ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Bei den Tanukis gibt es ja ab heute schon mal Karnevalsartikel zu kaufen. Gibt es die Karnevalskonfettimaschine auch in anderen Farben?

    Auf Senja gab es die kreisch Pink:cry:.

    Es gibt sie in anderen Farben.

    Entweder du kaufst sie auf anderen Inseln oder du kannst sie an Karneval mit 2 Regenbogenfedern selbst umfärben.^^

  • Na, das läßt sich doch hören, leider sind die Unverkäuflich. Mal sehen ob ich Karneval überlebe, habe grade den Trailer gesehen:facepalm:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Also ganz offenbar ist es so das man beim Spülen die Sachen trotzdem wieder täglich im Laden kaufen kann. Ich habe die Sachen in rot/gelb jetzt schon fast alle doppelt auf meiner 2.Insel. Wird sicher anderen auch so gehen.

    Die Farbe mag ich so überhaupt nicht.

    Die andere Insel hat blau. Das ist hübsch. Ich war so erleichtert als ich gesehen habe, dass man färben kann. Ich brauche unbedingt grün/ gelb.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Also ganz offenbar ist es so das man beim Spülen die Sachen trotzdem wieder täglich im Laden kaufen kann. Ich habe die Sachen in rot/gelb jetzt schon fast alle doppelt auf meiner 2.Insel. Wird sicher anderen auch so gehen.

    Die Farbe mag ich so überhaupt nicht.

    Die andere Insel hat blau. Das ist hübsch. Ich war so erleichtert als ich gesehen habe, dass man färben kann. Ich brauche unbedingt grün/ gelb.

    Zum Glück kann man die färben. Ich hab schreiend orange. Oder soll das rot oder gelb sein 🤔 Jedenfalls hässlich. Ich könnte mit pink oder blau gut leben. 🙈

  • Pavo ist ja noch schlimmer als der Hase:cry:, in NL fand ich Pavo schon grrrrrrrrrrrrrr.....aber in NH:suspect:....Alter Schwede, mal sehen wie lange ich den Tanz aushalte:dogecant:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Wir haben zum Glück die pinken Sachen bekommen (oranger Flughafen). Aber wenn es die Federn gibt färbe ich alles in :rainbow: um. =)

    Leider gab es heute nur so eine komische Flagge. Mal sehen was es morgen gibt.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich habe blau/weiß bekommen, damit bin ich sehr zufrieden. Passt zu mir und meiner Insel. X3

  • Ich hatte heute die grüne Karnevalsbühne. Da ich die Items eh nur zum katalogisieren kaufe ist es mir eigentlich egal welche Farbe die haben :D


    Und scheinbar kann man die mit Federn dann ja färben. *:D*

  • Ich habe auch pink und bin ein wenig enttäuscht, dass ich die Items dann erst zu Karneval aufstellen kann, sobald ich sie umfärben kann :rly: dieser fuuuuurchtbare Blümchen-Verkaufsstand :rly: Falls jemand suuuuper gerne Pink hätte und am Ende alle Items mit mir tauschen möchte, um nicht 10000 Federn zum umfärben erhustlen zu müssen: ich bin bereit. Mir ist jede andere Farbe lieber *:D*

  • Hab zum Glück blau - passt super zu meiner Nordsee-Insel mit blauem Leuchtturm an Eisenzaun :inlove2:


    Aber für Töchterchens Dschungelhaus brauche ich alles noch mal in grün:scratch:


    Pink wär mein persönlicher Alptraum:no:

  • Ich fühle mich persönlich von Nintendo angegriffen für die pinken Varianten :rly:

  • Hab den Karnevalsstand in blau-weiß bei nook heute, wenn ihn jemand kaufen möchte, schreibt mir gerne eine dm.

    :schnepp:

  • Ich habe auch pink und bin ein wenig enttäuscht, dass ich die Items dann erst zu Karneval aufstellen kann, sobald ich sie umfärben kann :rly:


    Mich ärgert es auch ein wenig, dass noch gar keine Federn unterwegs sind... Karneval werde ich so gut wie keine Zeit zum spielen haben, das ist ein völlig normaler Arbeitstag :no: dann heißt es hinterher mal wieder zurückspulen :facepalm:

  • Bei den Tanukis gibt es ja ab heute schon mal Karnevalsartikel zu kaufen. Gibt es die Karnevalskonfettimaschine auch in anderen Farben?

    Auf Senja gab es die kreisch Pink:cry:.

    Ich habe sie in grün. Bekommst sie dann per Post, wenn meine Sachen doppelt da sind. Aber ich habe gelesen, dass man sie mit Federn umfärben können soll. Weiß nur nicht, ab wann die kommen und vor allem, ob's stimmt.

  • Mich ärgert es auch ein wenig, dass noch gar keine Federn unterwegs sind... Karneval werde ich so gut wie keine Zeit zum spielen haben, das ist ein völlig normaler Arbeitstag :no: dann heißt es hinterher mal wieder zurückspulen :facepalm:

    Ja, so geht es mir auch. Vor allem „müssen“ bei uns 2 Vollzeit arbeitende Menschen das machen. Allerdings hatte ich vor Halloween die gleichen Bedenken und da hat man das Event ja relativ schnell durch gehabt und an Weihnachten auch. Ich denke mal es sollte gehen. Ich würde nur gerne ein paar bunte Federn einlagern falls man mal was umfärben will im Laufe des Jahres.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Die "Karnevalskonfettimaschine" gibt's (wie eigentlich alle Karnevalsgegenstände) in diesen Farbvarianten: grün, rot, blau, lila, Regenbogen (count=0...4).

    Die Regenbogenfedern (die ich mir vorab in die Tasche zauberte) kann man nicht "stapeln", 1 Taschenplatz = 1 Feder.

    Mit den anderen Federn (Rubin, Azur, Smaragd, Lila) habe ich es nicht ausprobiert, wird aber wohl auch so sein.


    ...als Träger eines "Nichttänzerausweises" wird das wohl ein sehr mühsames Fest für mich werden, war in ACNL schon hart am Limit! :roll:

  • Regenbogenfarben.... na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich kann mit den grünen leben. Sind ja eigentlich 3-farbig (blau-grün-gelb).

  • Ich hab die Karnevalsbühne, gehe mal davon aus dass das mit Konfettimaschine gemeint ist in Rot. Werde mal schauen dass ich die horte, um die dann zu verschenken denen die Farbe fehlt. Würde mich selber über die Teile in anderen Farben freuen, falls jemand die weiter gibt.