Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • ++ :felix:Felix hat mich mit einem Foto beglückt - mein erstes!


    + Blumenzucht abgeschlossen und der rechte Bereich meiner Insel mit meinem Haus und dem vom Zweitchar Link hat eine Grund-Umgestaltung bekommen (Link wird in den Norden ziehen in einen Wald - laut meiner Rechnung bin ich Freitag fertig mit allen nötigen Umzügen der Häuser)

    +++ ich kann doch wieder meiner Gestaltungswut freien Lauf lassen


    + zufällig ist ein Entenfelsen entstanden (so nenne ich ihn:lol:) mit zwei Ebenen und Wasserfällen und eben einigen Deko-Enten und allen meinen Maiglöckchen und ich liebe Enten und finde es total klasse, dass man einfach anfängt und (meistens) was Schönes bei rauskommt ::3: - sagte ich schon, dass ich Enten liebe? :love2::love3::love4: und hab seit ner 1 1/2 Woche :monika:Monika! Gott, is die süß! und eine Ente! :love2::love2::love3::love3::love4::love4:

    - meine Ungeduld - eine Brücke muss abgerissen werden und der Aufgang, den ich gestern für 198k gebaut hab, gefällt mir optisch nicht und es muss einer aus grauem Stein her


    + meine selbst-designten Steinwege gefallen mir gut, trotz dass noch mehr als Feinschliff nötig ist - da das aber nicht die Form, sondern nur die Farbe bzw die Farbverläufe betrifft (damit die wie richtige Steine aussehen), lass ich auf mich zukommen, wann ich die fertig mache *8)*

    - der Versuch für ein weiteres Wege-Design schlägt seit vielen vielen Tagen fehl

    +/- irgendwann werde ich wohl gar keine voreingestellten Wege mehr benutzen - das wird es Besuchern noch schwerer machen, da meine Insel nicht geometrisch ist und ich die geraden Wege nich schick finde und man auf der Minikarte nur hingewürfelte Gebäude sehen wird :rofl:


    - - ich will eigentlich nicht meckern, weil sich alles mit der Zeit fügt (letzte Woche zB hatte Reiner drei neue Gemälde für mich, meine Sammlung wurde damit fast verdoppelt:clap: von vier auf sieben), aber bitte Gulliver: Erscheine! Bitte! Laut Meilenerfolg warst du erst vier Mal da! Und Reiner kann mir zumindest von der Wahrscheinlichkeit abhängig mehr als ein Item bescheren (auch wenn er schon mal nix hatte)! Du leider nicht! Ich brauch dich! Aufruf an Gulliver! Bitte strande auf meiner Insel und nicht auf irgendeiner der unbewohnten rings rum! Sie hat einen Leuchtturm! Nicht zu übersehen! :cry:


    Ich bin immer eine Quatschtante in diesem Thread, oder? :cat:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • +++++ Tanja hat mir heute ihr Bild und gleichzeitig mein erstes und liebstes Bewohner Bild geschenkt! :D

    ++ Ein Tag mal kein Dauer Regen sondern nur sehr kurz mal

    +- Hab heute meine Gesamte Insel geplättet sprich: Berg und Flüsse entfernt um Platz für's Design der Insel zu haben

    - Die Häuser müssen alle verschoben werden und das nicht nur ein- zwei mal...

  • + Kunstwerk von einem Bewohner per Post erhalten und es war echt

    + Gunnar überzeugt noch nicht auszuziehen und dafür hat er Flora aufgebaut, als diese etwas depri war

    + Lomeus ist da und konnte somit endlich meine gesammelten Fische verkaufen

    + mein Obergeschoss ist gebaut und fertig eingerichtet X3

  • Gisbert hatte sich ja zu neuen Ufern aufgemacht und so wurde es Zeit, auf den Meileninseln nach einem neuen Tierchen zu suchen. Dabei gab es natürlich gewisse Wünsche....hochnäsig sollte es sein und es musste optisch gefallen^^

    Frohgemut begann ich meine Pilgerfahrt (mit 240.000 Meilen im Gepäck war ich sehr siegessicher) und dann auf der ersten Insel, wer tigert da herum? Jaaa..es war Gisbert *lach*

    Nun gut, einmal ist ja bekanntlich kein Mal, also auf gings zur zweiten Insel. Dort saß ein hochnäsiges Kätzchen namens Monique...aber optisch nicht mein Ding, außerdem lebt sie schon auf der Insel meiner Freundin.

    "Was solls", dachte ich kindlich naiv, "flieg ich halt weiter, ich finde schon das ideale Tierchen für meine Insel."

    Doch danach begann dann eine wahre Odyssee...bei den nächsten acht Inseln begrüßten mich stets Sportler, danach kamen noch Schäfchen, bunte Vögelchen und oh Graus...ein rosa gefärbter Oktupus....das war der Moment, in dem ich ernsthaft darüber nachdachte, meine Suche erst einmal abzubrechen.

    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...ein paar weitere Tickets eingelöst und ohne große Hoffnung erneut auf den Weg zum Flughafen gemacht. Der Flug ging auf eine hübsche Insel mit vollbeladenen Kirschbäumen und am Feuer saß.....LUPA.

    Nun war die Freude groß, ein weiteres Wölfchen für meine Insel und hochnäsig ist sie ja auch noch :flower:. Natürlich werde ich jetzt wieder fleißig Meilen sammeln, denn ich hätte da noch zwei Wunschbewohner, die ich i-wann gern auf meine Insel locken würde. Aber jetzt freue ich mich erst einmal, dass Lupa bei mir einzieht, da ist selbst der Dauerregen leichter zu ertragen.

  • + Das Museum wird morgen endlich verschoben um den Letzten Berg zu entfernen dann ist sie Insel komplett eben

    + Hab inzwischen ne kleine Falsch-Kunst Sammlung im Keller

    - Regen war mal wieder da

    - Es mangelt enorm an Möbel/Möbeln mit Guten Farben

    -- Ich hab jetzt schon kein Plan wie ich den Eingang meiner Insel designe und wie man das am besten angeht...

  • - nicht wirklich gespielt

    + Thomas endlich bekommen

    +- dafür musste Mons gehen (weil Huschke sich weigerte D:), aber da ich sie als Amiibo habe ist das kein Problem haha

  • + gestern Abend auf der Meileninsel 2 Quastis gefangen, einer für Eugen und dann fehlen noch zwei fürs Modell

    + Seefeste Lebensform geschafft! *:D* Die letzten 10 Fische nur noch im Fluß/See geangelt, wegen der Ruhe, im Ggs. zu Wasserfall oder Meer.

    + Insel hat (nach Wegräumen diversen Plunders) mit 8 Bewohnern 3 Sterne, morgen kommt K.K.

  • Die letzten Tage auf Lani-Malu:
    + Maiglöckchen entdeckt

    + Lomeus war endlich mal wieder da und ich konnte mein Lagerbestand an Haien verkaufen

    + öfter mal tolle Sachen in der Schneiderei

    + Emotion „Stolz“ von Berry gelernt

    + vor einigen Tagen ist Ottokar eingezogen
    + Eufemia war da + sehr viele Sternschnuppen


    - vorgestern erfolglose Suche nach einem neuen Bewohner.. dann ist Leandro random eingezogen. Er muss gaaaaanz schnell wieder gehen (Amiibo macht‘s möglich)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • + Dank einer neuen hochnäsigen Bewohnerin nun alle Emotionen komplett

    + Langsam mehren sich die Goldrosen und Maiglöckchen

    + Endlich mal wieder ein echtes Kunstwerk von Reiner (war das 4. mal da)


    - Immer noch keine blaue Rose und grüne Hyazinthe

    - Möbel/Items aus Shop, Bäumen und Ballons bringen selten was neues

    - mir fehlen Umgestaltungsideen

  • + Gulliver hat sich endlich wieder mal bei mir blicken lassen!!
    + nachdem es bei mir jeden Tag geregnet hat, hab ich mich gefreut das heute ein schöner Tag war! ( und dann hat es trotzdem kurz geregnet -.-)

    + habe die letzten Tage & heute sehr viele Tauschgeschäfte gemacht ☺️


    +/- bei mir ging die Gedankenblase fürs ausziehen rum, leider haben mich Juna & Walter gefragt, die ich auf keinen Fall gehen lassen möchte & jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das es jemand trifft den ich gehen lassen möchte!!
    +/- jedes meiner Tierchen will auf einmal neue Begrüssungen ? und deren Sprüche werden untereinander kreuz & quer getauscht, das nervt mich ein bisschen. Weil das nicht mehr zu den jeweiligen Charakteren passt..


    - Durch den Dauerregen der letzten 1,5 Wochen platzt meine Insel vor Blumen & schwarze Cosmea verdoppeln sich einfach nicht !!!
    - Reiner wo bleibst du? Er war erst 3 x da & das eine mal nur mit Fälschungen!
    der soll mir endlich was gutes vorbeibringen ??

  • + Olivia ist nun "Wespenbändigerin"!*:D* War mir unschlüssig, aber Standby war für 5x hintereinander auf den Meileninseln unschädlich.


    Edit: Anna in ihrem Haus besucht und dabei erwischt, wie sie zu "New Wave" auf ihrem Bonbon-CD-Spieler mitgesungen hat - putzig! :lol:

  • Habe gestern Schwerstarbeit geleistet. Habe stundenlang alle Blüten abgerupft. Möchte den Regen nutzen, um endlich blaue Rosen zu bekommen. Habe nur den Zuchtbereich für Rosen und die Crysanthemen gelassen um blaue Rosen und grüne Chrysanthemen zu bekommen. Mit den Crysanthemen hat es schon mal geklappt. :clap: Die Rosen schaffe ich auch noch.

    Zur Entspannung habe ich noch ein paar Inseln angeflogen, habe tolle Items nur keine brauchbaren Anleitungen erbeutet. Dafür habe ich mir die Taschen voller teurer Fische packen können. Yay! Wird Zeit, dass der wilde Fotoknipser wieder mal kommt!

    Ach ja, habe für eine Goldrose von Misuzu ein Foto bekommen. Sie darf aber trotzdem weiter bleiben, finde sie einfach nur knuffig.

  • +Dank Insektikus-Turnier endlich nach einer Woche mal wieder Sonne auf meiner Insel xD

    +Mittlerweile alle Emotionen erhalten

    +Alle Items vom Insektikus-Turnier bekommen

    Edit: +Foto von Angus bekommen

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • + heute morgen auf Meileninsel Nr.5 Lupa gefunden :lupa: hab zwar schon einen Wolf (witzigerweise Lupo^^) und eine hochnäsige Bewohnerin, aber Lupa konnte ich nicht auf der Insel sitzen lassen


    +++ Carlson hat schon alle Items vom Turnier rausgerückt, den Insektenkäfig sogar zwei Mal


    - schade, dass man bei ihm heute nicht gleich noch ein Modell in Auftrag geben kann, hätte gern einen weiteren Schmetterling für meine bisher noch winzige Sammlung

  • + abgesehen vom Insektenturnier freu ich mich, dass Carlson überhaupt mal auftauchte.

    + auf einer Insel habe ich über 500000 Sternies für gesammelte Bienen eingeheimst und dann noch jede Menge für andere Flattermänner

    + es hat auf keiner Insel heute geregnet, was dem Turnier sehr zu Gute kam

  • +++++ Das Foto von Phillipa bekommen ^^ (Sie war einer der 2 start Bewohner von mir und vor Tanja mein Liebling)

    +++ Erstes Insektius-Turnier, Alle Preise inkl Pokale vor Mittag eingeheimst und ca 150k+ gemacht

    + Sonne... Und kein Regen! :)

    (Auch wenn ich denke das das geskriptet ist...)

    + Einige Ballons aufgetaucht

    +- Eine Goldmakrele gefangen doch ich will lieber ein Hammerhai

    - Durch mein Terraform hab ich jetzt kein Fluss oder Plateau mehr und kann somit net die Fehlenden Fische angeln

    - Der Segen für ein Hammerhai ist immer noch nicht da...

  • + Tamara ist ausgezogen

    + Ottokar auf der 3. Meileninsel gefunden. Zwar kein (direkter) Dreamie, aber ich versprach ihm schon bei meiner Jagd nach Flora, dass ich ihn das nächste Mal mitnehmen werde. Allerdings werde ich ihn irgendwann weiterziehen lassen, so knuffig er auch ist.

  • ++ Durch 'n Freund die Königskrone bekommen ^^

    + Das Provisorische Diner konnte um einpaar Möbel ergänzt werden

    + Dank Königskrone und Königswams hab ich jetzt ein neues Outfit nur die Königshose fehlt sofern es die gibt :)

  • Zusammenfassung der letzten Tage:


    + Fotos von Twiggy und Zenobi erhalten

    + Gulliver war da und hat die Pagode gebracht!

    + alle Items beim Turnier erhalten, zum Goldpokal hats leider nicht gereicht ^^'

    + Blumenflut der letzten Regentage an 3/6 Stellen eingedämmt

    + 2 Bereiche nach Ideenflut umgebaut und 2 Fleckchen überhaupt gestaltet

    + Insel sieht sommerlicher aus, auch wenn es komisch war, einen Eisstand im erst 2. Gewittersturm seit Spielbeginn aufzustellen ^^


    - Buhu war da und nach Seelensammlung hab ich gespeichert: Die Seelen und Buhu waren weg :'(