Ich hab`s mir grade im Media-Markt gekauft.

Vorbestellen?
-
-
Also meine Mum hats bestellt, ka, ob die Versandmitteilung schon abgeschickt wurde ^^"
-
Ich hab`s mir grade im Media-Markt gekauft.
Der Media Markt gibt es schon raus?
-
Warum fühl ich mich grad so verarscht?
-
-
Ich bin auch so ein Depp und bestell mir nicht das Set mit NFC Reader... -.-
-
Leider ist das in dem Gamestop Store wo ich hin gehen muss noch nicht verfügbar.
(schau die ganze zeit auf der Internetseite ob sie es schon rausgeben)Euch allen ( die es schon haben) wünsch ich schonmal viel spaß beim zocken von ACHHD. ^^
-
Achso, wer gar nicht mehr warten kann:
http://animalcrossingworld.com…-release-date/europe.html -
Ich war schon bei zwei saturns und zwei gamestops in meiner stadt und hab nichts bekommen :(
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich hole es gleich im laden ab.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich war auch im Media Markt, keine Chance es heute schon zu bekommen, leider -_-
Aber morgen kommt das Spiel dann per Post :DAndere Frage:
Erscheinen bei uns die Amiibo Karten auch im 6er Pack? Oder wird es nur die 3er Packs geben?Und... ich kenne eine Website die Spiele verschickt sobald sie die auf Lager haben, weiß aber nicht ob man hier Werbung machen darf???
Meine bestellten Amiibo Karten habe ich zum Beispiel schon am Mittwoch bekommen. Leider hatten sie den new DS plus Spiel aber nicht im Angebot, zumindest nicht zu der Zeit wo ich bestellt habe. -
@'Zoushi
So viel wie ich weiß gibt es die Amiibo-Karten nur im 3er Pack´s -
OMG mein freund hat es gerade bei media markt gefunden und kauft es für mich! *-*
ich bin gerade sooooo happy!bei unserem media markt gibt es 4 stück für 5,99€
-
Cool :D
Ich hoffe der Postbote ist morgen so überpünktlich wie heute :DMmh, in Amerika gibts 6er Packs, deswegen habe ich gefragt.
Aber die 3er sind auch okay, man kann dann ja tauschen :) -
-
@Printe ..wenns kommt sind die pläne fürs we gelaufen..
Ohje...
Meine Eltern kommen dieses Wochenende.
Ich stelle mir grad vor, wie ich zuhause auf der Couch rumlümmel und zocke, während dessen meine armen, alten Herrschaften draußen vor der Tür stehen und sturmklingeln... -
..wenn sie sturmklingeln, einfach mal rufen "merkt ihr nicht, ich bin nicht da" .. das löst dat problem
-
Voraussichtliche Lieferung: Mi., 7. Okt.
wieso Amazon? wieso? D:
-
7.Okt? Das ist aber spät
Also ich habe heute Morgen die Bestätigung bekommen, dass es unterwegs ist zu mir und heute ankommen wird. Also bin mal gespannt, wann hier geklingelt wird.
-
Mir wurde geschrieben es kann zu Verzögerungen kommen. Und ich hab extra Expressversand gewählt :(