Angelturnier November 2016

  • :sonnenr::schwarzr::angel:~ Angelturnier Oktober 2016 ~ :angel::schwarzr::sonnenr:


    :angel: Einleitung:


    :sonnenr:Zeitraum:


    Das Event startet am 6. November.


    :falle: Wie funktioniert das? (Regeln)


    Wie ihr wohl wisst, ist diesmal ein Angelturnier angesagt. Hier die Regeln:
    -Es geht darum, eine Gesamtlänge von 200 Metern zu knacken.
    -Dazu schickt ihr bitte in einem separaten Thread *klick* das Foto des Fanges ab,

    auf dem man deutlich die Länge des Fisches erkennen kann.

    (mit Handy abfotografieren geht auch, da wir verstehen dass nicht jeder Fotos auf den PC ziehen kann.)


    -Hängt bitte pro Post nicht mehr als 1 Foto an. Es sind auch keine Doppelpostings erlaubt.
    -Wir bitten euch darum, keine alten Fangfotos einzusenden, da es um den jetzigen Spielspaß gehen soll. Wir haben allerdings keine Möglichket der Überprüfung und bitten euch deshalb, ehrlich zu sein.
    -Achtung! :falle: Sonderregelung:
    Während des gesamten Events gibt es einen Geheimfisch. Dieser ändert sich alle drei Tage und spielt Extrasternis ein, wenn ihr ihn fangt. Die Geheimfische und die Zeiten in denen sie aktiv waren werden erst nach Ablauf des Events verkündet. Deshalb raten wir euch, die verschiendensten Fische einzusenden.


    :sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr: :sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr:


    :sternis: Preise:

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es in diesem Event keine Platzierung, denn ihr müsst das Event alle zusammen, als Community, gewinnen.
    - Wenn ihr die Gesamtlänge knackt, erhält jeder Teilnehmer 100 Forensternis.
    - Für jeden eingesendeten Fisch erhaltet ihr 10 Forensternis.
    - Für jeden eingesendeten Geheimfisch erhaltet ihr 50 Forensternis.
    - Jeder Teilnehmer erhält darüberhinaus, allein für seine Teilnahme, eine Medaille für sein Profil.


    - Der wohl größte und spektakulärste aller Preise ist aber folgender: Ein komplett neues und nie dagewesendes Feature im Forum, welches dann im Forenshop anzutreffen sein wird. Lasst euch überraschen!


    :sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr::sonnenr::schwarzr::unschuldsr:



    Fragen beantworten wir euch gerne in diesem Thread.
    Das Eventteam und Bartholo wünschen euch viel Spaß und Gelingen bei dem Event. smiley80.gif

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Das wäre aber etwas zu leicht, immerhin sind Haie ja schon lang genug. Dann kann doch kaum jemand mitmachen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @Oli
    Schieb das auf mein blödes Hirn, das unfähig ist, Meter von Zentimetern zu unterscheiden *:D*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Heyhoo & Petri Heil :inlove2: ,


    ist es egal wo ich die Fische fange? Oder gibt es eine Beschränkung, z.B. nicht von der Insel? :scratch:
    Dann werf ich nachher doch flott mal die Angel ins Wasser :clap: .
    (und sorry für die Frage, ich bin Update geschädigt....) :lachen2:




    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Da ist komplett egal. Es sollten bloß keine alten Fotos sein, aber das ist ja klar. *:)*
    @Takumi 25

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Danke Dir @Link :inlove2: . Ich mach Die Fotos dann mit Miiverse.Takumi trägt dann auch ein Neues Outfit, hat er heute erst von @Worstcase geschenkt bekommen. Ist das Oberteil "Imponierhemd", gehört zu den Neuen Items vom Update.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Dann geht das Event heute schon los?
    Ich werde gleich mal ein Foto posten.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ui das Angeltunier ist mir jetzt erst ins Auge gefallen. :) Schöne Idee.
    Dann heißt es wohl heute Abend Fische fangen.


    PS: Vielleicht den Pokenmonforenchampion in der Anzeigebox halbieren und das Angeltunier mit rein? macht ja mehr Sinn, wenn viele mitmachen, damit man überhaupt die Chance hat 5 Fische pro Tag zu posten. ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Sollte jetzt funktionieren, wenn nicht, dann schau mal bitte nach ob es im Fotothread geht. @Cross

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Der Zähler funktioniert jetzt.


    Ich finde das Event übrigens spitze! Super Idee mit dem Gemeinschaftsziel :clap:
    Wie lange geht das Event? Habe ich das überlesen oder ist das geheim?

  • Oh wie cool... Hoffe, ich kann noch mitmachen!!!!

  • Nooooooooooooooooooin! Ich hatte gestern einen 5m Fisch und wusste von dem Event nichts. xD
    Sonst hätte ich doch einen Screenshot gemacht. :cry:
    Naja, vielleicht habe ich ja noch einmal Glück.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Wo sind denn die ganzen Fischer abgeblieben :scratch: ........
    Ob die Haie manche ins Meer gezogen haben :confused: .....Der Endspurt ist so nah......Also werft Eure Angeln aus :happy:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Wo sind denn die ganzen Fischer abgeblieben :scratch: ........

    Mich hat ein grippaler Infekt aus der Bahn geworfen sowie die Lust am Spielen vergrault und ehe ist die Fische noch anstecke, überlasse ich euch den Spass. So wie das im Moment aussieht kommt ihr auch ohne mich gut voran. Also Petri Heil und die letzten Meter schafft ihr doch heute oder ?