Wie oft habt ihr resettet?

  • Ich hab aufgrund von gruseligen Bewohnern und dem gelben Flughafen (einfach nein *:D* ) ein paar Anläufe gebraucht, bin jetzt aber super zufrieden.
    Pepe :pepe: und Dina :dina:standen beide auf meiner Wunschliste, ich hätte nie gedacht, dass ich die direkt so einfach bekomme, schon gar nicht zusammen. Ein blauer Flughafen und Pfirsiche sind ok, das Layout fand ich auch gut *:)*

  • Ich habe 3 mal neu gestartet.

    Beim ersten und zweiten Mal waren die Karten gut, der Flughafen blau und die Frucht beide Male Äpfel (mag ich am liebsten).

    Ich konnte mich allerdings nicht mit den Bewohnern anfreunden...


    Beim dritten und finalen Versuch bin ich sehr zufrieden. Die Karte passt, Flughafen ist grün, die Frucht ist Pfirsich (find ich auch toll)

    Und mit den Stadtbewohnern Konrad :konrad:&

    Philippa:philippa:bin ich glücklich. ?

  • Nur neun mal, dann hatte ich den (ersten) grünen Flughafen und sogar Orangen! Die Bewohner sind allerdings Mist und das doofe Streifenhemd hab ich auch bekommen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ja, ich hab ein Shirt mit schwarzen Streifen. Hab auch eins mit gelben gesehen, und ein cooles Ananasshirt das ich echt gern gehabt hätte.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich weiß gerade gar nicht was ich habe, muss nachher mal gucken. War auf jedenfall ohne Streifen und Shirt, aber mit Ananas weiß ich gar nicht..

  • Ich habe so ca. 10 mal resettet, bis alles gepasst hat. Flussmündungen Süd und West, schöne große Felsen, roter Flughafen, Plaza nahe am Flughafen und auch noch Pfirsiche als Stadtfrucht.


    Meine beiden Bewohner Toni und Uta kannte ich bisher noch gar nicht, finde aber beide jetzt schon super sympathisch. *:)*

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

    • Offizieller Beitrag

    Manah und Maery Ich hatte gehofft, dass ich die richtige Karte bekomme, wenn zufällig das Outfit gerade nett ist (von dem, was ich so gesehen habe, fand ich die Karo-Hemden am besten). Am Ende ist es dann das Ananas shirt geworden.
    Mein Tip: Schleuder so früh wie möglich machen! Mein bestes Erlebnis gestern war, dass einfach mal ein richtig süßes Kleid quasi "vom Himmel gefallen " ist (es hat sogar zu meinem einzigen paar Schuhe gepasst! - wunder gibt es wirklich!) . Ich bin einfach so froh, dass sich Ballons jetzt wieder lohnen!:lol:

  • Ich hab ungefähr 'ne halbe bis 3/4 Stunde immer wieder resettet. Beim ersten Mal hat mir irgendwie die Karte auf einmal nicht mehr gefallen (aber ich bereue es, weil ich Bella hatte). Dann hab ich die ganze Zeit bei der Kartenauswahl resettet, weil mir keine gefiel. Und jetzt bin ich zufrieden mit allem. Zwar hab ich keine Bella mehr aber Tabea (grüner Bär in roter Sportjacke) ist auch cool. ::3:

  • Ich hab nicht neu gestartet. Meine Insel hat mir super gefallen und mein Flughafen hatte die richtige Frabe. Die Stadtfrucht (Orange) finde ich in ordnung und ich hab einen der neuen Bewohner (Dominik) und das fand ich cool. Auch wenn ich das pinke Nashorn jetzt nicht sooo schick finde. Der Rest war super und ich hätte für wieder sowas sicher ewig gebraucht. Da nehm ich das in Kauf :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich habe nur einmal resettet und das direkt bei der Kartenauswahl. Also keine Ahnung was ich für Früchte etc. bekommen hätte.

    Jetzt gefällt mir meine Karte, ich habe Kirschen, einen grünen Flughafen und die Bewohner Ilona und Dominik. Beide sind mega süß :inlove:
    Und ich habe am Anfang ein gelbes Karohemd bekommen. Das passt so gut zu meinen roten Haaren *:D*

  • Ich habe nicht genau gezählt aber ich schätze so zwischen 7-10 Mal innerhalb von ca. 2 Stunden :drool: Ich hatte so oft einen orangenen Flughafen, den ich einfach nicht wollte!!! Ich hätte ihn nur in Kombination mit Orangen genommen *:P* Dann hatte ich mal Birnen, Kirschen, Äpfel - niemals Pfirsiche. Zwei Mal gelber Flughafen, ein Mal einen grünen Flughafen. Und einmal war es echt gut, aber dann haben mir die Bewohner gar nicht gefallen...aber jetzt bin ich letztendlich zufrieden mit meiner Insel.


    - Sie heißt Nebelküste

    - Ich habe Susanne :susanne:und Manni:manni:

    - Meine Startfrucht ist die Orange :orange: , habe aber auch schon Äpfel :apfel: und Kokosnüsse :kokos: eingepflanzt
    -Mein Fughafen ist blau :love4:
    - Und ich habe eine Flussmündung im Süden und eine im Westen.


    Ich hatte echt Glück und musste nicht resetten. Sogar Bella als Bewohnerin war direkt mit von der Partie :happy:

    Ich hätte auch so gerne Bella als Bewohnerin gehabt :inlove2: aber mit meinen Bewohnern bin ich jetzt auch nicht unzufrieden. Ich mag zumindest Manni sehr. Mit Susanne muss ich vielleicht erstmal richtig warm werden :lol:

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich habe ausversehen das "Reif für die Klapsmühle"-Paket gebucht, denn irgendwie bin ich immer noch am neustarten. :lachen:


    Erst dachte ich, ich kann das Spiel ganz locker angehen und nun bekomme ich entweder Inseln vorgeschlagen, wo mir die Position der Gebäude/Flussmündungen nicht zusagt, zwei Bewohner, vor denen ich am liebsten davonrennen möchte oder die Flughafenfarbe, mit der ich absolut nicht leben möchte: Nämlich Rot!


    Ich werde wohl einfach hier vor meiner Konsole sterben, bis ich dazu komme, das Spiel wirklich mal zu spielen.... :facepalm:

  • Oh nein *:D*

    Ich dachte auch in der ersten Stunde, das Spiel will mich einfach nicht zufrieden sehen, aber ganz plötzlich war die richtige Insel da. Durchhalten! :keks?:

  • Printe

    Die Bewohner kannst du doch später wieder loswerden^^ Mit meinen bin ich wirklich absolut gar nicht zufrieden, aber den grünen Flughafen und die Orangen wollte ich nicht aufgeben.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich habe gute 25 mal resettet. Hatte ganz am Anfang DIE perfekte Karte aber ich hatte dann Orangen D: Ich wollte auf jeden Fall Pfirsiche, habe aber immer nur Orangen und Birnen bekommen und mit denen kann ich mich gar nicht anfreunden xD.

    Beim 25. Mal habe ich dann meine perfekte Map aus dem 1. Versuch wiederbekommen UND hatte Pfirsiche. Mir war es dann auch egal, dass mein Flughafen gelb ist, oder dass ich Lutz als Bewohner habe :D

  • Hab meine Insel vor 3 Stunden gelöscht und wieder resettet... wollte doch zu sehr Pfirsich haben... und mit dem Namen der Insel war ich doch nicht zufrieden.
    hatte dann 4x resettet und den Pfirsich :happy: eine schöne map und den blauen Flugplatz wusa! Mein Stand von heute Mittag auch aufgeholt. Morgen kann’s dann wirklich so richtig los gehen

  • 2mal..


    1. Pfirsich als Stadtfrucht :rly:

    2. Keine schöne Karte


    3. Ist es geworden, annehmbare Insel, Stadtfrucht Kirschen, blauer Flughafen und die Bewohner waren okay.. ::3:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: