Ich kann die positive Einschätzung von Alisha nur bestätigen. Nookazone nutze ich bereits seit einigen Wochen und habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke
-
- Sammelthread
- sleepycrossing
+++ Nur noch zwei Tage +++
Nutzt eure letzte Chance bis Dienstag Ludwig beim Auffinden der Rezepte seiner Großmutter zu helfen und einen tollen Preis zu gewinnen.
Weitere Infos hier.
-
-
Wieso leuchtet mein Swimmingpool nicht? xD
Also ich habe den von den Nook Meilen gekauft und draußen aufgestellt auf den Felsen. Aber der leuchtet gar nicht und bei anderen in den Städten leuchtet der zum Beispiel pink oder anders. Aber bei mir sieht es so aus, als würde er gar nicht leuchten, nichtmal in blau. Man sieht jedenfalls keine Lichtquelle
-
Also ich habe den von den Nook Meilen gekauft und draußen aufgestellt auf den Felsen. Aber der leuchtet gar nicht und bei anderen in den Städten leuchtet der zum Beispiel pink oder anders. Aber bei mir sieht es so aus, als würde er gar nicht leuchten, nichtmal in blau. Man sieht jedenfalls keine Lichtquelle
Ich meine mich zu erinnern, dass nur der Schwarz/graue wirklich leuchtet.
-
Ich kann die positive Einschätzung von Alisha nur bestätigen. Nookazone nutze ich bereits seit einigen Wochen und habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Nookazone ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und zeitaufwändig. Ich habe auch nicht so viel zum Tauschen....
Ich habe mich mal getraut und knapp 4 euro investiert bei aoeah.com.
Und es hat geklappt !
Habe beim Kauf (paypal) einen dodocode angegeben und ein paar Minuten später bekam ich Besuch ( ein Astonaut aus China...hihi..)
Der hat die Items direkt nach Verlassen des Flughafens abgelegt und schwupps, war er wieder weg.
Jetzt habe ich einen tollen Türkranz mit Blumen, die ich wohl nie hätte züchten können, sowie einen Pool und Rattanmöbel in weiß !
Ich bin begeistert
-
Also bei einer Freundin leuchtet der Pool von innen pink.
Ich weiß jetzt aber nicht, welche Farbe der von außen hat.
Meiner ist von außen weiß
-
Also bei einer Freundin leuchtet der Pool von innen pink.
Ich weiß jetzt aber nicht, welche Farbe der von außen hat.
Meiner ist von außen weiß
Meiner ist von außen braun und leuchtet blau.
-
Hab auch außen weiß, innen blau. Die leuchten leider nicht
-
Nookazone ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und zeitaufwändig. Ich habe auch nicht so viel zum Tauschen....
Ich habe mich mal getraut und knapp 4 euro investiert bei aoeah.com.
Und es hat geklappt !
Habe beim Kauf (paypal) einen dodocode angegeben und ein paar Minuten später bekam ich Besuch ( ein Astonaut aus China...hihi..)
Der hat die Items direkt nach Verlassen des Flughafens abgelegt und schwupps, war er wieder weg.
Jetzt habe ich einen tollen Türkranz mit Blumen, die ich wohl nie hätte züchten können, sowie einen Pool und Rattanmöbel in weiß !
Ich bin begeistert
Wirklich? Das würde ich ja nie machen...
Erstens wäre mir das das Risiko zu groß, betrogen zu werden, zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass Nintendo sowas erlaubt, drittens sehe ich es nicht ein, weiteres Geld zu bezahlen, wenn ich alles gratis bekommen kann... Ist ja kein Handyspiel...
-
Mein Ding wäre sowas ja auch nicht. Den Katalog zu vervollständigen ist einer der Langzeit-Spaßfaktoren für mich, gerade in NH wo es so viele Variationen gibt. Alles einfach zu kaufen oder auch bei Nookazone zu holen wäre mir zu einfach. Tausch hier im Forum ist hingegen ok, da man bei Manchen ja trotzdem auf Suche gehen muss.
Aber im Endeffekt soll jeder spielen wie er mag =)
-
Ich hoffe ja wirklich, dass alle alten Möbel noch nachgepatcht wetden, ich hab ein paar HHD-Zimner, die ich gern nachbauen würde...
-
Ich hoffe ja wirklich, dass alle alten Möbel noch nachgepatcht wetden, ich hab ein paar HHD-Zimner, die ich gern nachbauen würde...
Dito, überhaupt ist die Auswahl an Möbeln, das was mir an NH am meisten Missfällt. Es fehlt einfach so unglaublich viel im Vergleich zu den Vorgängern. Die Royal, Schach, Nord, Buntholz, Designer, Western, Roboter, Minimal, Rokoko Reihen und die ganzen Grazia Reihen. Ganz zu schweigen von den diversen Themensets wie Labor, Raumschiff, Winter, Baustelle oder Wilder Westen. Gut, Die Festtagsreihen werden wohl noch kommen, schätze ich.
