Man kann nur 8 Items pro Tag bestellen,
Ich krieg 5 vom Bestellautomat, woher kommen die andren 3?
Hier sind, schätze ich, die Hochzeitsitems zum Event aktuell gemeint. Sprich du kannst 5 (nicht Event) Items pro Tag per Nook Shopping bestellen und 8 Event Items per Björn für Kristalle eintauschen.
SOS... hat jemand einen heißen TIP für Nintendo-Switch (TV-Version) Online-Kauf.... SOS
(Für eine Verwandte von mir...)
Huhu, bitte derlei nicht hier diskutieren, wo es um ACNH Inhalte geht. Das passt besser da Nintendo-Talk oder da Tauschbörse & Angebote hinein.
LG
Hier sind, schätze ich, die Hochzeitsitems zum Event aktuell gemeint. Sprich du kannst 5 (nicht Event) Items pro Tag per Nook Shopping bestellen und 8 Event Items per Björn für Kristalle eintauschen.
Ja genau, damit meine ich die Eventitems. :)
Alles anzeigenGidF...
Ich mag ja höflichen Umgang im Internet total gern. Immer alle sooo freundlich. Ein Träumchen.
Meine Frage ist übrigens nicht beantwortet.
Ich mag auch höflichen Umgang, was einschließt einfach einzusehende Infos selber zu suchen.
Aber ist sicher einfacher sich über einen gut gemeinten Ratschlag zu echauffieren statt ihn einfach durchzulesen.
Aber vielleicht übernimmt es ja jemand für dich ;)
Ich hatte den Wikiartikel selbst ergoogelt und nicht 100% verstanden. Dann habe ich per PN mit einer anderen Spielerin drüber geschrieben, die es auch nicht verstanden hat. Also dachte ich mir, ich frage mal in diesem Thread. Tjoa.
Danke euch anderen jedenfalls für die Antworten. Ich habe bisher noch nix im Spiel vor oder zurück gespult und werde es dann wohl auch so belassen vorerst. Dann fang ich mal heute mit dem Event an und verzichte auf die 11 Kristalle.
Hat noch jemand grad Probleme, dass man keinen online besuchen kann? Bekomme nur ne Fehlermeldung, aber hab alles aufm aktuellen Stand. Gestern Abend ging's noch ganz normal.
War gerade noch unterwegs.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Version 1.2.1 c?
Ja, aktuelle Version. Mir wird die Insel angezeigt, dann “Abreise wird vorbereitet“ und plötzlich Fehler-Code 2618-0515. Hatte sonst noch nie Probleme. WLAN ist auf vollem Empfang.
Aber muss eh langsam ins Bett. Hoffe, es klappt morgen wieder.
Ja, aktuelle Version. Mir wird die Insel angezeigt, dann “Abreise wird vorbereitet“ und plötzlich Fehler-Code 2618-0515. Hatte sonst noch nie Probleme. WLAN ist auf vollem Empfang.
Ihhh, ein NAT-Fehler davon hab ich schonmal keinen Plan..
Du könntest mal versuchen, ob du Jemand anders online besuchen kannst. Oder den Router neu starten.
Der Router steht bei meinem Vater. Ich probier es morgen. Danke. ;)
Den gleichen Fehler habe ich auch seit knapp einer Woche.
Dachte bisher es würde an meinem neuen Router liegen. (Hab leider absolut keinen Plan von sowas... )
Aber wenn du immernoch den gleichen Router hast wie vorher muss es ja doch an was anderem liegen...
https://www.nintendo.co.uk/Sup…de-2618-0516-1513789.html
Das schreibt nintendo dazu
Also meine Idde wäre, Switch neustarten (ganz ausschalten) und erneut probieren
Wenns immer noch nicht geht, jmd anderes besuchen und schauen ob es da geht
Ansonsten internet testen auf der Switch und wenn keine Verbinung besteht, Router neustarten.
Es kann gut sein, dass der Computer oder das Handy noch Wlan hat, die Switch jedoch nicht. War beim 3ds /xl auch schon so?
Alles anzeigenhttps://www.nintendo.co.uk/Sup…de-2618-0516-1513789.html
Das schreibt nintendo dazu
Also meine Idde wäre, Switch neustarten (ganz ausschalten) und erneut probieren
Wenns immer noch nicht geht, jmd anderes besuchen und schauen ob es da geht
Ansonsten internet testen auf der Switch und wenn keine Verbinung besteht, Router neustarten.
Es kann gut sein, dass der Computer oder das Handy noch Wlan hat, die Switch jedoch nicht. War beim 3ds /xl auch schon so?
Das hab ich leider alles durch...Ich hab die switch komplett neugestartet, sowie den Router. Internetverbindung besteht (mit anderen spielen getetest). Und ich habe es bei mehreren Leuten versucht. Sowohl hier im Forum als auch Privat. Es hatte lediglich mit meinem Partner (also gleicher haushalt und Router) funktioniert. Jedoch nicht mit anderen.
Hatte auch schon versucht (dank toller youtube Anleitungen) das Problem zu beheben aber mein/e Router/Switch wollen wohl irgendwie nicht.
Router ist bei mir alles unverändert wie die Tage zuvor. Ich hoffe, es waren nur irgendwie die Server überlastet und es geht nachher wieder. Sonst weiß ich auch nicht weiter, warum es plötzlich streikt.
Neustart etc hatte ich gestern auch durch ohne dass es was gebracht hätte.
Edit:
War eben online auf einer anderen Insel. Ohne Probleme. Aber mit der Insel, wo ich schon gestern hinwollte, klappt es auch heute einfach nicht... Derjenige kann mich auch nicht besuchen. Wird wohl nix mit dem Tausch.
Was schenkt ihr eigentlich euren Bewohnern bzw. kann man irgendwo einsehen, was Bewohner xy für Vorlieben hat ?
Hab immer Angst, dass ich z.B. Gunnar was schenke und dieses Item nicht zu ihm passt bzw. er es eventuell in seinem Haus platziert, welches ,,seine“ Einrichtung womöglich negativ beeinflusst :/ Oder stellen nur die ersten 5 Bewohner geschenkte Sachen random ins Haus wo manches überhaupt nicht zusammen passt? Bei mir hab ich mittlerweile alle 5 Erstbewohner wegziehen lassen, da deren Einrichtung nicht ,,korrekt“ war bzw. viel Holzmöbel und halt unpassendes Zeug stand :D
Danke für Antworten
Hab eine ähnliche Frage. Habe vielen Bewohnern diverse Klamotten geschenkt, aber einiges sieht gelinde gesagt nicht gut aus. Kann man das irgendwie ändern? Wenn ich Melinda davon erzähle, dann hat der jeweilige Bewohner die Klamotte nur ein zwei Tage nicht an. ;/
Die späteren Nachbarn ersetzen ebenfalls ihre Einrichtung durch deine Geschenke. Ich glaub die schmeißen Items gleicher Größe raus für das Geschenk.
Da würd ich einfach neue Kleidung schenken. Die Nachbarn haben dann zwar immer noch das alte ab und zu an, aber bei genügend Alternativen siehst es nicht so oft. Irgendwann müsste das alte auch verschwinden schätz ich.
Mhh, ich hab einmal den Fehler gemacht und Kathrin einen Muskelanzug geschenkt, hab dann inflationär jeden Tag ihr was besseres zum Anziehen geschenkt, dass sie farblich auch mag. Nach ner Woche war das Ding verschwunden...nen besseren Tipp hab ich leider auch nicht
Flup : Danke für die schnelle Antwort.
Also müsste man tatsächlich gut überlegen was man verschenkt, um die original Einrichtung nicht arg zu verwüsten :/
Wäre interessant zu wissen, inwieweit sich verschenken auf die Freundschaft auswirkt bzw. wenn man nicht häufig was verschenkt, ob man dann auch weniger vom Bewohner erhält? Manche bieten ja einem was an oder rennen zu dir und schenken dir plötzlich was.
Ich wollte die Einrichtung nämlich möglichst originalgetreu halten, weil sie gut auf den Charakter abgestimmt ist...