Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

  • + Blumenzucht geht voran
    + Ein Camper kam zu Besuch
    + Birte hat ihren Geburtstag gefeiert
    +-Weiterhin 22 Schlummerbesucher
    - Ich habe 10 Bewohner und konnte Hanne dadurch nicht überreden,dass sie umzieht!:(
    - Frank zieht aus

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • + alle Blumen neu sortiert und arrangiert
    + Bewohner ein- und ausziehen lassen
    ( unter anderem: +Huschke, +Emilie, -Berry, -Sophie -BIRTE)
    + zweiter Charakter: Zelt eingerichtet, süß angekleidet, QR-Maschine freigeschaltet
    + Mission: alle Fische & Insekten vervollständigten geht voran



    - I miss Bluebear

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • + 4 neue abzeichen von helios bekommen
    + KOnnte Eduard besuchen ohne das er es vergessen hat


    - Tarantel verloren

    Schlummert in Madness!
    Schlummercode:7100-6485-9166


    Meine aktuellen Bewohner:
    :warzi::steffi::wolfgang::jule::konrad::robert::zita::eduard::mischka:

  • + Leonardo ist ausgezogen, hab nun Platz für 2 Bewohner :3
    + Eine Sumpfprimel ist gewachsen
    + Heute Nacht noch ein Paar Fische und Insekten gefangen :)
    + Zweite Stadt "unbeabsichtigt" angefangen mit einer netten Karte und gute Startbewohner...bis auf Warzi >>
    + Andere sind Fido, Jule und Walli. Steffen ist eher neutral


    - Leonardo ist ausgezogen. Ich wollte ihn irgendwie loswerden, aber irgendwie fehlt er mir schon xD
    - Kein Camper
    - Wegen der zweiten Stadt... dieses Modul gehört meiner jüngsten Schwester, aber sie spielt ACNL nicht mehr und kann damit machen was ich will. Ich wollte eigentlich dieses Modul verwenden, um noch meine restlichen Dreamies zu holen. Ich hab mir über den Stadtnamen auch nicht viel Gedanken gemacht und nannte es Fruity, und resettete schon automatisch 3 mal, bis ich eine ordentliche Karte hatte.
    Als ich die Bewohner sah, ist mir eingefallen dass ich das zweite AC eigentlich nur für meine Dreamies benutzen wollte, aber es wäre schade die Stadt mit 3 meiner Lieblinge und der Karte zu löschen.
    ...Also behalte ich nun Fruity als Zweitstadt xD

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • + ENDLICH Picknickplatz vorgeschlagen bekommen :rofl::lachen2:*:D*
    + einige weitere Projekte im vergangenen Monat erhalten
    + weitere(s) Gemälde erhalten
    + Blumenzucht geht etwas voran


    - keine Blaurose bisher
    - viel zu viel Regen
    - kann nicht alle Projekte so umsetzen wie geplant
    - auf Suche nach Silberaxt, noch kein Glück

  • +QUASTENFLOSSER!!! Endlich :love2: seit 10 Jahren AC zum ersten Mal einen gefangen :love2:


    -Dafür hat Reiner nur Gemälde, die ich alle schon habe


    +Aber meine Bewohner schenken mir ständig Dinge, die ich noch nicht im Katalog hatte


    -Komme mit der Umgestaltung der Stadt nicht wirklich weiter


    +Manu und Huschke wohnen jetzt bei mir


    -Kaum neue Vorschläge für Stadtverschönerungen


    +Museum füllt sich :)

    Draco dormiens nunquam titillandus

  • + Ich konnte das Schlummerhaus fertig stellen
    +/- Beim dritten Anlauf habe ich meine Wunschfrisur bekommen und nebenbei den Regler auch auf ganz Hellblond gestellt. Jetzt sieht es fast so aus wie ich ❤️
    +/- Der Gedenkstein wurde vorschlagen. Leider immer noch kein Blumenbeet
    - Obwohl schon 2 Monate nach dem spenden des Schöngemäldes um sind kam Eugen nicht auf die Idee die Erweiterung vorzuschlagen (Kann mir vielleicht jemand helfen?)
    - Ich habe die Zeit auf 2033 vorgedreht aber keine Zinsen (?) bekommen obwohl ich 150.000 Sternis auf der Bank hatte (Help?) und jetzt habe ich verstrubbelte Haare gehabt

  • @Ulli Verstrubbelte Haare und eine Stadt voller Gras bekommt man vom Zeitreisen, das ist ganz normal. Bei der Bank muss man glaubeich normal Stück für Stück vorwärts gehen.... Ob da kurze Zeitreisen gehen, weiß ich leider auch nicht.

  • @Ulli Verstrubbelte Haare und eine Stadt voller Gras bekommt man vom Zeitreisen, das ist ganz normal. Bei der Bank muss man glaubeich normal Stück für Stück vorwärts gehen.... Ob da kurze Zeitreisen gehen, weiß ich leider auch nicht.

    Das mit den Haaren stimmt

  • - Tabea ist eingezogen
    - Ist direkt in meine 1A Plantage gezogen
    - Habe wohl Unglück heute


    + Umbau der Brücken gehen weiter (anderer Standort)
    + Blumenzucht erfolgreich

  • Endlich wieder Zeit zum spielen *.*
    +++heute von Weber sein Foto für einen Gyroiden bekommen, ich freu mich :3
    ++endlich wieder beim richtigen Datum angelangt, das Zikadenzirpsen ist toll
    +Tarantel und Piranha sowie jede Menge Zikaden fürs Museum abgegriffen
    +gegenseitig den Katalog weiter vervollständigt mit lieber Freundin (endlich nicht mehr Tapeten und Briefpapier anquatschen müssen jeden Tag)
    +Erik auf dem Campingplatz zum einziehen überreden können, yay <3
    -als ich beim nachspielen grad mal nicht aufgepasst hab, ist Axel der blaue Sportelefant mit dem grusligen Grinsen eingezogen... xD Hoffe er geht bald wieder.
    --irgendwie ignorieren meine Zuchtblumen den Dünger dezent derzeit und wollen nicht wachsen

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • + Flora ist eingezogen :3
    + ENDLICH den Leuchtturm vorgeschlagen bekommen :3
    + hab die Kaffeetasse von Kofi bekommen ^^


    - mir sind ein paar Haie auf der Insel entwischt :/

  • + Taucheranzug und somit Zugang zum "geheimen" Strandabschnitt ::3: (was auch immer ich damit jetzt mache)
    + Olivia hat sich nicht mitten in meinen Weg gesetzt so wie diverse andere Bewohner
    + Urdbrunn gefällt mir inzwischen richtig gut!


    - die Blaurosen zieren sich weiterhin, mal zu entstehen...
    - keinerlei brauchbare Projektvorschläge in letzter Zeit
    - das Insektenturnier nervt - heute kannste mit keinem Bewohner was anfangen...
    - einer meiner gestern gepflanzten Büsche ist eingegangen - kann ich meine ganze Planung glatt übern Haufen werfen, wenn da keiner wachsen will...
    - heute gelesen, dass ich auf Brückenvorschläge lange warten kann, wenn ich drei Brücken in der Stadt habe. Hab ich aber und ich brauch sie auch alle drei, hab eigentlich keine Lust eine abzureißen nur damit iiirgendwann mal eventuell die Märchenbrücke kommt *fluch*
    - und die Zikaden gehen mir ebenfalls massiv auf den Geist.


    Wat solls. Meine Stadt ist schön :rofl:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • + hab gestern das Insektentunier gewonnen :3
    + Berry ist eingezogen!!! *-* :berry:


    - Nepp&Schlepp bekommen einfach nicht die Möbelstücke die ich brauche bzw. möchte
    - ansonsten ist irgendwie nicht viel los D:

  • + hab gestern ebenfalls (überraschenderweise?) das Insektikus-Tunier gewonnen
    + Alfredo vom Umziehen abgehalten
    + Mülleimer und Parkbank abgebaut
    + die Bürgermeisterin hat Pläne *8)*


    - nicht möglich, Sitzplätze an Feuerstelle anzubringen...
    - keine Blaurosen, Blumenzucht nur langsam fortschreitend

  • + Eine Zuchtblume ist gewachsen, diese orangene Stiefmütterchen da
    + Caspar war als Camper da und konnte ihn überreden einzuziehen^^
    + Vierter Modetest bestanden ^-^
    + Klara will umziehen...


    -...und ich lass sie gehen nur weil sie an einer doofen Stelle wohnt ;v;
    - Werde einige Stadtprojekte abreisen...das wird dauern -.-;

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • + viele neue Zuchtblumen :schwarzr::blaur::sonnenr::pinkr:
    + Elenore :elenore: vom Auszug abgehalten.
    + Meine Bewohner sind heute in Geberlaune, hab mal so nebenbei 2 Shirts, 1 Westernbank sowie 1 Royalbett geschenkt bekommen. *:D*
    + Mathilda :mathilda: hat ein Bild von sich für eine 1a-Kirsche rausgerückt.
    + Meine Stadt wird weiterhin als perfekt angesehen. :happy:


    - nichts :sun:

  • + wieder angefangen ein bissle Acnl zu spielem
    + Zeit auf der Insel verbracht

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.