Was Einzelitems angeht gibts echt ein paar Tolle, aber auch heir hab ich das Gefühl, dass es deutlich weniger sind als in NL. Am deutlichsten sieht man das an den Häusern der Bewohner, die sich alle ähneln, da sie meist nur verschiedene Varianten dersselben Möbel haben. Traurigerweise, selbst wenn noch neue Möbel kommen, wird das wohl so bleiben.
-
Nookazon ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und zeitaufwändig. Ich habe auch nicht so viel zum Tauschen....
Tausch hier im Forum ist hingegen ok, da man bei Manchen ja trotzdem auf Suche gehen muss.
Die Aussagen verstehe ich beide nicht wirklich.. Nur weil man auf Nookazon ist, heisst ja nicht dass man gleich alles bekommt. Und logischerweise braucht man etwas zum tauschen, sonst wäre es wahrscheinlich kein Tausch.^^ Man muss sich auf die Suche machen, kommt halt immer drauf an wie selten ein Item ist, das man sucht und es kommt logischerweise drauf an was man geben kann/will. Offensichtlich sind manche Leute auf gieriger als andere, manche wollen nicht unzählige NMTs ausgeben, etc. Sehr oft findet man auch eine Person, die ein faires Geschäft macht.
Erstens wäre mir das das Risiko zu groß, betrogen zu werden, zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass Nintendo sowas erlaubt, drittens sehe ich es nicht ein, weiteres Geld zu bezahlen, wenn ich alles gratis bekommen kann... Ist ja kein Handyspiel...
Betrogen werden kann man natürlich auch über das Forum oder Nookazon werden, wenn es sich dann aber um echtes Geld handelt und man übers Ohr gehauen wird, ist das nochmal viel ärgerlicher als wenn man nur ingame etwas verliert. Sobald Echtgeld im Spiel ist sollte man sich immer 2x überlegen, ob sich das wirklich lohnt und man es nicht einfach ertauschen/warten will.. Vor allem weil ziemlich viele Spieler noch Minderjährig sind..
-
Echtes Geld würde ich für so Kleinigkeiten auch auf keinen Fall bezahlen. Hab jetzt aber auch ein paar Dinge auf Nookazon getauscht und endlich ein paar Sachen bekommen, die ich schon lange gesucht hatte :) Und bin auch ein wenig meinen eigenen Krempel losgeworden :D
Die meisten (bis jetzt zumindest) sind nett und das klappt alles ganz gut und zügig. Kann ich auch wirklich nur empfehlen, falls man hier im Forum mal nicht fündig werden sollte :)
-
Sehr oft findet man auch eine Person, die ein faires Geschäft macht.
Und genau das ist es ja, mir ist das Angebot zu groß, man findet dort alles, dass macht es zu einfach xD Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, kann ja jeder machen wie er oder sie will
-
Ich habe einen Camper den ich einladen will. Weil alle Hausplätze belegt sind soll einer gehn, allerdings gibt er mir 1 Tier vor. Kann ich das nicht frei entscheiden?
-
Ich habe einen Camper den ich einladen will. Weil alle Hausplätze belegt sind soll einer gehn, allerdings gibt er mir 1 Tier vor. Kann ich das nicht frei entscheiden?
Nein, frei entscheiden kannst du das nur, wenn du amiibo nutzt...
-
Flup Ich habe das noch nie selbst ausprobiert, ich habe jetzt aber mehrmals gesehen, dass die Leute ihr Spiel einfach neustarten und so oft mit dem Camper reden, bis er die richtige Person rauschmeissen will. Vielleicht wäre das eine Alternative, da das bewusste wählen eines Bewohners ja nur per Amiibo funktioniert.
-
-
Wie werde ich am Schnellsten einen Bewohner los? Mit Spulen?
Wenn die Chance auf Apollo besteht, mache ich alles
-
Sobald Echtgeld im Spiel ist sollte man sich immer 2x überlegen, ob sich das wirklich lohnt und man es nicht einfach ertauschen/warten will.. Vor allem weil ziemlich viele Spieler noch Minderjährig sind..
Ich bin über 50 ....., und habe mehr als 2x überlegt.
Aber da ich nicht rauche, habe ich gedacht: das ist der Preis einer Schachtel Zigaretten und wenn es schief geht , bin ich eben um eine Erfahrung reicher.
Minderjährige haben wohl kein Paypal - Konto oder eine Kreditkarte um da mitzumachen.
Und es waren nur ein paar Teile, die ich mir sooo gewünscht habe.
Sternis oder Meilen würde ich nicht kaufen. Das wäre mir dann doch zu "unsportlich".....
PS: Ich habe mir auch ein paar amiibo - Karten bei ebay gegönnt....