Wie gestaltet ihr euren Charakter?

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread gehört wie viele hier wieder sehr stark zum Spoiler-Teil. Wenn ihr die möglichen Gestaltungsoptionen selbst entdecken wollt ist nun die Zeit sich einen anderen Thread anzuschauen!


    Wir werden ja in letzter Zeit mit Inhalten bombardiert, so sind nun auch ziemlich viele Optionen für die Charaktererstellung bekannt.


    Hier eine Übersicht zu den Bekannten Gestaltungsmöglichkeiten; diese umfassen Frisuren, Haarfarbe (von der wir wissen dass es definitiv noch weitere geben wird; rosa und blaue Haare gab es ja auch schon zu sehen), Augen sowie dessen Farbe, Nase, Mund und rosa Wangen.



    Quelle:


    Zudem ist jüngst durch die Demo ein weiterer Reiter bekannt - ihr könnt eigene Designs im Gesicht anwenden! Da es möglich ist transparente Designs zu kreieren, gehe ich stark davon aus, dass auch der bereits zu sehende Bart durch diese Funktion gestaltet wurde. Sommersprossen und Muttermale dürften so nun auch umsetzbar sein!



    Quelle:


    Wie möchtet ihr euren Charakter gestalten? :scratch:


    Ich persönlich tendiere gerade zur Hautfarbe 1 (ich selbst bin auch so käsig weiß wie es nur geht...), Frisur 5 mit Haarfarbe C, Augen 1 oder 10 mit Farbe D, Nase 1, Mund 1 oder 3, Wangen 3 mit A und bei dem Design bin ich mir noch sehr unsicher - zum Glück ist noch sehr viel Zeit sich da was zu überlegen! Möglich dass ich mit den neuen Haarfarben mich nochmal sehr umgestalte; mal habe ich Lust mich selbst ein wenig nachzubauen und manchmal wähle ich einfach nur Optionen, die ich schön finde... :lachen:


    Wie sieht’s bei euch aus? :klee:

  • Ich glaube, dass muss ich wirklich testen. Ich trage z.B. selber Haare immer offen, aber im Spiel sehen Zöpfe oder Hochsteckfrisuren auf einmal ganz toll aus. Daher kann ich das noch nicht sagen.

    Aber runde Nase und Augen wie bei der Person im Bild vermutlich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schade, dass es schon wieder keine vernünftigen Locken gibt (oder zumindest einen Afro. Den haben ja wirklich viele Menschen).

    Aber wenigstens etwas lockiger, weshalb ich Frisur 4 nehmen würde, mit der blonden Farbe.


    Was heißt das, das mehrere Augenpaare ausgewählt sind? Werden die dann kombiniert? :D

    Ich würde wohl Augen 15 in Farbe C nehmen.

  • Hautfarbe: 1 (Bin selbst auch so weiß wie eine Wand.:rly:)

    Frisur: 3 oder 6 mit Farbe D

    Nase 1 // Mund 1 oder 3

    Augen: 3, 8 oder 9


    Die Auswahl ist schon echt nett. Und ich brauche unbedingt einen zweiten Charakter mit den Hasenzähnchen :inlove2:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich bin zwar auch sehr blass, mag es aber irgendwie gar nicht, die hellste Variante für meine Ich-Charaktere zu nehmen, wenn ich die Wahl habe - also wird es wohl 2 sein. Die Haare werde ich öfter wechseln, jetzt wo man nicht mehr nur einmal pro Tag ändern kann und das doofe Quiz wegfällt. Farbe wahrscheinlich grün. Augen muss ich mir dann im Spiel ansehen. (Bis jetzt sind meine Lieblingsfrisuren die 4 und die, die das Mädel im Möbelbauvideo hatte, ist das 18?)


    Mein zweiter Charakter wird dunklere Gaut haben (5 oder 6), Augen 1 oder 8 in grün, und Frisur 16 erst rot, dann orange (falls es davon später eine Variante mit welligeren Zöpfen gibt, nehme ich aber die). Und wenn das mit den Designs stimmt, gibts noch Sommersprossen dazu.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hautfarbe: 1 (im Sommer wage ich mich vielleicht an 2 :D)

    Haarfarbe: B, E oder F

    Frisur: 18 oder 5

    Augen: 1

    Nase/Mund: jeweils 1 oder 2

    Augenfarbe: B (Braun)


    Leider hat es meine Lieblingsfrisur aus New Leaf scheinbar nicht ins Spiel geschafft. :( Da hätte ich schlichte lange Haare mit Mittelscheitel. Aber die meiste Zeit hatte ich sowieso die Dutt-Perücke auf und vielleicht kommt die ja zurück.

    Schade ist auch, dass es scheinbar keine hellbraune Haarfarbe mehr gibt.


    Bei Nase und Mund bin ich mir noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich die dreieckige Nase nehmen, da ich im RL auch nicht gerade über ein Stupsnäschen verfüge, aber die runde Nase sah auf vielen Bildern so viel niedlicher aus. Da werde ich dann einfach mal spontan schauen, was besser aussieht.

  • Von der Frisur her bin ich mir noch nicht zu 100% sicher weil ich mich schwer entscheiden kann aber nachdem man das eh so oft ändern kann werde ich wahrscheinlich den Dutt nehmen da ich ihn sehr adrett finde und die Haare vorne machen den Look auch lässiger als Nase werde ich das runde wählen dar ich mal etwas neues probieren möchte Augen werde ich spontan entscheiden

  • Ich werde meinem Character eine Runde Nase geben und eine niedliche Frisur, wie z.B. der Dutt.

    Die Hautfarbe mach ich eher natürlich und nicht zu blass.

  • Bei mir steht eigentlich schon alles fest, aber einiges ist davon abhängig, wie gut es tatsächlich zusammenpasst:
    Hautfarbe 2 oder 3 (je nachdem was besser zum Rest passen wird)
    Frisur 20
    Haarfarbe A oder G (wird später eh dunkelgrün, sobald ich es freischalten kann)
    Nase 3
    Mund 3
    Augen 14, 17 oder 23
    Augenfarbe C

    Und Bäckchenröte vorhanden, aber so dezent wie möglich :3

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Bei mir wird es eher so Hautfarbe 4 sein, bin eigentlich von Natur aus blass aber gehe manchmal ins Soli und bin deswegen etwas dunkler geworden, Haare werden Hellblond sein wie im echten Leben, Augen blau wie bei mir halt auch und Frisuren und Augenform entscheide ich dann ganz spontan, was halt ganz gut zusammenpasst dann *:)*

  • Haut wird bei mir 1 sein, ich bin so unglaublich blass, das gibts gar nicht xD

    Frisur hätte ich eigentlich gerne die 3 ohne Pony x_X Warum kann es nicht einmal alles mit und ohne Pony geben? Sonst wirds wohl die 4 und wenn ich Lust hab, werde ich das zwischen der 15 hin und her wechseln. Haarfarbe müsste ich mal gucken, wie B-D im Spiel aussieht.

    Augen müsste ich mir mal anschauen, wie das am Charakter aussieht. Wahrscheinlich wohl 2 oder 10. Augenfarbe wird E :D

    Mund werde ich die 2 nehmen. Nase wohl auch die 2.

    Rötungen brauch ich nicht. ^^'


    Finde die geringe Auswahl an Frisuren dann doch irgendwie schade. Denn die männlichen Haarschnitte fallen ja schonmal weg.

  • Hautfarbe: 3, passt selber gut zu meinem Hautton

    Haare: 5 oder 16 bisher

    Nase: 3! Die find ich total knuffig :lol:

    Mund: 3 :doge:

    Augen: 9

    Wangen: 3 und B

    Haarfarbe werd ich irgendwann Lila haben, wie in NL und Augen auf B.


    Ich hoffe natürlich, dass es noch mehr lange Haare gibt, vor allem die "alte" NL Frisur, wo man das Pony nach hinten clipt, die hatte ich immer am liebsten :) :love2:

  • Ich bin immer ein wenig hin- und hergerissen was das Aussehen von meinem Avatar angeht. Eigentlich möchte ich ihn so gestalten dass er mir möglichst ähnelt, aber meistens nehme ich dann eher das, was niedlicher aussieht. *:)*

    Und jetzt wo ich die Antworten hier lese, bin ich froh, nicht die einzige blasse Person zu sein *:D*


    Wäre es nicht lustig, wenn man ähnlich wie bei den Miis die Körperform zusätzlich anpassen könnte?

  • Hautfarbe: mal schauen, wie es im Spiel aussieht

    Haare: 4/6, E

    Nase: 2 (?)

    Mund: 1/2

    Augen: 8/9/21/22, C


    Haare werden aber selbstverständlich nicht für immer so bleiben :D

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

    • Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen Möglichkeiten werde ich wahrscheinlich erstmal ewig brauchen, mir überhaupt meine Figur zu erstellen xD


    Also es wird definitiv blond, Hautfarbe warscheinlich normal bis etwas brauner als ich bin (bin eigentlich käsig xD) und mit der Frisur werde ich mal schauen. Die mit verschiedenen Zöpfen sehen eigentlich immer gut aus. Habe in NL meistens eine Frisur gehabt und dann durch Perücken auch mal ein bisschen experimentiert. Werde ich hier wahrscheinlich auch machen.


    Bei den Augen werde ich vermutlich auch sehr lange dran sitzen :D

  • Bei den ganzen Möglichkeiten werde ich wahrscheinlich erstmal ewig brauchen, mir überhaupt meine Figur zu erstellen xD

    Egal wie genau wir alle gerade glauben uns bereits entschieden zu haben...Wir werden vermutlich alle ewigkeiten über dem Editor hängen, experimentieren und verschiedene kombos probieren. Am ende finden wir dann doch mehrere Optionen gut und können uns ewig nicht entscheiden. :lachen:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Mhh hab schon einige Ideen im Kopf, aber ich denke Tatsächlich das ich mich selbst erstellen werden so gut es geht :inlove2:

    Bin aber voll begeistert wie viele möglichkeiten man bei diesem Teil haben wird.

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass das schon alle Frisuren zu sehen sind, die es gibt. Was ist mit meiner Frise aus ACNL - ist die jetzt einfach nicht mehr dabei? (Siehe Avatar.) Oder diese asymmetrische Firsur, die schon an einem weiblichen Char gezeigt wurde?


    Außerdem hoffe ich auf eine blaugrüne Augenfarbe. Dieses Türkis ist mir eigentlich etwas zu hell, um meinen Spielchara als mein "Ebenbild" zu gestalten - was ich eigentlich vorhatte. :scratch:



    Von dem, was es es auf dem Bild zu Auswahl gibt:


    Hautfarbe 2 oder 3


    Frisur 19 oder 20

    Farbe B


    Nase 1 oder 2


    Mund 1 oder 3


    Augen 2, 15 oder 22

    Farbe C oder D


    ... Und kein Wangenrot für mich! xD