Wie werdet ihr eure Insel in Animal Crossing New Horizon nennen?

  • Ich finde es ja Wahnsinn, wie viele tolle Namensideen ihr hier habt!

    Meine Insel wird nach einer realen Inselgruppe benannt und demnach Exuma heißen. Die Bahamas finde ich allgemein absolut traumhaft und deshalb liebe ich die Insel jetzt schon. :D


    Kayla : Tahlee finde ich auch am Schönsten, obwohl alle drei super Namen sind! Darf man fragen, was du benutzt, um diese schönen Logos zu erstellen? *:)*

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Oh wow! Die ganzen Ideen hier sind der absolute Wahnsinn!


    Meine Schwester und ich hatten gestern auch ein Brainstorming, das fast kein Ende hat nehmen wollen. :lachen2:

    Im Endeffekt ist diese laaaaange Liste entstanden. Darunter sind auch ein paar (abgewandelte) Pokémon-Namen, also bitte nicht wundern! :karpador:


    - Vulnona

    - Vulnonien

    - Atlantis

    - Atlanta

    - Ozeana (Aus dem Zeichentrickfilm "Ocean Girl" - Kennt das jemand?)

    - Aquana

    - Aquanien

    - Flamara

    - Flamarien

    - Saphira

    - Zootopia

    - Atlantica

    - Capricornia (Würde mit meinem Sternzeichen zusammenhängen)

    - Clickclock (In Anlehnung an Banjo-Kazooie)

    - Clickwood

    - Wolkenwonneland

    - Cloudcockoo

    - DoReMi/Doremi (Aus dem Anime)

    - Violina

    - Mariposa

    - Isla Delfino (Aus Super Mario Sunshine) --> So will meine Schwester ihre Insel nennen! :sun:

    - Playa del Sol

    - Atlantisaquaria (Aus Super Mario 64)


    :confused::confused::confused:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Okay, gut. Ich hab mich zu 100% ENDLICH entschieden, immer wenn ich an meine zukünftige Insel denke, muss ich an Moonlake denken. ?

  • Ich werde wohl wieder den selben Stadtnamen nehmen wie bei ACNL: Rosewood


    Ich mag den Namen und die Bedeutung dahinter. Rosen sind meine Lieblingsblumen und der Stadtname dazu passt besonders gut.


    Nunja und außerdem bin ich ein Fan der Serie Pretty little Liars. *:D* Da habe ich den Stadtnamen zum ersten Mal wahrgenommen und mich sofort in ihn verliebt. :pinkr::note:

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Meine Städte habe ich meistens Panama, nach dem Kinderbuch „Oh wie schön ist Panama“. Jetzt will ich nicht wieder den gleichen Namen nehmen aber so ähnlich. hab schon überlegt die Buchstaben zu vertauschen also statt Panama dann halt Pamana *:D*

  • :idea:

    Dank meiner Schwester SundayRose , die mir einen kleinen Stupser gegeben hat, habe ich nun auch einen Inselnamen.


    Meine Insel bekommt den Namen

    :love5: Everglow


    Eigentlich hätte ich darauf auch kommen können aber na ja iwie hatte ich den außer Acht gelassen. :scratch:

    Es ist eine koreanische Girlband die ich mag und ein Onlinecharakter in einem MMORPG heißt auch schon so und der Name gefällt mir totaaaaaaaal. :clap:


    Des Weiteren, da ja nun mehr Buchstaben zur Verfügung stehen, sind

    :love2: Heartgold

    :love4: Soulsilver

    und

    :love3: Evergarden

    auch schöne Namen.

    :rainbow:

  • Capricornia ist MEGA! Wobei das 11 Zeichen hat :/


    Meine Stadt in NL heißt Aquarias, was unter anderem eine Abwandlung meines Sternzeichens ist. :karpador:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Meine Insel wird wohl Alune heißen. Ich möchte gerne meine Stadtgestaltung so machen, das es am Tag "normal" ist, aber in der Nacht die Insel ihr volles Potenzial ausstrahlt. Mit Nachtlichtern etc. Also eher so Ethereal/Celestial vibes :D

    auch wenn dann alle Bewohner wohl schlafen werden...

  • Ich war mir bis eben sehr sicher, dass ich meine Stadt Amalfi nennen werde (Name einer italienischen Küstenstadt). Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Wild World Spielstand aufgerufen, habe meinen Briefkasten geleert und finde dort einen Brief der Stadt Nitrom. Das ist die Stadt, für die man in Wild World im Postamt spenden konnte, als Belohnung gab es diverse Federn als Haarschmuck. Der Gedanke, dass meine Insel die Stadt ist, für die ich in Wild World gespendet habe, gefällt mir irgendwie. Deshalb schwanke ich aktuell doch ein wenig zwischen den beiden Namen.

  • dass ich meine Stadt Amalfi nennen werde (Name einer italienischen Küstenstadt)

    Da wir ich schon!! Was für ein Zufall, krass, haha. Wir waren dort letzten September auf Kursfahrt, war sehr schön!

    Nitrom wäre echt total lustig! Finde auch gut, dass man dann immer an die guten WW Zeiten erinnert wird.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • finde dort einen Brief der Stadt Nitrom. Das ist die Stadt, für die man in Wild World im Postamt spenden konnte, als Belohnung gab es diverse Federn als Haarschmuck. Der Gedanke, dass meine Insel die Stadt ist, für die ich in Wild World gespendet habe, gefällt mir irgendwie.

    Diese Idee finde ich mega süß :cry:

  • Momentan habe ich vor, mein Dorf "Lakolk" zu nennen. So heißt der kleine Ort auf der dänischen Insel Rømø, von dem aus es zum Strand geht. Damit verbinde ich sehr positive Gefühle. Außerdem passt es ja irgendwie zu einem Inseldorf und es klingt einfach schön hutzelig :)

  • Ich suche schon seit einiger Zeit nach einen Namen für meine Insel. Meine Stadt in New Leaf heißt Rosetown, da in meiner Stadt ganz viele Blumen, besonders Rosen blühen. Ich habe auch auf meiner Insel wieder vor ganz viele Blumen zu pflanzen und den Inselnamen darauf zu beziehen. Mein Favorit war eigentlich Blütenbucht, da der Inselname ja aber nur 10 Buchstaben haben darf ist dieser jetzt leider raus. Alternativ finde ich Blütenmeer, Sandblume oder Sandblüte sehr schön. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge die passen würden ? :flower:

  • Momentan habe ich vor, mein Dorf "Lakolk" zu nennen. So heißt der kleine Ort auf der dänischen Insel Rømø, von dem aus es zum Strand geht. Damit verbinde ich sehr positive Gefühle. Außerdem passt es ja irgendwie zu einem Inseldorf und es klingt einfach schön hutzelig :)

    Oh ja der Ort und die Insel wecken schöne Kindheitserinnerungen in mir. Wir waren früher so oft da :inlove2:

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Ocean Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich will nur nicht wieder wie bei Wild World und New Leaf so lange über meinen Stadtnamen nachdenken, wenn ich das Spiel in der Hand halte und endlich spielen will :scratch: