ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Eben auf Twitter:

    Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

  • Das Update kann man am 19. laden, nicht das Spiel. Da ist ein Komma.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Das Update kann man am 19. laden, nicht das Spiel. Da ist ein Komma.

    Mhm... schade. Dann steht mein Zeitplan ja doch.

    Aber dafür könnte man dann am 20ten gleich online spielen.

  • Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

    Ich habe halt auch einfach die Hoffnung verloren, dass ich mein AC-Bundle, welches ich auch bei MM bestellt habe, rechtzeitig erhalten werde. Da konnte mir leider auch keiner eine Auskunft geben.. ich habe das schon bezahlt und würde mich sehr ärgern, wenn sie nicht am Freitag bei mir ankommt, da ich sonst gar keine Möglichkeit habe zu spielen und mir auch extra freigenommen hab. Hoffen wir mal das Beste..

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Esperanza : wenn Amazon am Mittwoch immer noch "Lieferdatum ausstehend" schreibt, dann storniere ich und lade es im E-Shop runter. Wenn ich viel Geduld hab warte ich bis Donnerstag. Hoffe Nintendo kriegt seine Server wieder ans Laufen bis dahin.

  • Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

    Ich habe halt auch einfach die Hoffnung verloren, dass ich mein AC-Bundle, welches ich auch bei MM bestellt habe, rechtzeitig erhalten werde. Da konnte mir leider auch keiner eine Auskunft geben.. ich habe das schon bezahlt und würde mich sehr ärgern, wenn sie nicht am Freitag bei mir ankommt, da ich sonst gar keine Möglichkeit habe zu spielen und mir auch extra freigenommen hab. Hoffen wir mal das Beste..


    Uff.. hab das ebenfalls über MM vorbestellt.. Es wäre zumindest schön wenn man mal ne Benarichtigung darüber bekommen würde, ob es bei der Lieferung Probleme gibt. Aber wenn so viele, so schwammige Antworten bekommen, verliert man schon die Hoffnung langsam. ☹️

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Eigentlich hatte ich mein Spiel bei Media Markt schon im Januar bestellt. Ich habe dort eben einmal angerufen, und mir wurde bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag ausgeliefert würde. Habe es dann storniert und mein Glück bei Amazon versucht. Da steht aber auch: Liefertermin ausstehend :hm:

    Ich habe halt auch einfach die Hoffnung verloren, dass ich mein AC-Bundle, welches ich auch bei MM bestellt habe, rechtzeitig erhalten werde. Da konnte mir leider auch keiner eine Auskunft geben.. ich habe das schon bezahlt und würde mich sehr ärgern, wenn sie nicht am Freitag bei mir ankommt, da ich sonst gar keine Möglichkeit habe zu spielen und mir auch extra freigenommen hab. Hoffen wir mal das Beste..


    Uff.. hab das ebenfalls über MM vorbestellt.. Es wäre zumindest schön wenn man mal ne Benarichtigung darüber bekommen würde, ob es bei der Lieferung Probleme gibt. Aber wenn so viele, so schwammige Antworten bekommen, verliert man schon die Hoffnung langsam. ☹️

    ich hätte auch kein Problem auf den E-Shop auszuweichen aber ich hab halt wie gesagt die Konsole schon bezahlt. Jetzt liegt hier ne Lite rum, die ich aber eigentlich nur nehmen wollte, wenn ich mich selbst noch davon überzeugt bekomme, die AC Switch dann einfach wieder zurückzuschicken, weil sie teurer ist und ich sie nicht unbedingt brauche... oh man es ist so ätzend :(

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Puh, bin mal gespannt wie das läuft... ich hab das Spiel bestellt. Wenns nicht rechtzeitig eine Versandbenachrichtigung gibt, storniere ich und kaufe online. Wobei es da ja auch im Moment nicht flüssig läuft, viele Internetverbindungen sind überlastet.

    Eigentlich arbeiten die Versandanbieter und die Post ja noch, aber wer weiß.
    Verpackung hin oder her, ich stecke seit heute in Quarantäne und brauche dringend Ablenkung :oops::cry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das Design erstellen auf dem Touchscreen wird nachgepatcht.

    Dachte mir, dass das vielleicht erst später durch das Meilensystem freischaltbar ist. Das gar nicht zu nutzen, finde ich irgendwie komplett unverständlich. Naja, warten wir es mal ab....

    Bis dahin werde ich mir jedenfalls auch keinen extra Stylus für die Switch zulegen müssen - haha! *:D*


  • Verpackung hin oder her, ich stecke seit heute in Quarantäne und brauche dringend Ablenkung :oops::cry:

    Upps... du hast Zwangsurlaub... hoffe ohne nennenswerten gesundheitlichen Einschränkungen. Wünsche gutes Durchhalten...


  • Verpackung hin oder her, ich stecke seit heute in Quarantäne und brauche dringend Ablenkung :oops::cry:

    Upps... du hast Zwangsurlaub... hoffe ohne nennenswerten gesundheitlichen Einschränkungen. Wünsche gutes Durchhalten...

    Da schließe ich mich gleich mal an und hoffe das alles bei die Sabsi gut geht. Auch wenn wir 2m Abstand halten sollen gibt es trotzdem ein:hug:.

  • Danke ihr zwei :inlove2:

    Mir gehts gut, meinem Umfeld auch, abgesehen vom Stress wegen der ganzen Anrufe (Gesundheitsamt, Arzt, nochmal Gesundheitsamt...).


    Ich freu mich dafür doppelt so sehr auf ACNH und bin echt gespannt. Die Testberichte auf verschiedenen Seiten lesen sich bisher ja wirklich gut *:)*

  • Ich bin auch auf den e-Shop ausgewichen. Hab es auch schon geladen und warte nun nur noch auf den 20.

    Entweder starte ich direkt um Null Uhr und stelle die zeit auf Morgen/Mittag, oder warte bis ich am 20. entspannt aufstehe und dann loslege. Mal schauen. Wünsche euch auf jedenfall dass ihr alle gesund und munter zum release das Spiel erhalten könnt und freudig das Wochenende auf eurer Insel verbringen könnt.

  • Esperanza Das Geld würdest du ja zurück bekommen.. trotzdem versteh ich deine Gedanken.. man freut sich ja auch ewig darauf. Würde vermutlich an deiner Stelle warten, vernunft ist was für die anderen! :clap:


    Sabsi das versteh ich auch daran irgendwie nicht. Die Post arbeitet ja noch, das man es im Laden nicht abholen oder kaufen kann.. okay.. aber das es Probleme bei der Lieferung gibt?! :suspect:

    Ohjeee.. Ich hoffe du bleibst gesund, alles gute für dich! :hug:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: