[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Guten Morgen meine Lieben,


    Isla Coco kauft heute Morgen bis 12 Uhr Rüben für 616 Sternis (!) das Stück an.

    Mein IGN ist Lucca.


    Damit das ganze nicht ausartet, wird es über Turnip Exchange ablaufen:


    Über eine Spende/Mitbringsel würde ich mich sehr freuen, in erster Linie möchte ich euch aber einen guten Verkauf ermöglichen. Die Switch wird die Zeit neben mir liegen, ich denke ich setze mich direkt neben den Laden auf einen Stuhl :D


    Bitte ignoriert meine Insel, ich habe alles abgerissen und möchte umbauen, daher ist alles chaotisch. Der Laden ist direkt vom Flughafen geradeaus. Und nicht wundern: Bei mir ist Herbst, weil ich auf der Südhalbkugel bin.


    Die Queue ist jetzt geschlossen. Die restlichen werden noch abgearbeitet. Vielen Dank an alle die da waren und die lieben Mitbringsel! Es war wirklich niemand unverschämtes dabei. Gerne wieder :)

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • Danke für die Spenden! ❤️


    Moini,


    mein Rübenpreis liegt aktuell bei 487 Sternis. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne eine kleine Spende da lassen, ist aber kein Muss. Ich werde während der Zeit nicht aktiv sein.

    Dodo Code: 3GCFG


    Grüße aus Lummerland ?️

    Einmal editiert, zuletzt von Huberta von Hummel () aus folgendem Grund: Dodo aktualisiert

  • Hallöchen, ich habe heute nach 12 Uhr einen Preis von 365. Wenn jemand vorbei kommen möchte gerne PN. Ich freue mich über Möbel/Bastelanleitungen/kleine Spenden. Ist aber kein muss!?

  • Hey ihr, ich habe heute wieder einen guten Preis, für diejenigen, die bisher ihre Rüben noch nicht losgeworden sind. :)
    434 nach 12 Uhr

    Ich probiere gerade zum ersten mal den Turnip Exchange aus.


    Vielen Dank fürs unkomplizierte Erscheinen. Am Abend war ich leider etwas abwesend und konnte nicht auf euch reagieren. Leider hat jemand ungefragt einzelne Hybrid-Blumen von meinen Feldern gepflückt. Glücklicherweise wachsen sie ja nach...

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Wer seine Rügen last minute verkaufen will: ich habe gerade einen Preis von 194 Sternis pro Rübe. Meldet euch per PN :)

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni

  • ich habe gerade einen Preis von 125 von den Nooks bekommen, wer also schnellen Profit möchte, gerne PN

  • Ich habe einen Rübenpreis von 505 Sternis. Dodo Code bekommt ihr per PN.
    Mist leider unmöglich alle gleichzeitig auf die Insel zu lassen habe ich gerade gemerkt :D


    Ich verlange 99k Sternis oder auch Möbel oder Bastelanleitungen, da es ja auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

    Ich stehe vorne am Flughafen, bitte erst ablegen und dann in den Laden.

    Hält sich jemand nicht an die Regeln muss ich leider abbrechen.

    Viel Spaß :)

    • Offizieller Beitrag

    anna_isolabella ich habe deinen Beitrag hier eingefügt, da er in den Sammelthread gehört :)


    Alle anderen Beiträge aus dem Thread habe ich dementsprechend gelöscht. Meldet euch am besten per PN bei Anna. kawaiicrossing  Sinnco  Kayla :)

  • Hey!

    Habe einen momentanen Rübenpreis von 351, nach 12 Uhr. Wäre bis 21 Uhr erreichbar. Schreibt mir einfach für den Code, Mitbringsel sind kein muss. :)

  • Hi, mein Rübenpreis liegt bei 489 Sternis. Wer vorbeikommen möchte kann mir gerne schreiben, über eine kleine Spende würde ich mich sehr freuen, vor allem da ich gerade am Umbauen bin, ist aber kein Muss :)

  • Geschlossen.


    Mein Rübenpreis liegt aktuell bei 542 Sternis pro Rübe.


    Dodo Code gibt's per PN.


    Wer möchte, darf gerne ein paar Sternis oder ein Meilenticket da lassen. ☺️


    Edit: Ich bearbeite alle Anfragen, aber bitte habt ein bisschen Geduld.

  • Habe einen Rübenoreis von 533 Sternis, also wenn jemand vorbei kommen möchte, könnt ihr mir eine PN schreiben :D

    Ihr müsst mir nichts schenken, aber wer sagt schon nein zu Geschenken :P

    Falls ihr was mitbringt, legt das doch direkt beim Flughafen ab, sitze da meistens auf der Bank


  • Huhu zusammen, mein aktueller Rübenpreis:


    Rübenverkaufspreis: 508


    Uhrzeit: vor 12 Uhr
    Bis wann erreichbar: ca.10:30 Uhr

  • Rübenpreis: 378 Sternis

    Uhrzeit: nach 12 Uhr
    Bis wann erreichbar: Bis 22 Uhr
    Dodo-Code: 8MGNM (Bei Nachfrage)


    Aufmerksamkeiten kein Muss.

  • Rübenpreis: 337

    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Offen bis: 15:00 Uhr

    DODO: GESCHLOSSEN

  • EDIT: Ich würde später nochmal auf machen


    Rübenpreis: 359

    Uhrzeit: Nach 12

    Dodo Code: Erstmal geschlossen

    Online bis: ca. 17:00 Uhr


    Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gern (nach eigenem Ermessen) ein paar Rüben an dem Brunnen beim Eingang legen. Spare aktuell für die letzte Hausrate.. :happy:

    "In the pursuit of great, we failed to do good."
    ✩ ‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒‒ ✩

    :fido:Fido:gunnar:Gunnar:huschke:Huschke:dominik:Dominik:edith:Edith:morpheus:Morpheus:flora:Flora:monika:Monika:günther:Günther

  • Rübenpreis: 421 Sternis

    Uhrzeit: Nach 12

    Online bis ca. 22:00 Uhr


    Dodocode per PN ?