vom Auszug abgehalten, so langsam wird das Oede, seine Lieblingsbewohner zum Bleiben zu überreden :hm:



    - Toll wieder so ein doofer Affe als Bewohner in der 2.Stadt
    - ³ ( - hoch 3 ) Das mit den Bewohnern ist ziemlich nervig, besonderst wenn man mal eine Pause macht. Wenn man nicht aufpasst sind die Lieblingsbewohner schon ausgezogen bzw. neue Pappnasen die man nicht will sind eingezogen. :mad:

  • + den ersten platz gemacht :):bartholo:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • ++++++ Ahhh! Stadt ist endlich perfekt!!! :happy::clap::karpador:
    Jetzt muss ich das nur noch so halten. xD
    + Gleich mit Rathhausumbau begonnen ::3:
    + Freddy vom ausziehen abgehalten. So leicht kommt er mir nicht davon. *:P*
    + Blumenzucht klappt ganz gut...
    (außer dass auch 2 Liebesrosen :liebesr: keine Schwarzrosen :schwarzr: wachsen wollen sondern aus irgendeinem Grund Pinkrosen :pinkr: ?! :scratch::suspect: Irgendwer treibt wohl sein Spielchen mit mir. :?: )


    - Hmja, eigentlich gibts im Moment nix negativ, bin zu happy. :clap:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • @Joey24 das liegt daran dass es Rosa und Schwarze Rosen ergeben kann, halt eben eine grössere Chance an Rosa Rosen hast weil es sie häufiger gibt.

    Achso. :P
    Ich dachte nur bisher rosa entseht bei roten und weißen Rosen (oder Blumen generell). :oops::rofl:

    Wenn ihr zu mir kommt:


    :kleo::carlo::fatima::viktor::vroni::oswald: :chang:
    Aus Frust wieder neu angefangen, aber wenn ihr mir meine Lieblinge wieder anbieten könnt wäre ich mehr als begeistert. :cry::!:

  • - :hanne: war campen.. kann nicht mal wer schönes in luna campen :evil:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • - :hanne: war campen.. kann nicht mal wer schönes in luna campen :evil:

    Weiß gar nicht, was du hast. Hanne ist doch voll cool! Na ja... Geschmäcker sind verschieden *;)*


    + habe unbeabsichtigt einfach mal den zweiten Platz beim Angeltunier gemacht (und das mit einem Fisch aus dem Fluss)
    + habe Alfredo vom Umzug abgehalten sowie Sunny vor paar Tagen


    - hab Wuffis Sieg nicht mitbekommen
    - habe nur ein Seeanemonenbett für meinen Rekord gekriegt, obwohl ich das schon habe...

  • + einiges an Blumen gezüchtet und umdekoriert. :blaur::wildt::dunkell::schwarzr:
    + in Brösel nochmal Dietmars Süsskram weg geräumt :cake: und anschließend Pizza gefuttert. :pizza:



    +/- wiedermal einen Bewohner vom Auszug zurück gehalten, diesmal Berta - möp möp :hm:


    - Wieso will doofe Dörte nicht endlich mal raus aus meiner Stadt, alle Lieblingsbewohner wollten in der Zeit schon mindestens 2 mal weg. *:(*
    - Dörte blockiert schon die ganze Zeit einen markanten Punkt, der schön als Park mit Fischteich aussehen würde. :mad:
    - da hab ich mal für 1 Tag einige Sachen vor dem Bahnhof gelegt und schon motzen die Bewohner, also mal die Zusatzchar alles aufsammeln lassen. *;)*
    - Status perfekte Stadt wegen siehe oben verloren. :cry:

  • + Stadtprojekt "Glocke" wurde gestartet ^o^


    -Mausbert :mausbert: war campen. Hab mich erst beim zweiten betreten des Zeltes aufraffen können ihn überhaupt anzusprechen....
    - keine Zuchtblumen

  • + Polizeiwache fertig
    + Bäume gepflantzt und Blumen


    - ich komm kaum zu Spielen

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain