Es ist Sommer. Die Tag sind lang und warm und in den Nächten weht eine leichte Brise.
Man hört die Zikaden zirpen und die Glühwürmchen steigen aus den Gräsern herauf und bilden einen zweiten Sternenhimmel.
Das sanfte plätschern des Baches dazu, welch friedlicher Ort.
Und ihr seid dort zum Campen.
Willkommen bei der 16. Runde Werwölfe aus Düsterwald.
@natt i nord
@Jacky
@Nequez
@Aki
@Polarfuchs
@Gismo
@Skipper
@Link
@Anni
Dorfbewohner
Dorfbewohner ohne Sonderfähigkeit.
Seherin
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
Amor
Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
Unachtsamer Nachbar
Erfährt die Rollen der Spieler über und unter ihm, aber nicht wer wer ist.
Verfluchter
Wird der Verfluchte das Nachtopfer, wechselt er auf die Seite der Wölfe.
Werwolf
Werwolf ohne Sonderfähigkeit.
Verliebte
Verliebte können sich via PN/Knoversation mit einander unterhalten und spielen zusammen. Stirbt ein Part, hält es der andere auch nicht mehr aus und stirbt ebenfalls.
Ziel ist es gemeinsam zu gewinnen. Sie gewinnen nicht mehr mit der ursprünglichen Partei.
So nun seid Ihr dran. Wählt bitte bis morgen 22:00 in rot euren Bürgermeister. Die Rollen erhaltet ihr mit eurer Wahl.